Crysis 2 - PC-Patch am Veröffentlichungstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
@The SPARTA: lol, omfg kann man damit wirklich so viel spaß haben? Ich würde meinen ich bin zu alt dafür aber man weiß ja nie, bei vielen Dingen denkt man nur das ist für kleine Kinder aber nach genauerem hinsehen ist es in wirklichkeit sehr kompliziert und verstrickt, viel spaß damit und daumen hoch, dass du es dir jetzt leisten kannst 
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Den Spass werd ich haben, vielleicht nicht lange aber das Geld ist es mir Wert einpaar Erinnerungen hoch zubringen :wink: Als noch einem der Rest Scheiss Egal war, die Sorgen gar nicht da waren. Ich werde kaum mehr Spass haben wenn ich die 40 Euro in der Bank liegen lasse oder es in ein weiteres Game für diesen Monat investiere (bin schon beschäftigt mit KZ3, TF2, Crysis) Ich denke mehr als 1 Spiel kann man gar nicht gleichzeitig zocken, vorallem MP orientierte Spiele wie TF2 nicht. Hab Games Zuhause die ich vielleicht höchstens einmal ganz durchgezockt habe. KZ3 hab ich im SP nicht mehr weitergespielt, bei Black Ops hatte ich mich noch zusammengerissen und am Ende fand ich die Story mangelhaft. Nun zock ich Crysis zum dritten mal seit letztens vor einem Jahr.Xancis hat geschrieben:@The SPARTA: lol, omfg kann man damit wirklich so viel spaß haben? Ich würde meinen ich bin zu alt dafür aber man weiß ja nie, bei vielen Dingen denkt man nur das ist für kleine Kinder aber nach genauerem hinsehen ist es in wirklichkeit sehr kompliziert und verstrickt, viel spaß damit und daumen hoch, dass du es dir jetzt leisten kannst
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
C64@4GHz hat geschrieben: wo liegt der Sinn wenn sich die Konsolenvariante um den Faktor 10 besser verkauft und weit besser vor illegalen Kopien geschützt ist.
Danke! der war echt gut... deswegen sind bereits Konsolen titel monate meist wochen vor offiziellem release im netz ne?
ps. wundert mich eh das es noch keine crysis2 LEAK news der xbox360 und playstation 3 version gibt :wink:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
signtotalbloody hat geschrieben:C64@4GHz hat geschrieben: wo liegt der Sinn wenn sich die Konsolenvariante um den Faktor 10 besser verkauft und weit besser vor illegalen Kopien geschützt ist.![]()
Danke! der war echt gut... deswegen sind bereits Konsolen titel monate meist wochen vor offiziellem release im netz ne?
ps. wundert mich eh das es noch keine crysis2 LEAK news der xbox360 und playstation 3 version gibt :wink:
Konsolentitel sind meist schon vor dem Release verfügbar, was man bei PC-Titeln nicht behaupten darf. Die meisten PC-Games erscheinen seit neustem sogar 1 Woche nach Release, obwohl früher 2-3Tage nach dem Release der Crack schon zur Verfügung war. Ich denke der neue Kopierschutz stellt den Crackern richtig eine Herausforderung dar. Bei der Konsole muss man beim Spiel nichts ändern, sonder nur die Konsole Jailbreaken (damit die Kopierschutzanalyse lahm legen) Und schon sollte jede Kopie laufen.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
@The SPARTA: Ich fand die Story von Black Ops war besser als in allen vorherigen CoD, daher verurteile ich black ops auch nicht von Anfang bis Ende. Einige Inhalte sind echt gut gelungen aber in vielen Punkten machen sie Rückschritte, das ist schade mit anzusehen.
TF2= Team Fortress 2? Das Game fetzt, das ist genau so ein Spiel, wo gamern mit kostenlosen Inhalten noch eine Freude getan wird, bloß schade, dass es doch so viele gibt, die sich noch darüber aufregen, weil sie nicht wissen, was sie davon haben und wie viele Spiele es gibt in denen alles genau anders herum geht. TF2 werd ich sicherlich auch iwann nochmal zocken. Habe es ja bis Weihnachten letzten Jahres auch wieder gezockt damals bis zum Christmas Update hatte ich alle Waffen zusammen gesammelt aber dann kamen wieder Updates... ^^
@totalbloody: welche Spiele nutzen denn schon Steam? gut die neuen CoD und Homefront und die Total War teile und dann halt die valve Games aber sonst bietet steam die Spiele nur zum verkauf, das heißt aber nicht, dass die Spiele auch steam pflichtig sind. Das ist nur ne ganz normale Verkaufsplattform. Noch benutzt lediglich ein geringer Prozentsatz an Spielen Steam...
