Crysis 2: Die ersten 12 Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=YhKyTQP7Gmk

die ersten 25 minuten (von der beta ^^)

ohja, macht bestimmt spass 25 min lang unfertigen scheiß anzugucken.

und sagt mir nicht das ist fertig . . . ich habe die KI gesehen, die in ausgangsposition sund und bleiben und sich auch nicht bewegen und solche sachen.
Hab ich sofort ausgemacht. Von solchen videos will ich mir nicht den spass verderben (wobei meine erwartung auch so schon nicht wirklich hoch sind, da es multiplattformkram ist)

edit: (und sowieso liegt jetzt die grosse hoffnung im SP, da ich den MP sowas von scheiße finde. CoD MP mit bisschen SciFi gemischt *kotzt*)
Zuletzt geändert von Axozombie am 18.03.2011 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Ilove7 hat geschrieben:10 von 12 minuten videos, dann kann ich ja gleich einen film anschauen, ich will doch spielen...
Als erstes kommt meist ein Video-Intro oder Ähnliches! Wenn sie das weggeschnitten hätten, wären es es nicht die ersten 12min.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

I Are Dunecat hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=YhKyTQP7Gmk

die ersten 25 minuten (von der beta ^^)

ohja, macht bestimmt spass 25 min lang unfertigen scheiß anzugucken.

und sagt mir nicht das ist fertig . . . ich habe die KI gesehen, die in ausgangsposition sund und bleiben und sich auch nicht bewegen und solche sachen.
Hab ich sofort ausgemacht. Von solchen videos will ich mir nicht den spass verderben (wobei meine erwartung auch so schon nicht wirklich hoch sind, da es multiplattformkram ist)

ich habs doch garnicht angeschaut, von daher muss ich mich nicht angesprochen fühlen. :)

Gibt aber Leute die die Beta gespielt haben, also zu wenig können es garnicht sein, die es ankucken würden.
baxxxter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxxxter »

einfach nur hammer :-))
Balverine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Soundtrack Top, Athmosphäre Top. Das Spiel wird echt Interessant und mal eine Abwechslung zu dem ganzen Standartrotz der gerade auf dem Markt ist.
Gramosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gramosch »

Müssen die Videos so groß sein? Ich verstehe die meisten Computer schaffen es locker, jedoch schafft es meine CPU nicht :(
MrCube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrCube »

Auf jeden Fall ansprechend und cinematisch. Gefällt mir. Das neue Szenario sieht interessant aus, auch wenn's kein Jungel ist.
Find die Grafik echt super, wenn man bedenkt, dass sie nicht ganz soviel Ressourcen verbraucht, wie Teil 1 und auch auf Konsolen klasse aussieht. Fänd es aber nett, wenn Crytek für den PC eine paar extra Grafikfeatures parat hat :)
Übrigens: die Musik find ich klasse! Richtiger Ohrwurm ;)
johndoe-freename-62871
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62871 »

Puh, die Synchro ist echt schlecht.
Der Reporter Dan, der Biologe und die Marines sind ja fast auf Halo Niveau. Und das heißt nichts Gutes.
Da hoffen wir mal, dass die englische Tonspur auch auf der DVD bzw. Bluray enthalten ist.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Übrigens: die Musik find ich klasse! Richtiger Ohrwurm ;)[/quote]

finde ich auch. Ist ja auch von Hans Zimmer. Seine Filmmusik gefällt mir auch meistens.
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Meine Fresse, die ersten 12 Minuten und nur blöde Videos gucken und doof rum laufen wo noch nix passiert.... Wenn ich nen Film gucken will leg ich mir ne Blu Ray ein. Die Spielehersteller sollen sich nicht stets in ihren Videos ereifern, sondern mal lieber Games machen mit spannender Story und guten Gameplay.
Kayze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

Oh Logan du willst also in den ersten Spielminuten sofort ohne sinn rumballern oder was ? dann brich einfach die sequenzen ab wenn du das spiel hast.

Was hier gezeigt wurde war eine großartige Einführung ins spiel ! Sehr gelungene inszinierung da kommt die vorfreude aufs eigene gameplay :)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ich find einen guten stimmungsvollen Einstieg ja nicht schlecht, aber müssen die denn immer so abgehackt wirken?! 5 Minuten schwachsinniges Gequatsche, dann wieder ein schwarzer Bildschirm mit ein paar Infos über die Steuerung, dann wieder ein paar Dialoge die keiner versteht, hier ein Knöpfchen drücken und mithelfen. Mittendrin ein Intro, welches einem die Schuhe auszieht und dich dazu animiert ein Kopftuch umzubinden und mit den Nachbarn Rambo zu spielen. Danach geht es so langsam weiter, dass die ganze Stimmung wieder in die Hose rutscht...

