danach mit ihr eine romanze gehabt und ihr gesagt das sie bei mir wohnen kann
Spoiler
Show
Alter Schwerenöter
KotoR
Die Sternenschmiede angesteuert. Unterwegs musste ich aber wegen eines Störfeldes zwangs landen. Unbekannter Planet wird er genannt. Alles soweit abgecheckt. Um wieder wegzukommen muss ich in einem Tempel was deaktivieren. Bin halb durch den Tempel durch. Dann wohl das Finale angehen.
Auf Hardcore durchgezockt. Das ist vielleicht ein Erlebnis, wenn man nur dreimal speichern darf
Bin zwischendurch auch zweimal gestorben: Einmal durch eine Druckschleuse und einmal weil ich beim nächsten Anlauf gleich danach zu müde war und meine Nachlade- und Medikit-Taste verwechselt hab -.-
Naja, jetzt hab ich den Schaumstoffinger - Bang Bang!
Ein, zwei kleine Subquests erledigt und den Tempel der Erinnerung angegangen. Da laufen mir die Kämpfe allerdings noch viiieeel zu zäh und langsam ab. Daher werde ich wohl erst noch was trainieren.
Sofern ich darauf noch große Lust habe, nachdem ich nun bezüglich des Romanzenanteils erst mal gewaltig enttäuscht wurde (ich hasse es, wenn Spiele einem erst Hoffnung darauf machen und dann in diesem Aspekt gnadenlos failen...).
Auf dem Unbekannten Planteten den Tempel gecleart und somit das Störfeld deaktiviert.
Dann raus auf die Sternenschmiede Station. Dachte ja ich schaff's vor meiner Pause durch. Aber da kommen Massenhaft Gegner.. Immer und immer wieder... Bin im 2. Stock durch. Mal schauen ob hinter der nächsten Tür der Endkampf statt findet
eine gefährtenquest von Anders und eine von Fenris gemacht. außerdem doch noch eine quest von Sebastian (der typ aus dem dlc) erhalten und auch gelöst.
dabei trifft man sogar auf
Spoiler
Show
Leliana
jedenfalls bin ich überrascht was für einen umfang der dlc doch bietet. so müssen dlcs aussehen
KotoR
Hinter der vorletzten Tür erwartete mich Bastila, die ich noch zur guten Seite zurück holen konnte. Nur bissl von Liebe gefaselt und schon war sie bekehrt Bosskampf.. ok, zu leicht. ENDE
Auf Findungstour u.a. GTA III installiert und eigene mp3 die ich mal vor langer Zeit von meinen CD's umgewandelt hatte eingefügt. Ist schon cool wenn durch die Gegend fährst und es ertönt Bloodhound Gangs - Chasey Lane, Brian Adams' - Summer of 69 oder andere schöne Stücke aus der Zeit. Weiss nur nicht ob's mich so fesselt das ich's durchspiele.
PrinzPi hat geschrieben:Flaschendrehen, bin voll weit gekommen.
Die dritte Staffel bei Split/Second angefangen und musste feststellen, dass Split/Second das wohl unfairste Spiel aller Zeiten ist. Egal wie oft man die Gegner zerstört und was man für einen Vorsprung hat, ein paar Sekunden später holen sie dank Windschatten einfach wieder auf und fahren gemütlich an einem vorbei. Sehr frustrierend. Naja, mal schauen wie es noch wird. Vllt. tut sich da noch was, wenn man erst bessere Autos zur Verfügung hat.
Nochmal fast durchgespielt.
Kurz nachdem ich im Government Sektor angekommen bin, ist das Spiel abgestürzt, und ich hab mich natürlich auf die Rücksetzpunkte verlassen und seit ca. 2 Stunden nicht mehr gespeichert. Jetz hab ich erstmal keine Lust mehr xD
alle gefährtenquests erledigt und soweit auch alle nebenaufgaben. dann noch jeweils eine hauptmission für meredith und orsino erledigt. befinde mich jetzt so langsam im endgame bei einer spielzeit von 40 stunden.
leider sind bei mir bisher 2 quests verbuggt. die eine mit sketch und die andere im 3. akt wo man ein vermisstes mädchen finden muss. schade. naja ich werde es in ein paar monaten sowieso nochmal mit dragon age + addon durchzocken dann werden auch neue patches für teil 2 draußen sein und neue dlcs hoffe ich