Voraussetzung dafür, dass ein Spiel online landet, grade vor release ist, dass es einer uploaded also überhaupt erstmal die final Version besitzt, das sind jedoch vor release oftmals nur die Hersteller oder Magazine, daher kommt nicht immer schon Wochen vorher ne Version ins Netz.
TF2= Team Fortress 2? Das Game fetzt, das ist genau so ein Spiel, wo gamern mit kostenlosen Inhalten noch eine Freude getan wird, bloß schade, dass es doch so viele gibt, die sich noch darüber aufregen, weil sie nicht wissen, was sie davon haben und wie viele Spiele es gibt in denen alles genau anders herum geht. TF2 werd ich sicherlich auch iwann nochmal zocken. Habe es ja bis Weihnachten letzten Jahres auch wieder gezockt damals bis zum Christmas Update hatte ich alle Waffen zusammen gesammelt aber dann kamen wieder Updates... ^^
@totalbloody: welche Spiele nutzen denn schon Steam? gut die neuen CoD und Homefront und die Total War teile und dann halt die valve Games aber sonst bietet steam die Spiele nur zum verkauf, das heißt aber nicht, dass die Spiele auch steam pflichtig sind. Das ist nur ne ganz normale Verkaufsplattform. Noch benutzt lediglich ein geringer Prozentsatz an Spielen Steam...
Voraussetzung dafür, dass ein Spiel online landet, grade vor release ist, dass es einer uploaded also überhaupt erstmal die final Version besitzt, das sind jedoch vor release oftmals nur die Hersteller oder Magazine, daher kommt nicht immer schon Wochen vorher ne Version ins Netz.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt auch noch Mafia 2 ein... Duke Nukem forever soll auch nur über Steam kommen. Auch Darksiders ist nur über Steam aktivierbar. Nur so aus dem Stehgreif.Xancis hat geschrieben:
@totalbloody: welche Spiele nutzen denn schon Steam? gut die neuen CoD und Homefront und die Total War teile und dann halt die valve Games aber sonst bietet steam die Spiele nur zum verkauf, das heißt aber nicht, dass die Spiele auch steam pflichtig sind. ...
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Leute die hier rumfaseln der PC Games Markt wäre tot haben einfach keine Ahnung wovon sie reden. Das ist nur das Widerbabbeln von Publisher Propaganda die meinen das Konsolen das Allheilmittel gegen Piracy Verluste sind....ein Trugschluss wie man schon seit Jahren sieht. Das Gelaber von Crytek Managern die meinten ihr game hätte sich 5x mehr verkauft damals, wenn es nicht so oft geraubmordkopiert wäre ist einfach genauso hanebüchen wie die Behauptung anderer Publisher und Chefstrategen in der Vergangenheit. Der beschissene Multiplayer von Crysis 1 und fehlende Backend für selbigen haben da viel mehr mit zu tun. Hinzu kommt nun der Wunsch ein Produkt tauglich für Konsolen zu verkaufen ohne die Investition in ein wirklich zukunftsweisendes Spiel das NUR auf moderner PC Hardware möglich wäre zu tätigen. Wozu denn auch wenn man mit einer dumbed down version des Spiel 2 Märkte erreicht bei EINmaligen Entwicklungskosten und geringem Portierungsaufwand. Das darunter aber letztendlich die Innovation und die Qualität leidet wird dabei unter den Teppich gekehrt.
Verkackt Crytek mit Crysis 2 den Multi wieder so dermassen, wird es auch diesmal nicht gekauft. Für ein paar stunden singpleplayer ohne Wiederspielwert ist mir mein Geld einfach zu schade.
Zu den wirtschaftlichen Wahrheiten bzgl. PC Game Market:
Am PC hängt nicht nur der Spielemarkt sondern der daraus auch resultierende Hardware Abverkauf im Gegensatz zur Konsolen Einmalanschaffung verbläst dieser Markt alle Konsolen zusammen spielend.
Geschätzte 28 MILLIARDEN Dollar werden da umgesetzt also gibt es ein massives Interesse der Industrie daran dass PC Gaming ein interessanter Markt bleibt. Allein das Wachstum im Bereich casual, free2play, browsergames ist MASSIV.Hier werden bereits hunderte Millionen umgesetzt...allein in der EU.
The study from Jon Peddie Research states that the amount of money pumped by consumers into the PC gaming market will be 2 billion bigger in 2009 than that spent on console gaming, including the money spent on accessories, HDTVs and the consoles themselves
It's worth noting that the study from JPR is taking into account hardware for the most part, showing how much has been spent on hardware that can then be used to play videogames. PC gaming hardware consumer spending is set to be on the rise in 2011, when it reaches 28.91 billion dollars, and in 2012, getting up to 30.67 billion dollars. So far from being dead, the PC gaming scene is actually increasing, as far as value of hardware is concerned.