Gerade bei Shooter fällt mir das jedes mal auf.
Mit kinoreifer Action und Dialogen hat das nichts zu tun...
Sind die Entwickler denn so mit ihrer Grafik beschäftigt, dass für sowas einfach kein Hirnschmalz mehr über bleibt?! Nicht nur die Grafik schafft Atmosphäre, sondern vor allem auch die Aufmachung.

Bin mal gespannt auf den Singleplayer. Dort zeigt sich nämlich vor allem die Kreativität der Entwickler.
-THW-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -THW- »

...kein schimmer warum so viele über die grafik motzen,die ist(pc) doch gut...! hab nur die beta gesehen...
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Also, eigentlich stand dieses Spiel als nächstes auf meiner Wunschliste für meine 360, aber nachdem man davon ausgehen kann das Crytek die Konsolenversion nur auf den PC portiert hat, eine Sauerei sondergleichen, …da können die mich mal, und zwar am Wochenende besuchen für ein Stück Kuchen……….ernsthaft, so ein grob fahrlässiges Vorgehen unterstütze ich nicht auch noch in dem ich mir die Konsolenversion, weder für PS3 oder 360, kaufe,…ja wo kommen wir denn auch hin wenn ein PC Spieler nicht mehr die freie Wahl treffen kann ein Spiel kaufen zu können oder nicht, sondern regelrecht durch Downloads, desselbigen, einen Monat vor Release quasi dazu angestiftet wird diese portierte Scheiße am Ende kaufen zu müssen und dann noch so ein Desaster:

Da freut man sich als Otto Normal PC´ler das man sich für das Spiel mindestens neue Hardware im Wert von mehreren tausend Euro´s bestellen muss und dann stellt man auch noch fest, das besagtes Sequel, tatsächlich auch unter normalen Bedingungen auf dem gleichen PC laufen würde, den man schon vor Jahren, nur Crysis wegen, auf Vordermann gebracht hat, aber die tausend Euro schwere Hardware nicht nur bestellt, sondern auch schon verbaut wurde :-) eine Sauerei, ich will Hardware Hunger, unnütz verteilte Ressourcen , eine Grafikkarte jenseits von Gut und Böse und davon wiederum minimal so viele entsprechend der Prozessorkerne und ich will verdammt noch mal das nur wir PC´ler, der durchlauchteste Kreis dieses Erdballen, noch durchlauchtester als die Freimaurer und der Papst höchstpersönlich, in den Genuss dieses Spiels kommen, ….aber echt ey, uns hat mal wieder keiner gefragt ob wir mit einer Konsolenversion konform gehen, uns hat mal wieder keiner gefragt ob schon wieder ein Furz quer hängt und außerdem uns fragt sowieso keiner und keiner hat uns lieb.

Was ein Scheiß, wie vorprogrammiert werde ich nun in das Geschäft laufen und mir zwangsweise meiner PC Version Crysis 2 (Achieved with CryEngine3) kaufen müssen, meinen freien Willen dies nicht zu tun habe ich schon vor Jahren beim Aufrüsten meiner Höllenmaschine deinstalliert, diese Option hätte mir im besten Fall als anspruchsloser Konsolero zugestanden, aber doch nicht mir.
(WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhHHHHHHH)

(Was eine Glück das ich zu der, nerdlastigen, zuletzt genannten Spezies gehöre, meine Hardware hat ein paar Jahre auf dem Buckel, wie ich auch, läuft aber beides anstandslos und wenn ich es nicht spielen will, dann kaufe ich es nicht und mal ehrlich, ich weiß gute Grafik wie gutes Gameplay zu schätzen und bei Fallout schaue ich auch nicht auf die Grafik! Und wer glaubt, es wird portierte Scheiße, wurde anscheinend selbst portiert, von minderbemittelt zu hirnlos, wobei zu erörtern wäre, welcher von beiden Zuständen der angenehmere darstellt)

Amen!
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

habe schon lang nicht mehr so einen großartigen intro gesehen. von der grafik bis zur story was für eine vorführung.