Shift 2 Unleashed: Schnelle Runde Laguna Seca
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shift 2 Unleashed: Schnelle Runde Laguna Seca
Hier geht es zum Streaming: Shift 2 Unleashed: Schnelle Runde Laguna Seca
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
alter ist das geil
endlich mal wieder ein rennspiel auf das ich mich richtig freue
und ja ich mag die cockpit ansicht.
bzw kann mittlerweile keine rennspiele mehr ohne cockpit ansicht spielen, deswegen freue ich mich, dass es auch bei diesen detail weiter vorran geht.
einfach super
edit:
wobei was den cockpit blick angeht, wenn ich das geld hätte, würde ich mir TrackIR für sowas holen^^
und ja ich mag die cockpit ansicht.
bzw kann mittlerweile keine rennspiele mehr ohne cockpit ansicht spielen, deswegen freue ich mich, dass es auch bei diesen detail weiter vorran geht.
einfach super
edit:
wobei was den cockpit blick angeht, wenn ich das geld hätte, würde ich mir TrackIR für sowas holen^^
-
replay01
- Persönliche Nachricht:
Dafür das er am schluss durchatmet, hat er aber ziehmlich gelangweilt davor gesesen. Und force feedback, scheint ja auch nicht wirklich relevant zu sein. Der blick würde mich stören, da ich mir selbst in kurvefahrten meinem punkt suche. Dabei kommt noch dazu, dass das fahrverhalten was cockpit und aussen angeht. Ziehmlich unrealistisch und öde wirkt, und die geschwindikeit nicht zur geltung kommt. Aber ein lob muss ich ausprechen, und das ist der sound vom fahrzeug. Ansonsten gilt für mich, ich bleibe bei GT5. Und werde mir das game sicherlich net kaufen, spielen oder sonstiges.
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genau so. Mein Tipp ins Blaue heißt: Gibt es keine Demo, dann wirds wohl Müll... Würd mich aber gern eines besseren belehren lassen.XxBarakaxX hat geschrieben:Coolen Sound hat der Flitzer. momentan weiss ich noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, bin aber gespannt.
Aber tendenziell werde ich Shift 2 liegen lassen und mich - obwohl ich die Race07 Addons langsam lächerlich finde - diesen zuwenden.
Ich schätze Shift 2 wird genug bieten um seine Zielgruppe zu befriedigen. Und hoffentlich werden dann genügend Leute sich für Shift 2 ein Wheel holen und gierig auf richtige Sims. GTR3, rFactor 2, iRacing für die, die den Schotter locker sitzen haben :wink:
Sound ist schön, Sound reicht allerdings nicht! Sound ist wie Grafik. irgendwann hört man's nicht mehr. nach ein paar Stunden LFS fällt das gesummsel ja schließlich auch kaum noch auf, weil man mit anderen Sachen beschäftigt ist.
UND 4P: LASST EUER GAMEPAD DIESES MAL LIEGEN!!! ES WAR SCHON BEIM F1 2010 VIDEO-FAZIT LÄCHERLICH!!!
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
sieht ja schon geil aus, allerdings - so finde ich - verliert N4S sehr,sehr viel an reiz, abseits der arcade schiene. ich zu mindestens sehe keinen grund es mir zu zulegen in zeiten von Forza 3 oder bald Forza 4, welches ja auch noch erscheinen wird später im jahr. daher hole ich mir erst mal Hot Pursuit und warte dann das nächste N4S ab.
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Slightly Mad Studios (die haben immerhin auch an der GTR-Serie gewerkelt). Sie haben wirklich Kontakt zu Rennfahrern und einer Umfangreichen Community (Speedhunters), welche auch wirklich das Spiel beeinflusst. Dort können übrigens auch Fragen gestellt werden, welche wirklich von einem Mitarbeiter beantwortet werden. Dieser ist zu den SMS gekommen, indem er Feedback aus der Community gesammelt hat und sich damit beworben hat.
Also ich denke, dass dieses Spiel wirklich gut wird und wohl auch Konsolenraser abhängen kann (ja ich weiss, dass es auf die Konsolen kommt, aber es wird primär für Lenkräder entwickelt).
