Mortal Kombat: Raiden (Spielszenen)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Raiden (Spielszenen)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Mortal Kombat: Raiden (Spielszenen)
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Wenn man mit den Alten und Ersten Videos vergleicht wirken die plötzlich viewl viel flüssiger ide Kämpfe, als wie wenn an dere FPS Schraube gedreht wurde :) naja da nicht wie Street Fighter am PC interressiert es mich leider nicht mehr, echt schade, war mal richtiger Fan :/ BIn am überlegen ob oich mir XBOX kaufen soll, aber da muss ich mich noch ewrst entscheiden ob ein Prügelspüiel allein die Ansachaffung wert ist, das war bei GTA4 schon das Problem aber da wusse ich das kommt ja irgendwann dann doch für PC auch raus.
svelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svelle »

gefällt mir optisch eigentlich schon sher gut. grade die kampfanimationen wurden ja endlich richtig schön flüssig gemacht.
aber eine sache fehlt mir noch, der richtige grad gore, das jetzt ist ja doch eher streetfight,tekken, whatever niveau.
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

svelle hat geschrieben:gefällt mir optisch eigentlich schon sher gut. grade die kampfanimationen wurden ja endlich richtig schön flüssig gemacht.
aber eine sache fehlt mir noch, der richtige grad gore, das jetzt ist ja doch eher streetfight,tekken, whatever niveau.
ist klar, Witzbold :lol:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

svelle hat geschrieben:gefällt mir optisch eigentlich schon sher gut. grade die kampfanimationen wurden ja endlich richtig schön flüssig gemacht.
Ehrm...Hallo ? Noch mehr können die Typen doch schon fast nimmer auseinanderfallen :lol: