Schick gemacht. Passt zu Prey nun mal, dass die armen Leute so aus ihrem Alltag gerissen werden. Interessant ist natürlich wirklich, dass es sich um die Szene handeln könnte, die im ersten Teil vor kam. Ich freu mich definitiv auf das Spiel. Der erste Teil war genau nach meinem Geschmack.
Innovativer Trailer, für ein Game. der Trailer ist ohne Zweifel gut, aber irgendwie fehlt mir hier der Bezug dazu, dass es ein Gametrailer ist und kein Filmtrailer. Trotzdem hat Prey 2 das Interesse bei mir geweckt.
Schließe mich Helltokitty an, der erste Teil war echt gelungen und ich freue mich auf den Zweiten, der Trailer ist jedoch Müll und bewirkt bei mir eher Abneigung. Ich will Ingamespielszenen sehen und KEINE gerenderten Skriptszenen!
HellToKitty hat geschrieben:Scheiß Trailer! Warum schießt der Typ in ´nem Flugzeug rum. Ich hoffe das Spiel wird besser. Der erste Teil war toll.
Naja, wenn da plötzlich aus dem Nichts ein Alien vor dir auftaucht und nicht gerade "freundlich" mit deinen Mitpassagieren umgeht, denkst du dir bestimmt auch nicht "Oh, mal wieder ein bösartiges Alien. Naja, ich bin in einem Flugzeug. Ich darf jetzt nicht schiessen, also lasse ich mich töten oder warte auf eine bessere Gelegenheit" sondern eher "Da Feind. Feind böse. Ich hab Waffe, PengPeng". Du bist dann einfach nur noch in Panik, wo jedes rationale Denken ja eh erstmal ausgeschaltet ist.
Alle meckern, dass es keine Ingame-Szenen sind, obwohl 110% Ingame-Szenen noch gezeigt werden. Da machen die Jungs sich Mühe sowas hier als kleine "Aufwärmphase" zu produzieren, was nicht viele zu stande bringen und trotzdem meckern alle nach rum, dass ihr Essen nicht sofort auf dem Tisch steht...traurig, traurig. @sYntiq: Korrekt, Gefühlstechnisch sind hier einige zu unterkühlt, um sowas einfaches nachzuvollziehen.