Verkackt Crytek mit Crysis 2 den Multi wieder so dermassen, wird es auch diesmal nicht gekauft. Für ein paar stunden singpleplayer ohne Wiederspielwert ist mir mein Geld einfach zu schade.
Zu den wirtschaftlichen Wahrheiten bzgl. PC Game Market:
Am PC hängt nicht nur der Spielemarkt sondern der daraus auch resultierende Hardware Abverkauf im Gegensatz zur Konsolen Einmalanschaffung verbläst dieser Markt alle Konsolen zusammen spielend.
Geschätzte 28 MILLIARDEN Dollar werden da umgesetzt also gibt es ein massives Interesse der Industrie daran dass PC Gaming ein interessanter Markt bleibt. Allein das Wachstum im Bereich casual, free2play, browsergames ist MASSIV.Hier werden bereits hunderte Millionen umgesetzt...allein in der EU.
The study from Jon Peddie Research states that the amount of money pumped by consumers into the PC gaming market will be 2 billion bigger in 2009 than that spent on console gaming, including the money spent on accessories, HDTVs and the consoles themselves
It's worth noting that the study from JPR is taking into account hardware for the most part, showing how much has been spent on hardware that can then be used to play videogames. PC gaming hardware consumer spending is set to be on the rise in 2011, when it reaches 28.91 billion dollars, and in 2012, getting up to 30.67 billion dollars. So far from being dead, the PC gaming scene is actually increasing, as far as value of hardware is concerned.
- AvenDexx
- Persönliche Nachricht:
Deine Gamercard sagt was anderes, aber egal.Seth666 hat geschrieben:Ähhm, nein. Doom habe ich nur auf dem PC gespielt.AvenDexx hat geschrieben:@Seth666:
Du hast Doom doch auf der Konsole gespielt. Wie viel Waffen konnte man da denn nutzen?
Da ging alles über die Zahlentasten.
Half-Life auf dem PC hatte die Waffen auch auf den Zahlentasten, oder man konnte sie relativ schnell mit dem Scrollrad der Maus wählen.
Wie dem auch sei, an den weiteren Ausführungen kannst du erkennen, dass es nichts mit Konsolen zu tun hat.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wird crysis 2 dann donnerstag gleich ab mitternacht freigeschaltet? bei mir steht nämlich nur "noch nicht veröffentlicht", aber kein genaues datum/ keine genaue zeit.
edit: ok ab mitternacht. gab einen countdown gefunden. http://www.ea.com/de/crysis-2
edit: ok ab mitternacht. gab einen countdown gefunden. http://www.ea.com/de/crysis-2
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
Es haben sich also genug weinerliche Nörgler über "Press start" ausgeheult, um einen day-one-patch heraufzubeschwören?
Erstaunlich, was die Macht der Pingeligkeit bewirken kann...
Aber naja, ich "Sonderling" spiel ja eh alles auf meinem Pc mit 360-Pad, wenn es unterstützt wird, obwohl ich nicht mal eine Konsole besitze.
Macht finde ich einfach mehr Spass. Aber zu einem *echten* Pc-spieler gehört wohl einfach ein zum Spielen mißbrauchtes Schreibgerät. :wink:
Zum Thema:
Anyway, dass Dx11-Unterstützung nicht standartmäßig dabei ist, wundert mich irgendwie. Ich könnte es zwar eh nicht nutzen, aber wenn ich "Crysis 2" höre, denke/erwarte ich,
das da von vornherein die neuste Technik drinsteckt.^^
Erstaunlich, was die Macht der Pingeligkeit bewirken kann...
Aber naja, ich "Sonderling" spiel ja eh alles auf meinem Pc mit 360-Pad, wenn es unterstützt wird, obwohl ich nicht mal eine Konsole besitze.
Macht finde ich einfach mehr Spass. Aber zu einem *echten* Pc-spieler gehört wohl einfach ein zum Spielen mißbrauchtes Schreibgerät. :wink:
Zum Thema:
Ehm, bei der Demo wars noch irgendwo verständlich, aber bei der Vollversion sollte man erwarten, das das auch ohne Patch dazugehört O_o-Resolved game login issues
Anyway, dass Dx11-Unterstützung nicht standartmäßig dabei ist, wundert mich irgendwie. Ich könnte es zwar eh nicht nutzen, aber wenn ich "Crysis 2" höre, denke/erwarte ich,
das da von vornherein die neuste Technik drinsteckt.^^