gefallen mir sehr gut deine Autos und der Buggy sieht, obwohl der schlicht ist, sehr gut aus, würd ich dir abkaufen, wenn es so eine Funktion gäbe
Ich habe leider überhaupt noch nicht mit dem Stickershop gearbeitet, aber ich bin schon am entwerfen, brauch nur noch Zeit dafür..
Du könntest einfach auf die Motorhaube ne schweizer landesflagge machen, eine RIESIGE :d obwohl das wahrscheinlich nicht gut aussehen würden, aber warte:
Du könntest eine zweiStreife linienkombination, bzw zwei parallele streifen vom Heck bis zur Front ziehen, übers Dach usw, und in den schwarzen Beriechn (motorhaube dach) färbst du die linie weiß und in den weißen bereichen (untere karrosserie) färbst du sie weiß, so hast du einen Gegeneffeeckt, sieht aber womöglich noch ein bisschen lahm aus, müsste man ausprobieren.
Also was ich auf jeden Fall auf einem meiner Autos haben werde, ist ein Red Bull Logo, dauert sicher ewig, aber das lohnt sich, das sieht sowas von gut aus, und die sponsorn ja auch Rennwagen usw....also passt vielleicht gar nicht so schlecht.
Oder du zeichnest in weiß (als gegensatzzum schwarz) das porsche Wappen drauf, das würde auch nett aussehen:
http://www.bluntone.com/images/porsche.gif
vielleicht auch sehr aufwendig.
Sonst such dir einfach ein paar Rennwagen designs raus...mein Buggati wird auf jeden Fall mein erstes designtes Auto!