Crysis 2: Die ersten 12 Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
diano
- Persönliche Nachricht:
Oh man das geht echt auf den sack alle jammern rum vorallem die pcler Grafik hier Grafik da man ich habe selber nen pc und nur ne ati hd 4770 und ein dual core 1,86 ghz und 4 Gb Arbeitsspeicher und die demo von crysis2 mit 1024-768 (ich weiss nicht viel) läuft super Grafik auch ok wenn ihr später zockt schaut ihr eh nicht auf jeden sonnenstrahl es macht bock ist was neues im mp und einfach gut. Es kommt doch drauf an wie viel spass es macht was nützt mir ein spiel mit der besten Grafik wenns langweilig ist wenn euch net passt holts euch nicht fertig aus. Ps Ich habs vorbestellt
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
......konsolero????
klingt irgendwie mexikanisch (bin ein arger Pistolero und knall alles über den Haufen, was mit mehr als 10 Knöpfen zu bedienen ist) und macht es dadurch für mich gerade nochmal so liebenswert, ....ja, ja, so sind ´se die Mexikaner, humorvoll, feurig und sich für nix zu sdchade, auch nicht für Weichspüler-Eierbaumel-Control-Pad-Akrobatik, übrigens Burritos und Tortillas mag ich auch sehr gerne.....
....mal im Ernst nicht am PC zu spielen, heisst nicht unbedingt einen PC zu meiden, abgesehen von den vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten lässt sich mit so einem Ding wunderbar arbeiten, quasi Geistverstärkung, ein grund mehr aus der starren PC Haltung nahe der Dämerung in eine etwas entspanntere Position zu wechseln und da das Gamepad und ich schon miteinander verwachsen sind - das hat einen historischen Hintergrund, abgesehen von Doom und Wolfenxxxxx 3x Ausflügen in andere Gefilde, gab es leider zu Zeiten von Pac Man nichts PC artiges da hat man noch mit einem Knopf gewütet - bietet es sich an hiermit die Zeit zu killen. Also alles auch Gewohnheitssache, der Rücken dankt es Dir.
Ausserdem kann man mit einem PC noch etwas tolles machen, den Forentroll füttern und Beiträge nahe der Schmerzgrenze ignorieren, ein Wunderwerkding.
klingt irgendwie mexikanisch (bin ein arger Pistolero und knall alles über den Haufen, was mit mehr als 10 Knöpfen zu bedienen ist) und macht es dadurch für mich gerade nochmal so liebenswert, ....ja, ja, so sind ´se die Mexikaner, humorvoll, feurig und sich für nix zu sdchade, auch nicht für Weichspüler-Eierbaumel-Control-Pad-Akrobatik, übrigens Burritos und Tortillas mag ich auch sehr gerne.....
....mal im Ernst nicht am PC zu spielen, heisst nicht unbedingt einen PC zu meiden, abgesehen von den vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten lässt sich mit so einem Ding wunderbar arbeiten, quasi Geistverstärkung, ein grund mehr aus der starren PC Haltung nahe der Dämerung in eine etwas entspanntere Position zu wechseln und da das Gamepad und ich schon miteinander verwachsen sind - das hat einen historischen Hintergrund, abgesehen von Doom und Wolfenxxxxx 3x Ausflügen in andere Gefilde, gab es leider zu Zeiten von Pac Man nichts PC artiges da hat man noch mit einem Knopf gewütet - bietet es sich an hiermit die Zeit zu killen. Also alles auch Gewohnheitssache, der Rücken dankt es Dir.
