Crysis 2 - PC-Patch am Veröffentlichungstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 - PC-Patch am Veröffentlichungstag
In der nächsten Woche wird <STRONG>Crysis 2</STRONG> erscheinen und auch der erste Patch für die PC-Version soll am Releasetag veröffentlicht werden. Die geplanten Änderungen dieses Patches basieren auf dem Feedback zur Demo. So wird die Meldung "Press Start to begin" in "Press Enter to begin" umgewandelt und alle automatischen Zielhilfe-Funktionen werden deaktiviert. Auch einige Login-Prob...
Hier geht es zur News Crysis 2 - PC-Patch am Veröffentlichungstag
Hier geht es zur News Crysis 2 - PC-Patch am Veröffentlichungstag
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch leute die Spielen Shooter am Pc mit Pad!
Ersten ist es schwieriger und 2tens für leute die Konsolen online viel Spielen können sie so weiter das Pad Aiming Üben (man braucht sehr wohl viel Skill beim zocken mim Pad, das merk ich als wenn ich gegen leute Spiele die nicht so oft mim pad zocken) vlt hat bei Crysis auch so jemand gearbeitet xDDD
Ersten ist es schwieriger und 2tens für leute die Konsolen online viel Spielen können sie so weiter das Pad Aiming Üben (man braucht sehr wohl viel Skill beim zocken mim Pad, das merk ich als wenn ich gegen leute Spiele die nicht so oft mim pad zocken) vlt hat bei Crysis auch so jemand gearbeitet xDDD
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 19.03.2011 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
-
Soviel zu "Die PC Version ist eine eigenständige entwicklung und kein Port"-Changed "Press Start to begin" to "Press Enter to begin"
-Remove all aim assist from Multiplayer
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2
Fail 
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Crysis2 PC Patch am Realease day
Wollen wir mal hoffen dass es DX11 nicht nur als kostenpflichtiges DLC gibt...
Naja Crysis 2 kaufe ich sowieso erst wenns nur noch 20€ kostet, dafür freue ich mich umso mehr auf BF3 und ME3.
Naja Crysis 2 kaufe ich sowieso erst wenns nur noch 20€ kostet, dafür freue ich mich umso mehr auf BF3 und ME3.
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
genau... das sagt doch aus wie viel Mühe die sich mit der PC Version gegeben haben und zwar gaaarrrr keine, ein beschissener Port, nicht mehr und nicht weniger.Chillkröte hat geschrieben:Im Grunde ja nichts gravierendes, aber dass denen jetzt erst aufgefallen ist, dass weder eine Tastatur noch eine Maus im Besitz einer "Start" Taste sind, spricht nicht grade dafür, dass hier große Sorgfalt an den Tag gelegt wurde.
Mfg
Chilli
-
MUFFRICK
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das weißt du, weil du das spiel bereits jetzt in der PC version hast und mir genau aufzählen kannst, was denn nun "beschissen" daran ist.Softwarepirat hat geschrieben:genau... das sagt doch aus wie viel Mühe die sich mit der PC Version gegeben haben und zwar gaaarrrr keine, ein beschissener Port, nicht mehr und nicht weniger.Chillkröte hat geschrieben:Im Grunde ja nichts gravierendes, aber dass denen jetzt erst aufgefallen ist, dass weder eine Tastatur noch eine Maus im Besitz einer "Start" Taste sind, spricht nicht grade dafür, dass hier große Sorgfalt an den Tag gelegt wurde.
Mfg
Chilli
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
ich hab die Leaked Beta, das müsste doch als Aussage reichen... nur ein Beispiel: es wurde die aufwenige Physik von Crysis komplett gestrichen, selbst ein kleiner Busch bleibt nach Beschuss ein kleiner Busch.Tony hat geschrieben:das weißt du, weil du das spiel bereits jetzt in der PC version hast und mir genau aufzählen kannst, was denn nun "beschissen" daran ist.Softwarepirat hat geschrieben:genau... das sagt doch aus wie viel Mühe die sich mit der PC Version gegeben haben und zwar gaaarrrr keine, ein beschissener Port, nicht mehr und nicht weniger.Chillkröte hat geschrieben:Im Grunde ja nichts gravierendes, aber dass denen jetzt erst aufgefallen ist, dass weder eine Tastatur noch eine Maus im Besitz einer "Start" Taste sind, spricht nicht grade dafür, dass hier große Sorgfalt an den Tag gelegt wurde.
Mfg
Chilli
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 19.03.2011 17:45, insgesamt 4-mal geändert.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit crysis verbinden die meisten geniale grafik und neue maßstäbe in den HW-anforderungen 
... und nun kein dx11 LOOOOOOL ... das gamr wird genauso öde wie der 1. teil, mal fix den SP zocken, 3 wochen mal online und dann merkt man langsam wie billig und anspruchslos das game is
btw: grafik is ben net alles ... gameplay - und sowas kann man leider nicht nachpatchen
... und nun kein dx11 LOOOOOOL ... das gamr wird genauso öde wie der 1. teil, mal fix den SP zocken, 3 wochen mal online und dann merkt man langsam wie billig und anspruchslos das game is
btw: grafik is ben net alles ... gameplay - und sowas kann man leider nicht nachpatchen