Crysis 2 - PC-Patch am Veröffentlichungstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 - PC-Patch am Veröffentlichungstag

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche wird <STRONG>Crysis 2</STRONG> erscheinen und auch der erste Patch für die PC-Version soll am Releasetag veröffentlicht werden. Die geplanten Änderungen dieses Patches basieren auf dem Feedback zur Demo. So wird die Meldung "Press Start to begin" in "Press Enter to begin" umgewandelt und alle automatischen Zielhilfe-Funktionen werden deaktiviert. Auch einige Login-Prob...

Hier geht es zur News Crysis 2 - PC-Patch am Veröffentlichungstag
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Es gibt auch leute die Spielen Shooter am Pc mit Pad!
Ersten ist es schwieriger und 2tens für leute die Konsolen online viel Spielen können sie so weiter das Pad Aiming Üben (man braucht sehr wohl viel Skill beim zocken mim Pad, das merk ich als wenn ich gegen leute Spiele die nicht so oft mim pad zocken) vlt hat bei Crysis auch so jemand gearbeitet xDDD
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 19.03.2011 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Das Butterbrot »

-Changed "Press Start to begin" to "Press Enter to begin"
-Remove all aim assist from Multiplayer
Soviel zu "Die PC Version ist eine eigenständige entwicklung und kein Port" :roll:
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Naja, das sind genau die Sachen, für die Crytek UK, ehemals Free Radical Designs, verantwortlich sind. Und die sind in erster Linie für Konsolenspiele bekannt...
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von Gamer Eddy »

Fail :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oh man. Crytek sollte ein Buch schreiben. "PC Community ans Bein pinkeln für Dummies"
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Ich weis warum ich mir Crysis2 erstmal nicht kaufen werde, die News ist wieder nur ein Grund mehr von vielen weitern...
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 19.03.2011 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Crysis2 PC Patch am Realease day

Beitrag von BlueSDiceS »

Wollen wir mal hoffen dass es DX11 nicht nur als kostenpflichtiges DLC gibt...
Naja Crysis 2 kaufe ich sowieso erst wenns nur noch 20€ kostet, dafür freue ich mich umso mehr auf BF3 und ME3.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Chillkröte hat geschrieben:Im Grunde ja nichts gravierendes, aber dass denen jetzt erst aufgefallen ist, dass weder eine Tastatur noch eine Maus im Besitz einer "Start" Taste sind, spricht nicht grade dafür, dass hier große Sorgfalt an den Tag gelegt wurde.

Mfg
Chilli
genau... das sagt doch aus wie viel Mühe die sich mit der PC Version gegeben haben und zwar gaaarrrr keine, ein beschissener Port, nicht mehr und nicht weniger. :twisted:
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MUFFRICK »

nichts weiter als ein weiterer Port...

aber is schon irgendwie peinlich!

oh und @#3, wenns echt jemanden geben sollte der sich n Pad an den PC anschließt um nen Shooter zu zocken, hat entweder ne Vollmeise oder ist einfach nur masochistisch veranlagt!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Softwarepirat hat geschrieben:
Chillkröte hat geschrieben:Im Grunde ja nichts gravierendes, aber dass denen jetzt erst aufgefallen ist, dass weder eine Tastatur noch eine Maus im Besitz einer "Start" Taste sind, spricht nicht grade dafür, dass hier große Sorgfalt an den Tag gelegt wurde.

Mfg
Chilli
genau... das sagt doch aus wie viel Mühe die sich mit der PC Version gegeben haben und zwar gaaarrrr keine, ein beschissener Port, nicht mehr und nicht weniger. :twisted:
das weißt du, weil du das spiel bereits jetzt in der PC version hast und mir genau aufzählen kannst, was denn nun "beschissen" daran ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Remove all aim assist from Multiplayer :evil:
das es im singleplayer entfernt wird, steht da nicht :twisted:
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:

Mfg
Chilli
das weißt du, weil du das spiel bereits jetzt in der PC version hast und mir genau aufzählen kannst, was denn nun "beschissen" daran ist.
ich hab die Leaked Beta, das müsste doch als Aussage reichen... nur ein Beispiel: es wurde die aufwenige Physik von Crysis komplett gestrichen, selbst ein kleiner Busch bleibt nach Beschuss ein kleiner Busch.
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 19.03.2011 17:45, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

mit crysis verbinden die meisten geniale grafik und neue maßstäbe in den HW-anforderungen ;)

... und nun kein dx11 LOOOOOOL ... das gamr wird genauso öde wie der 1. teil, mal fix den SP zocken, 3 wochen mal online und dann merkt man langsam wie billig und anspruchslos das game is

btw: grafik is ben net alles ... gameplay - und sowas kann man leider nicht nachpatchen