Ausserdem kann man mit einem PC noch etwas tolles machen, den Forentroll füttern und Beiträge nahe der Schmerzgrenze ignorieren, ein Wunderwerkding.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Crytek hat ihren Job wie man sieht ganz gut gemacht, jetzt gehören die Konsolenspieler denen und die Crysis Käufer (PC Spieler) haben die Exklusivität in den Arsch bekommen. Nur leider ist die PC-Community in diesem Fall doch einbisschen selber Schuld, weil diese Crytek die nicht so hohen Verkaufszahlen in den Arsch geschoben haben. Letzten Endes sind beide Parteien quitt und haben von beiden Seiten was geschoben bekommen
Aber ab hier sollte man wissen, Crysis wird auf der Schlachtbank gesetzt, wie CoD, PoP oder NfS (Arcade-Reihe)
Aber ab hier sollte man wissen, Crysis wird auf der Schlachtbank gesetzt, wie CoD, PoP oder NfS (Arcade-Reihe)
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
wenn du mitgelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich selbst auch gelegentlich am pc sitze und nicht in jedem thread rumheule.Aber ja. . . merkern das pcler über konsoleros meckern, aber selber über den pc herziehen,sowas haben wir gerne
- Persönliche Nachricht:
die pc community ist also jetzt schudl das crytek ein spiel auf den markt geworfen hatte, den nur ca 20% auf mittlerer einstellung spielen konnte und von diesen 20% vllt 5% höher . . .The SPARTA hat geschrieben: Nur leider ist die PC-Community in diesem Fall doch einbisschen selber Schuld, weil diese Crytek die nicht so hohen Verkaufszahlen in den Arsch geschoben haben.
und die restlichen 80% guckten mit ihren low einstellung zwar nicht in die röhre, es sieht sogar auf low besser aus als manch ein shooter . . . aber trotzdem
das spiel war einfach scheiße optimiert . . . und daran ist nicht die pc community schuld, sondern der entwickler . . .
bzw, am besten kommst du jetzt noch mit "raubkopierer sind dran schuld"
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich CRysis liebe, aber das Spiel ist 1 Jahr zu früh rausgekommen, zum einen, weil es nur bei wenigen flüssig lief, zum anderen, weil der MP unfertig war und man den Online Modus komplett knicken konnte.
Dazu wurden viele Features gestrichen (Das man gegen die Koreaner kämpft, oder zusammen mit ihnen gegen die Aliens, das man mit der Nanosuit auf riesigen Bossgegnern rumlaufen kann und andere Sachen).
Dafür hat sich Crysis schon ordentlich verkauft und ist nebenbei ein Meilenstein was das Gameplay angeht.
Dazu wurden viele Features gestrichen (Das man gegen die Koreaner kämpft, oder zusammen mit ihnen gegen die Aliens, das man mit der Nanosuit auf riesigen Bossgegnern rumlaufen kann und andere Sachen).
Dafür hat sich Crysis schon ordentlich verkauft und ist nebenbei ein Meilenstein was das Gameplay angeht.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach das war damit gemeint. Zu deren Zeit, hatten diejenigen die nur auf dem PC spielten einen PC der Crysis auf mind. Mittel flüssig zum laufen brachte (Und bei Release war die Kantenglättung max. 8AA) Seit dem neusten Patch gibts auch 16QAA :wink: Die Motzer waren eher die die den PC als Zweitplattform neben ihrer Konsole hatten. 2007 gabs noch genug PC-Gamer, sodass die Gewinne sicherlich höher gewesen wären (da die Zielgruppe eher den Jugendlichen zutraf) hatten die Hälfte der Überzeugten das Spiel aus dem Netz gezogen ( 14-25Jährigen) Die Älteren standen mehr auf Story und Rest als auf Grafik, denen war Crysis weniger Wert.I Are Dunecat hat geschrieben:bzw, am besten kommst du jetzt noch mit "raubkopierer sind dran schuld"The SPARTA hat geschrieben: Nur leider ist die PC-Community in diesem Fall doch einbisschen selber Schuld, weil diese Crytek die nicht so hohen Verkaufszahlen in den Arsch geschoben haben.
-
aliennator
- Persönliche Nachricht:
Crytek hat wieder richtig gute Arbeit geleistet, doch leider klappt mein PC grad nicht... doch wenn er wieder klappt wird dir neue Grafikkarte Crysis 2 zu futtern kriegen. Meine Meinung: Die Story wird COD, MOH und auch BF übertreffen und nachdem ich die Multiplayer-Demo auf der X-Box bei nem Freund gezockt hab, wollte ich irgendwie COD Black Ops Multiplayer nicht mehr spielen. Also: Danke leiber Gott für Crytek
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Ankh20
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: