Crysis 2: Die ersten 12 Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Raubkopierer sind keine Verbrecher - "Notch" Persson
Nimmst du wohl ZU wortwörtlich :roll:
Trotzdem schade
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

und dann auch noch auf onlinekeyshop hinweisen, die komplett verboten/illegal sind. :roll:

Und nicht selten wird das spiel dann für den käufer gesperrt, weil dort nicht selten mit gestohlenden keys gehandelt wird.

edit:

übrigens für 32,43€ (als limited edition) bei thehut zu haben:

http://www.thehut.com/games/platforms/p ... 88472.html
Zuletzt geändert von Axozombie am 19.03.2011 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxxSchmerz »

Hier sind die ersten 15 Minuten der PS3-Version: http://www.youtube.com/watch?v=2CtBgLgrTaI

Außerdem ein kleiner Grafikvergleich (XBOX 360 oben, PS3 unten) von mir: http://img543.imageshack.us/f/crysisy.jpg/

Wie man an dem Abzeichen sieht, hat die PS3 schärfere Texturen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bitte nicht auf Keystores und illegale Downloads aufmerksam machen.
Danke.
ps.: Schuss vorn Bug.
oha, ist auch das erste mal, dass der link entfernt wurde.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

He-Man hat geschrieben:es hieß von anfang an, dass "was nicht auch auf den (gurken)konsolen möglich ist, es auch nicht bei crysis 2 geben wird" irgendeiner der yerli-vögel hat das zu entwicklungsbeginn ausdrücklich betont. daher meinen glückwunsch! die directx11-ankündigung war wahrscheinlich auch nur ein plazebo, damit die pc'ler bei der gruseligen technik nicht von anfang an davonlaufen, was sie spätestens nach der absolut unterirdischen mp-demo hoffentlich gemacht haben werden..... zumindest alle mit einem bisschen funken selbstachtung :P
Und aufgrund solcher Kommentare hoffe ich, dass die aktuelle Konsolengeneration noch MINDESTENS fünf Jahre macht. Dann könnt ihr euch alle hübsch aufregen und die kleinen Konsolennerds fertigmachen, welche dann postwendend heulend zu Mama rennen.

Aber zum Video: DIe Grafik gefällt mir mittelmäßig bis saugeil, bzw. eben beschissen. Ich wünsche mir einen Support von DirextX 11 / 10 / 9, wann kommt der Port für Kickstart 1.3? Kaufen werd ich mir das Spiel für kein System, zur Unterhaltung lese ich inzwischen nur noch Messageboards auf denen irgendwelche Granaten sich über jeden Mist beschweren / andere und sich selbst herabwürdigen / sich erfolglos in Ironie und Sarkasmus üben / mosern, mosern, mosern.
Das ist kostenlos, und die Grafik ist unter Alkoholeinfluss erste Sahne.
alex9k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex9k »

Ich will euch ja nicht in die Suppe spuckern, aber ob das Game jetzt DX9/10 oder sogar 11 unterstützt, heißt erstmal überhaupt nichts. Sicher gibts mit neueren Versionen mehr Funktionalität, aber wenn die nicht genutzt wird, hat man da herzlich wenig von. Und da momentan so ein starker Fokus auf den Konsolen liegt, wird sich auch kaum ein Entwickler drum kümmern. Und auch eine neue Engine bedeutet garantiert keinen optischen Gewinn.

Hab jetzt den Post verloren, aber irgendwer hier in dem Threat wartet doch auf den Cryengine2-Killer, oder? Ich würd sagen: Rage wirds richten - ID benutzen aber auch OpenGL, statt DirectMist :)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Grafik der release Version juckt mich mittlerweile wenig, man sieht schon in Crysis 1 was die Modder alles aus der Engine rausgeholt haben (könnte hier jetzt tausend Youtube Links reinposten, von Physik Videos über Partikel Mods ect.).

Wichtig ist für mich folgendes.

