4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Wer soll die Challenges in Batman auf 3 Sterne immer schaffen? Das ist so scheiss schwierig!
Mir fehlt auch nur noch die Freeflow-Gold Trophy für die Platin. :cry:
Irgendwie bin ich zu doof dafür.
Ich hasse solche Angriff/Konter/Umhangswisch/Übersteiger/doppelt Angriff-Combos nur damit ich die benötigten Punkte zusammen bekomme. :?
Um dann am Ende der Runde,knapp unter der benötigten Punktezahl zu liegen. :steinigen:

Viel Spass/Glück
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich bin wieder im Lande. Das Update kommt im Laufe der nächsten Woche, kann noch nicht genau sagen, wann ich es mache. Mal schauen, was das neue Platinranking so für Verschiebungen ergibt (und ob ich Castlevania bis dahin noch platiniere) ;)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich melde mich dann hier auch schonmal an. dann wird es im tabellenkeller bei nächsten update auch etwas voller :wink:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Platin Nr.15: Sly 3

Endlich hab ich die Trilogie perfekt und verdammt, es ist eines der geilsten Jump & Run-Reihen aller Zeiten. Abwechslungsreiches Gameplay, cooles Leveldesign, witzige Charaktere. Passt alles super und ich freue mich schon riesig auf den 4. Teil

Scheiße hätte ich mir doch damals ne PS2 gekauft :lol:
Zuletzt geändert von GiorgioManjiArts am 20.03.2011 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Heute wieder n bisschen MvsC 3 gedaddelt und ca. 10 neue Trophäen geholt, sonst spiel ich eig. im Moment nur BF:BC2 Vietnam :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Wer soll die Challenges in Batman auf 3 Sterne immer schaffen? Das ist so scheiss schwierig!
Ich hasse solche Angriff/Konter/Umhangswisch/Übersteiger/doppelt Angriff-Combos nur damit ich die benötigten Punkte zusammen bekomme. :?
Um dann am Ende der Runde,knapp unter der benötigten Punktezahl zu liegen. :steinigen:

Viel Spass/Glück
Danke Dir, Dir auch! .. da solltest Du dich nochmals ransetzen, muss ja schaffbar sein. Habs jetzt auf SCHWER durch und 20% zu den 100% fehlen, muss also noch einiges Abklappern.

God of War Challenges sind eine Sache, in Batman diesen Free Flow hinzukriegen ist ganz schoen schwierig, wie ich das einmal in eine 44er Combo verwandelt habe, weis ich ehrlich gesagt nicht, dass meine Finger nicht in 3 Knotenbuendel endeten...? :Hüpf: Mir graut es schon vor den Challenges, zumindest habe ich den Spezialpanzeranzug beim Durchspielen bekommen, vielleicht reisst der was raus. Wenn Du das nicht schaffst, muss ich das packen! :Buch:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:

Viel Spass/Glück
Danke Dir, Dir auch! .. da solltest Du dich nochmals ransetzen, muss ja schaffbar sein. Habs jetzt auf SCHWER durch und 20% zu den 100% fehlen, muss also noch einiges Abklappern.

God of War Challenges sind eine Sache, in Batman diesen Free Flow hinzukriegen ist ganz schoen schwierig, wie ich das einmal in eine 44er Combo verwandelt habe, weis ich ehrlich gesagt nicht, dass meine Finger nicht in 3 Knotenbuendel endeten...? :Hüpf: Mir graut es schon vor den Challenges, zumindest habe ich den Spezialpanzeranzug beim Durchspielen bekommen, vielleicht reisst der was raus. Wenn Du das nicht schaffst, muss ich das packen! :Buch:
um ne richtig schöne combo hinzulegen solltest du möglichst alle techniken verwenden. Einen Feind auf einen anderen werfen oder den Batarang benutzen kann verdammt hilfreich sein. Mit den Finishern solltest du ebenfalls nicht geizen, diese machen dich in der Zeit, in der du den Angriff ausführst, unverwundbar.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Borderlands Platin :banane:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Ganör: Glückwunsch!
@Chwanzus: Bei Batman stimmt das alte Sprichwort: "Übung macht den Meister". Hab mich bei der 1. Chalenge gesagt, das schaffst du ja nie, dann ein bisschen am Timing geübt und immer wieder versucht, alle Techniken in eine Kombo einzubauen, mit der zeit kriegst du ein Gefühl. Was auch immer sehr gut, ist der Sprung mit Doppel-X. Einfach nach so einem Sprung einen bzw. 2 schnelle schläge, und dann wieder weiterspringen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@Gamör, Gratz !

Update: Platin 55: LEGO Harry Potter: Years 1-4
Fallout 3 auf 100%, Enslaved 100% und Brütal Legends 100% :cheer:

App. Der 3D Patch von Enslaved ist sehr gelungen *thumbs up*
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So, manch einer hat vielleicht schon bemerkt, dass ich seit geraumer Zeit kaum mehr hier schreibe und meine PS3 auch nicht mehr fiel an ist; das liegt daran, dass ich wieder angefangen habe, ernsthaft MMO zu spielen (HDRO).

Nach einer intensiveren Eingewöhnungs- und Testphase habe ich nun entschieden, bis zum Erscheinen von SW-TOR bei HDRO zu bleiben, daher dann nun mein (diesmal aber wirklicher^^) Abschied aus dem Ranking.

Ich mag nicht ausschließen, dass man mich ab und zu im PSN noch online sieht, oder ich den einen oder anderen Post hier schreibe, im Grunde hat sich für mich aber vorerst das Thema PS3 und Trophies erledigt.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Sammeln und gratuliere Neo dann schonmal vorab zu Platz 1 ;)

Man sieht sich.

(Letztes Update:
Dragon Age 100%, 4 PSN-Spiele auf 100% - Gunstar Heroes, Noby Noby Boy, Afterburner, Astro Tripper)
(@Nerix: das muss aber selbstverständlich nimmer ins Ranking ;) )
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin erster :cheer: :cheer: :cheer:

Der König ist Tot, lang lebe der König -_-

Spass :)

Ja dann hau mal rein in HDRO, hoffe du pusht da in deiner Gilde wir hier ^___^
Meine Glückwünsche haste :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Eirulan: Dann danke für die vielen netten Posts und interessanten Diskussionsbeiträge, würde mich freuen, wenn Du abundan dennoch hier vorbeischaust. Viel Spaß mit HDRO ;)

@Neo: Gratz, bitte PN nicht vergessen (ich weiß, ich wiederhole mich, aber das macht die ganze Sache erheblich leichter, und so groß ist der Aufwand ja nicht ;))
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@ Nerix, soll ich dir mal alle Platins und 100% PSN Spiele per PN schicken ? I glaub i hab dir noch nie ne PN geschickt zwecks Platin oder so -_-

Frag mi aber ned warum.... sorry....
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eine gesamte Liste ist nicht nötig, Kemba hat ja letztens netterweise eine vollständige Liste gemacht.

Nur die Platins + 100% Spiele seit dem letzten Update wären gut.