Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Schiri in Nürnberg schafft es noch schlechter zu pfeifen als Rafati... So unglaublich viele Fehlentscheidungen gegen eine Mannschaft hab ich selten gesehen!
Das war echt unter aller Sau.
Aber der Club hat heute leider auch schwach gespielt, das muss man schon sagen. Wobei Bremen nicht wirklich stärker war - ein Unentschieden wäre angemessen gewesen.
Suppression hat geschrieben:
Aber der Club hat heute leider auch schwach gespielt, das muss man schon sagen. Wobei Bremen nicht wirklich stärker war - ein Unentschieden wäre angemessen gewesen.
Jop, war heute eben ein typisches 0:0-Spiel eigentlich. Und mit einem Remis wären wir eben - aller Wahrscheinlichkeit nach - 2 Wochen auf Platz 5. Aber, was soll´s! Lieber die Schiri-Flaschen in diesen Spielen, als nächste Saison.
Ich komme nicht aus Köln und sympathisiere auch nicht mit dem Verein, aber ich hasse es wenn eine Mannschaft so offensichtlich gegen den Trainer gespielt hat und persönliche Probleme mit dem Trainer über das Wohl des Vereins gestellt hat.
AhBelle hat geschrieben:Ich komme nicht aus Köln und sympathisiere auch nicht mit dem Verein, aber ich hasse es wenn eine Mannschaft so offensichtlich gegen den Trainer gespielt hat und persönliche Probleme mit dem Trainer über das Wohl des Vereins gestellt hat.
So wie z.B. Hannover letzten Spieltag gegen Köln.
oder natürlich heute Köln in Hamburg.
Es hatte sich zwar nicht angedeutet, aber irgendwie bin ich nicht überrascht.
Schade allerdings, dass weitergespielt wurde während Subotic verletzt am Boden lag.
Der fehlte in der Szene natürlich.
Boesor hat geschrieben:Es hatte sich zwar nicht angedeutet, aber irgendwie bin ich nicht überrascht.
Schade allerdings, dass weitergespielt wurde während Subotic verletzt am Boden lag.
Der fehlte in der Szene natürlich.
jau. schons chade, dass es so gefallen ist. Allerdings denke ich, dass ich auch weitergespielt hätte. Nach nem Eierschuss ewig aufm Bodenliegen muss nichts ein. Das tut zwar weh, aber da wollte subotic eifnach nur die Zeit runterlaufen lassen.