Warheit oder Pflicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich mach jetzt einfach mal hier mit und hoffe das Prinzip verstanden zu haben.
@ThunderOfLove: Mhh, mein unangehmstes Zusammentreffen mit der Polizei? Das liegt schon ein paar Jahre zurück und da war ich in der 5. Klasse. Ein paar Mitschüler und ich waren zu faul den Überweg zu benutzen und wir sind einfach über die Straße gelaufen als kein Auto kam. Als wir auf der anderen Straßenseite rauskamen standen dort zwei Polizisten die uns aufhielten. Sie haben unsere Informationen aufgenommen und haben uns dann wieder gehen lassen. Danach war die Sache vom Tisch und wir durften gehen.
Wahrheit oder Pflicht?
@ThunderOfLove: Mhh, mein unangehmstes Zusammentreffen mit der Polizei? Das liegt schon ein paar Jahre zurück und da war ich in der 5. Klasse. Ein paar Mitschüler und ich waren zu faul den Überweg zu benutzen und wir sind einfach über die Straße gelaufen als kein Auto kam. Als wir auf der anderen Straßenseite rauskamen standen dort zwei Polizisten die uns aufhielten. Sie haben unsere Informationen aufgenommen und haben uns dann wieder gehen lassen. Danach war die Sache vom Tisch und wir durften gehen.
Wahrheit oder Pflicht?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: