PvtEmotion hat geschrieben:OT: Hat irgendwer von euch ein 5.1 Headset? Spiele mit dem Gedanken, das Turtle Beach x41 zu kaufen...
Bin momentan auch auf der Suche, da es echt von Vorteil wäre meine Gegner räumlich lokalisieren zu können, anstatt nur zu hören, dass einer in der Nähe ist.
-CloneShift- hat geschrieben:Ich hing mit dem T-90 am nem Stein fest und könnte nicht mehr zurückfahren bzw. vorwärtsfahren da du mir den weg versperrt hast ^^
Plot Twist......So'n Headset kostet ja nurnoch 4€ o.O
Ok, das konnte ich net wissen, daher --> Headset besorgen!
wenn´s hier so weiter geht gibt´s bald´n Spendenaufruf für CloneShift, für jeden gemachten Kill 1 Cent und bei jedem Messerkill 2 Cent in die Kollekte einzahlen und wir haben nach einem Monat ein Turtle Beach zusammen.
Bin momentan auch auf der Suche, da es echt von Vorteil wäre meine Gegner räumlich lokalisieren zu können, anstatt nur zu hören, dass einer in der Nähe ist. Smile
Absolut, da man sogar die Schritte der Gegner perfekt räumlich einordnen kann.
ASKxBambikiller hat geschrieben:Absolut, da man sogar die Schritte der Gegner perfekt räumlich einordnen kann.
Ja das bringt auf jedenfall ne Menge Vorteile. Wenn ich alleine zock setz ich meine Kopfhörer auf und das ist schon ein krasser Unterschied. Insgesamt bin ich ja viel besser wenn ihr nicht da seid
Spiele schon länger mit dem gedanken mir ein professionelles HS zu kaufen aber das is schon ganz schön teuer das Zeug
ASKxBambikiller hat geschrieben:Absolut, da man sogar die Schritte der Gegner perfekt räumlich einordnen kann.
Insgesamt bin ich ja viel besser wenn ihr nicht da seid
Du meinst, wenn du NICHT gegen uns spielst, ansonsten kannste ja nix gegen sagen, wenn du mit uns zockst. Mit so ner Truppe kann man einfach nur gewinnen und es sieht dazu noch geilo aus, dass fast das ganze Team (4P) als Clantag hat.
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es dir schon wer gesagt hat( ), aber besorg dir mal nen Headset. Hast mir gestern mitm Panzer den Weg versperrt, sodass ich aus dem feindlichen Feuer nicht flüchten konnte und wir die Vermutung hatten, dass du für den Appel gespielt hast, der im Gegnerteam war.
Kann nich sein, dafür hat er von mir zu oft auf den Sack bekommen :wink:
Soo ich war gestern nicht dabei, wir haben bei mir castlecrashers zu 4. gezockt und nebenbei gut getankt also hab ich euch das gegröle in der party mal erspart^^
@Bambi hab auch die 12er geschosse entfernt und im nahkampf klappts wirklich besser allerdings hab ich hach wie vor so das problem, dass der erste schuss gerne mal nicht sitzt..
Malterminator hat geschrieben:Soo ich war gestern nicht dabei, wir haben bei mir castlecrashers zu 4. gezockt und nebenbei gut getankt also hab ich euch das gegröle in der party mal erspart^^
@Bambi hab auch die 12er geschosse entfernt und im nahkampf klappts wirklich besser allerdings hab ich hach wie vor so das problem, dass der erste schuss gerne mal nicht sitzt..
Gilt die Saiga auch als Schrotflinte?
Nabend,
ja die Saiga ist halt nur halbautomatisch, daher auch die etwas schneller.
Hm zielst du über Kimme und Korn oder schießt du aus der Hüfte?
Würde ohne 12 g immer die Hüfte empfehlen, auf sehr kurze Distanzen gehen und vom Bewegungsablauf eher wie bei der G3, M60 spielen.
Altrnativ versuch mal die 870 da reicht es aus nur auf den Körper zu "zielen" und abzudrücken, solang man nah genug ran kommt immer tödlich.
Malterminator hat geschrieben:Soo ich war gestern nicht dabei, wir haben bei mir castlecrashers zu 4. gezockt und nebenbei gut getankt also hab ich euch das gegröle in der party mal erspart^^
Gilt die Saiga auch als Schrotflinte?
Nabend,
ja die Saiga ist halt nur halbautomatisch, daher auch die etwas schneller.
Hm zielst du über Kimme und Korn oder schießt du aus der Hüfte?
Würde ohne 12 g immer die Hüfte empfehlen, auf sehr kurze Distanzen gehen und vom Bewegungsablauf eher wie bei der G3, M60 spielen.
Altrnativ versuch mal die 870 da reicht es aus nur auf den Körper zu "zielen" und abzudrücken, solang man nah genug ran kommt immer tödlich.
So ich habs heute mal mit der NEOSTEAD 200 COMBAT probiert, absolut schrecklich das Ding. Teilweiße aus 10m entfernung 3 Schuss benötigt.
Ich weiß auch nicht ob ich lieber Magnummunition oder das Schrotflintenupgrad nehmen soll. Bei den Pump-Action-Schrotflinten bringt das Upgrade ja nicht so viel oder. Bei den halbautomatik Pumpen ist der Vorteil dabei ja dass man mehr Muni im Mag hat.
Werd jetzt noch mit der Neostead, 870 und Spas den Silberstar holen und dann nehm ich denk ich nurnoch die Saiga um die 500 Schrotflinten Kills voll zu machen, auch wenn selbst die nicht so gut ist find ich. Tja muss man sich halt durchbeißen.
Mit dem Mörser gehts langsam voran. fehlen bloß noch 50 Kills für das abzeichen. Danach dann noch C4 und die restlichen Abzeichen erledigen sich von selbts. Mal kucken vieleicht schaff ich sogar noch alle. Auch wenn 175 Fahrzeuge zerstören wohl etwas dauern könnte