1. Die K.I
2. Gameplay
3. Leveldesign

Wenn sie da unter Crysis Niveau bleiben, wäre es eine herbe Enttäuschung.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

muskeljesus hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:es hieß von anfang an, dass "was nicht auch auf den (gurken)konsolen möglich ist, es auch nicht bei crysis 2 geben wird" irgendeiner der yerli-vögel hat das zu entwicklungsbeginn ausdrücklich betont. daher meinen glückwunsch! die directx11-ankündigung war wahrscheinlich auch nur ein plazebo, damit die pc'ler bei der gruseligen technik nicht von anfang an davonlaufen, was sie spätestens nach der absolut unterirdischen mp-demo hoffentlich gemacht haben werden..... zumindest alle mit einem bisschen funken selbstachtung :P
Und aufgrund solcher Kommentare hoffe ich, dass die aktuelle Konsolengeneration noch MINDESTENS fünf Jahre macht. Dann könnt ihr euch alle hübsch aufregen und die kleinen Konsolennerds fertigmachen, welche dann postwendend heulend zu Mama rennen.
Sign.

Die PC-ler bekommen ihre Grafik-Hure nicht, mit der sie angeben können. Mimimimi.......Mädels, alles wird gut!
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

die hohen erwartungen sind eure probleme. ich wage zu behaupten, dass crysis 2 ein gutes spiel ist. das ist wie mit promis. sie werden erst durch die nervenden paparazzi berühmt, die sie immer wieder dumm aussehen lassen. und so wird auch crysis 2 millionenfach verkauft werden, weils einfach ein bekannter titel ist, der für aufsehen sorgt. hohe erwartungen ergeben sich außerdem größtenteils aus einem SEHR GUTEN vorgänger.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

ich hols mir auf jedenfall für die box und lege mich bequem zurück mit meinem controller. kein bock auf das ewige rumgepatche neuen grafiktreiber geloade. danach werde ich mir diverse foren anschauen und wieder über irgendwelche spackos herziehen die wieder alles runterziehen müssen bloss weil der eine oder andere sich nen rechner für 3000 euro gekauft hat und sich minderbemittelt fühlt.

das ganze rumgemaule schon wieder. dies ist schlecht das ist scheisse die konsole macht alles kaputt.

blödsinn. so jetzt werde ich mir erstmalHF geben im mp. herr gott wehe crysis is im sp genauso XD
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

mia79 hat geschrieben:ich hols mir auf jedenfall für die box und lege mich bequem zurück mit meinem controller. kein bock auf das ewige rumgepatche neuen grafiktreiber geloade. danach werde ich mir diverse foren anschauen und wieder über irgendwelche spackos herziehen die wieder alles runterziehen müssen bloss weil der eine oder andere sich nen rechner für 3000 euro gekauft hat und sich minderbemittelt fühlt.

das ganze rumgemaule schon wieder. dies ist schlecht das ist scheisse die konsole macht alles kaputt.

blödsinn. so jetzt werde ich mir erstmalHF geben im mp. herr gott wehe crysis is im sp genauso XD
Kann man sowas eigentlich noch ernstnehmen?
Nee, oder? :roll:
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

dein ständiges auf den konsolen rumgehacke wohl auch nicht oder?
du kannst doch das spiel garantiert nicht ordentlich bewerten ohne einmal auch nur die konsole negativ zu erwähnen.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

ja strategie muss ich sagen ist auf dem pc einfach besser, da kann man nichts sagen und grafisch ist er auch besser aber für mich persönlich ist die konsole einfach bequem und meistens ist die grafik doch sehr angenehm.

ich hatte ne menge spaß am pc aber mp nur noch konsole obwohl es situationen gibt an denen ich mir wünschte ich hätte mir das eine oder andere game fürn pc geholt weil ich gerade nen schlechten run habe und den controller an die wand hauen könnte :)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Weil richtige Männer am PC zocken ?!
Immer diese Weicheier "Uh ich sitze so unbequem", "Uh da muss ich mich mit Technik auskennen", "Uh da muss ich 10 Sekunden was Patchen", "Uh da hab ich kein Autoaim und keine Quicktime Events", "Uh ne ohne matschige Texturen und Kantenglättung fangen meine Augen an zu Tränen".
Ist das vieleicht der Grund, wieso es in Dragon Age 2 jetzt 2 schwule Charaktere gibt, um sich der Konsolen Fanbase zu nähern ?
Man man das ist also aus unserer Jugend geworden...
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

Rickenbacker hat geschrieben:Ist das vieleicht der Grund, wieso es in Dragon Age 2 jetzt 2 schwule Charaktere gibt, um sich der Konsolen Fanbase zu nähern ?
hahahaha, beste post seit langem :lach:
Zuletzt geändert von He-Man am 20.03.2011 12:08, insgesamt 1-mal geändert.