Aha ein Troll ist also jemand der die Wahrheit sagt. Wie nett.Armoran hat geschrieben:Lass den Troll doch Troll sein, die geben sich inzwischen nichtmal mehr Mühe und verdienen deshalb keinerlei Beachtung...virdo hat geschrieben:Eine Gurke?David WG hat geschrieben:Direkt 'ne Gurke als Launch-Titel - bravo. Nintendo macht auf dem Niveau weiter, das der DS vorgegeben hat.
Mein Gott ihr solltet mal lernen dass auch eine 70er/7.0er Wertung immernoch Gut bedeutet![]()
Aber btt:
Weil Nintendo nunmal am Anfang keine ihrer Maskottchen auspacken darf, da sonst die 3rd Party wieder anfangen ganz dolle zu weinen das sich ihre halbgaren Titel nicht verkaufen, deshalbIch finde es bemerkenswert, dass Nintendo zum Start ihres wichtigen neuen Handhelds weder Mario noch Link oder Samus an die Front schicken, sondern eine Serie, von der man seit 15 Jahren nichts mehr gehört hat.
Aber da Nintendo IRGENDWAS bringen musste (und es eben keine Maskottchen sein durften), hat man sich für Pilotwings entschieden, eben ein Spiel was ähnlich wie WiiSports zeigt was man sich mit dem 3D überhaupt vorgestellt hat ... und etwas besseres als eine Flugsim ist für eine Vorstellung des Tiefeneffekts doch kaum möglich.
Pilotwings Resort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- A_R_F
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach einem Spiel das man immer mal wieder für ein paar Minuten einlegen kann um etwas rum zu fliegen und Spaß zu haben. Mehr war das alte Pilotwings auch nicht und auch damals waren sich viele nicht so sicher was sie von so einem Spiel halten sollten. Man erlebt weder Tolle Abenteuer noch eine epische Geschichte sondern fliegt halt einfach nur in der Gegend rum. Aber vor allem wegen dem 3D Effect kann ich mir schon vorstellen das es Spaß macht
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hab pilotwings64 geliebt, umso mehr bedaure ich, dass sie hier auf den mit resort eingeführten stil, sprich mii´s+die insel setzen. wie gern würd ich mit lark, kiwi und goose rumfliegen, und 2-4 verschiedene inseln erforschen :/
naja was solls, bis ich mal mit meinen angestauten ds spielen durch bin, ist das auch bestimmt auf einem akzeptablen preisniveau, sprich unter 30€, und wird dann gekauft.
naja was solls, bis ich mal mit meinen angestauten ds spielen durch bin, ist das auch bestimmt auf einem akzeptablen preisniveau, sprich unter 30€, und wird dann gekauft.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Memfisline hat geschrieben:Da es sich hier um ein 3DS-Spiel handelt ist der Test in der falschen Kategorie gelandet. Seid ihr einfach nur zu faul mal eben eine 3DS-Sektion einzurichten, bietet euer CMS nicht die Möglichkeit und es muss erst der Webdesigner dran oder was soll das?
Jazzdude hat geschrieben:[x] vote 4 Trennung von DS und 3DS. Das kann man nicht nur trennen, man MUSS es trennen. Der Sprung DS -> 3DS ist ja wohl gleichzustellen wie damals Advance -> DS
dackeldolli hat geschrieben:Wird es keine extra Rubrik für den 3DS geben?
3DS is doch eine neue Konsole.
Is net so gut wenn des mit den DS Spielen so vermischt wird.
kindra_riegel hat geschrieben: Ich bin übrigens auch der Meinung, dass ihr, 4Players, den 3DS redaktionell unbedingt vom DS trennen solltet!
Wer zum Start des 3DS also am 25.3. eine neue Kategorie erwartet, wird leider enttäuscht. Das habe ich gerade entdeckt, für die die es noch nicht gesehen haben. Also es wird vorerst keine eigene Kategorie für den 3DS geben.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=107700
Finde ich ziemlich daneben.. zumal bei den 3DS spielen im Wertungskasten dann scheinbar immer "Nintendo DS" stehen wird...wie hier bei Pilotwings zu sehen ist.
Ob man das mit
-
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Man kanns auch übertreiben, es gibt genau einen Test für ein 3ds Spiel, warum soll man sich bitte die Mühe und Arbeit machen?dackeldolli hat geschrieben:Hauptsache die ham ihre ganzen Sony Rubriken da am Rand.
PS2 gibts noch, wieso kein GC.
Naja 4Players war schon immer Nintendo eher abgeneigt.
Lass denn 3ds doch erstmal raus kommen und 2-3 Monate auf dem Markt sein, dann wird sich das alles mit der Zeit ergeben.
Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das aus 3 Richtungen:Wulgaru hat geschrieben:Ach Leute...es gibt Test zu Hardware und einem Spiel...das braucht doch nun wirklich noch keinen eigenen Bereich...bei 5 könntet ihr vielleicht anfangen euch zu beschweren...anfangen wohlgemerkt. :wink:
1. Es ist wie Wulgaru sagt... der Bereich wird noch nicht benötigt weil es noch nicht wirklich etwas zum reinordnen gibt, warum sollte man dann einen eröffnen ?
2. 4P hatte lange genug Zeit diesen Bereich einzurichten... schlechte Planung, von einer professionell geführten Seite sollte man mehr erwarten können.
3. Who gives a F***... es ändert doch nichts sondern ist nur eine dämliche Bezeichnung, wen interessiert es ob er NDS oder 3DS heißt ?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht: