Duke Nukem Forever: Details zum Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Details zum Mehrspieler-Modus
Im offiziellen Xbox Magazin sind laut Duke Nukem Forever: Details zum Mehrspieler-Modus
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
Duke Multiplayer
Ich bin der Meinung das solche Spiele wie Duke Nukem, Assassins Creed, Dead Space usw. alle keinen Multiplayer bekommen sollten. Man spielt solche Spiele wegen des Singleplayers, wegen der Story, der tollen Atmosphäre usw. Anstatt einen Mutliplayer einzubauen könnte man den SP länger machen oder mehr Features einbauen.. da gibt es genug. Vom Mutliplayer ist man meisten nach ein paar Stunden gelangweilt und später erinnert man sich auch nicht daran. Den Singleplayer spielt man aber meist (wenn es einem denn gefällt) mehr als nur einmal durch. Resi 4 hab ich damals 5 mal durchgespielt, Dead Space 3 mal, Assassins Creed 2 hab ich 2 mal durchgespielt, Oblivion spiel ich auch heute noch, einfach weil der Singleplayer genial ist... man braucht keinen Multiplayer.
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Multiplayer
die aktionäre brauchen den aber.Killerbee hat geschrieben:man braucht keinen Multiplayer.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
erm ... Duke Nukem 3D hatte einen ganz phantastischen Multiplayer mit den besten und abgefahrensten Waffen des Genres damals UND auch heute noch. Aber da man heute eh kein LAN-Play mehr bekommt und dedizierte Server nach dem Willen der Publisher nicht mehr gewünscht sind, die Spieler ja schnell auf den Nachfolger wechseln sollen ... ja, dann wäre es wohl besser auf den MP zu verzichten. Insofern muss ich Dir dann Recht geben.Killerbee hat geschrieben:Ich bin der Meinung das solche Spiele wie Duke Nukem, Assassins Creed, Dead Space usw. alle keinen Multiplayer bekommen sollten.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Die Aktionäre sollen ihn nicht spielen. Wer entscheidet, ob es einen MP braucht oder nich sind WIR, die Spieler -.-Terminator10 hat geschrieben:die aktionäre brauchen den aber.Killerbee hat geschrieben:man braucht keinen Multiplayer.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Mehrspielermodus?
Das Spiel hat nen Mehrspielermodus? 
-
Mack
- Persönliche Nachricht:
Re: Mehrspielermodus?
Genau was ich dachte,ich hab mir nen Spiel vorbestellt über das ich gar nix weißpirklbauer31 hat geschrieben:Das Spiel hat nen Mehrspielermodus?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du als Spieler entscheidest GAR NICHTS!. Du als Spieler bist vollkommen irrelevant und unwichtig, denn es kümmert weder den Publisher, noch den Aktionär, ob Du das Spiel gut findest oder spielst. Es kommt nur darauf an, ob Du das Spiel kaufst und Geld da lässt. Du entscheidest also allenfalls als Kunde, wenn Du den Geldbeutel stecken lässt und der Publisher daraus lernen möchte.Game&Watch hat geschrieben: Die Aktionäre sollen ihn nicht spielen. Wer entscheidet, ob es einen MP braucht oder nich sind WIR, die Spieler -.-
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Öh, nö! Seit wann soll denn das so sein.Game&Watch hat geschrieben:Wer entscheidet, ob es einen MP braucht oder nich sind WIR, die Spieler -.-
Capture the Babe klingt sehr gut.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
So naiv war ich auch einmal. Letzten Endes entscheidet das Geld. So ist es auch bei genialen Spielen (die nicht viel verkauft werden) bekommen auch keinen Nachfolger. NUNS2 ist eines der besten Fightspiele (Storytechnisch und Gameplaytechnisch) auf der PS3, doch ein Nachfolger ist niergends erwähnt worden (Obwohl die Story des Animes immer noch weiter geht).Game&Watch hat geschrieben:Die Aktionäre sollen ihn nicht spielen. Wer entscheidet, ob es einen MP braucht oder nich sind WIR, die Spieler -.-Terminator10 hat geschrieben:die aktionäre brauchen den aber.Killerbee hat geschrieben:man braucht keinen Multiplayer.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ohhhhh, zerstör mir doch nich meine wunderschönen Illusionen von einer Welt, in der Spiele für den Spaß der Spieler gemacht werdenKajetan hat geschrieben:Du als Spieler entscheidest GAR NICHTS!. Du als Spieler bist vollkommen irrelevant und unwichtig, denn es kümmert weder den Publisher, noch den Aktionär, ob Du das Spiel gut findest oder spielst. Es kommt nur darauf an, ob Du das Spiel kaufst und Geld da lässt. Du entscheidest also allenfalls als Kunde, wenn Du den Geldbeutel stecken lässt und der Publisher daraus lernen möchte.Game&Watch hat geschrieben: Die Aktionäre sollen ihn nicht spielen. Wer entscheidet, ob es einen MP braucht oder nich sind WIR, die Spieler -.-
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Re: Mehrspielermodus?
Natürlich hat Duke Nukem Forever einen Mehrspieler-Modus. 3D war damals eins der geilsten MP-Spiele, gerade deswegen sollte es nicht überraschen das das Spiel einen MP hat.Mack hat geschrieben:Genau was ich dachte,ich hab mir nen Spiel vorbestellt über das ich gar nix weißpirklbauer31 hat geschrieben:Das Spiel hat nen Mehrspielermodus?
Außerdem denke ich, dass jedes Spiel einen MP-Modus bekommen kann, solange er sinnvoll integriert ist und funktioniert und nicht einfach nur implementiert ist, um Käufer anzuziehen. Bei AC:B finde ich nämlich, dass der Mehrspieler sehr gut funktioniert und das Spiel bereichert. Wenn der MP den SP negativ beeinflusst, dann ist das natürlich schlecht.
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da steht auch nichts von "Frauen schlagen"... Sondern, dass er denen einen freundlichen Klaps gibt.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Aber "Frauen schlagen" finde ich jetzt nicht so nett. Das würde der Duke im Leben nicht tun - auch wenn er gerade ein paar Steroide eingeworfen hat.
Ich stell mir das ganz einfach vor: Der Duke schnappt sich das Babe, wirft es kurzerhand über die linke Schulter, mit der einen Hand hält er es fest, in der anderen hat er noch eine Waffe. Wenn die Gute dann ein wenig rumstrampelt gibts halt (mit dem dritten Arm) einen freundlichen Klaps auf den Po!