Also ich denke, dass dieses Spiel wirklich gut wird und wohl auch Konsolenraser abhängen kann (ja ich weiss, dass es auf die Konsolen kommt, aber es wird primär für Lenkräder entwickelt).
- Tsukasu
- Persönliche Nachricht:
Ich erkenne hir kein kauf grunde. Ich hab den einesr und der reicht vollkommen wir brauchen echt würglich echt kein 2ten teil, ich seh echt keine verbesserung und auch wen welche kommen, ich weis ja auch nich wo, dan würd ichs nich kaufen, den merken wird man deshlab auch keinen großen unterschied. Die sollen sich verdammt nochmal endlich an einem gescheiten aracade game wieder rann machen most wanted wahr einfach der hit, das wahr echt ein geiles game und ein 2ter teil ein guter würde sicher 100% ein hit werden ^^
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
apocalyptic.nightmare
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ALSO ... jetzte gehen wir die sache mal analytisch an:
ich zock seit ich en kleiner Knirps bin LagunaSeca (@IndaCar Racing z.b.) ... danach bei GT, Forza etc ... was mir als erstes auffällt: der typ is deutlich am rutschen & driften und fährt ne 1:20min ?
dickes LOOOOOL
außerdem die karre fährt über die Kurps - man hört ein schönes rumpeln, aber die Kamera und der Wagen bewegen sich kein stück - kein wackeln, kein gegenlenken ... nix
dickes LOOOOOL
==> die sollten entweder mal ehcte ingame aufnahmen zeigen und nicht so ne gescriptete scheise ... und ihren Ansprch F3 und GT5 zu knacken ganz schnell zurück nehmen, weils sonst nur zur Lachnummer wird
da kann auch die [ironie] achso tolle und revolutionäre [/ironie] helmkamera nix dran ändern ... sollen sie lieber versuchen einen wirklich guten arcade race zu basteln anstatt so ein unfertiger und dummer mix ... für das game wär mir sogar meine Rapidshare Volumen zu schade

ich zock seit ich en kleiner Knirps bin LagunaSeca (@IndaCar Racing z.b.) ... danach bei GT, Forza etc ... was mir als erstes auffällt: der typ is deutlich am rutschen & driften und fährt ne 1:20min ?
dickes LOOOOOL
außerdem die karre fährt über die Kurps - man hört ein schönes rumpeln, aber die Kamera und der Wagen bewegen sich kein stück - kein wackeln, kein gegenlenken ... nix
dickes LOOOOOL
==> die sollten entweder mal ehcte ingame aufnahmen zeigen und nicht so ne gescriptete scheise ... und ihren Ansprch F3 und GT5 zu knacken ganz schnell zurück nehmen, weils sonst nur zur Lachnummer wird
da kann auch die [ironie] achso tolle und revolutionäre [/ironie] helmkamera nix dran ändern ... sollen sie lieber versuchen einen wirklich guten arcade race zu basteln anstatt so ein unfertiger und dummer mix ... für das game wär mir sogar meine Rapidshare Volumen zu schade
-
replay01
- Persönliche Nachricht:
RichyB wenn du gt5 ohne lenkrad zockst ist es auch müll ! aber zock es mit nem gescheitem lenkrad und du hast auf jedenfall freude. und wenn du jetzt sags das gt5 unrealistisch ist dann haste keine ahnung. und wenn du es so nicht magst dann taugen dir einfach keine realistischen renngames. aber es gibt nichts besseres was realismus angeht als gt5 bestätigen alleine schon die strecken und bodenwellen. und das ist nur 1 punkt von vielen.
-
replay01
- Persönliche Nachricht:
Bl000b3r da schliesse ich mich nur an. bis auf das mit Forza^^, aber hat ja lange gedauert bis mal einer sagt das gt5 einfach n sehr sehr gutes spiel ist. und das was wir hier im video sehen eben nicht, noch lange nicht. wems gefällt viel spass mit dem müll, ich sag nein danke und warte auf das nächste GT spiel. wo man dann keinen unterschied mehr zu realität merkt, und vor allem sieht.