Crysis 2: Die ersten 12 Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
@DoubleR88: Er will damit sagen, das er wartet bis nen Spiel erschienen ist, und dann schaut was da ist was nicht und erst dann entscheidet ob er kauft oder nicht. BTW: Ich halt von DX 11 gar nichts. Ka warum alle so drauf abfahren. DX 10 fand auch keiner so toll. DX 11 ist für mich wie 3D. Es ist vorhanden, aber kein Must Have. DX 9 und 10 reichen völlig aus.
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Mann bin ich froh, dass ich seit fast einem Jahrzehnt fast nur CS und CSS spiele. Mich bombt die Grafik von Crysis 2 nämlich dezent gegen die Wand, da ich eben nur CSS/CS spiele.
Das war aber auch schon bei BC 2 und sogar jedesmal wenn ich CoD spiele so.
Ich bin froh nicht so anspruchsvoll zu sein und kann locker zugeben, dass mir die Art von Grafik doch sehr zusagt.
Dazu begrüße ich es, wenn das Game kein extremer Hardwarefresser wird. Dadurch wird hoffentlich eine größere Spielerschaft angesprochen. Nicht das es so wird wie bei Teil 1.
Mal schauen ob der MP auf lange Sicht was taugt. Die Demo hat mir gefallen.
Das war aber auch schon bei BC 2 und sogar jedesmal wenn ich CoD spiele so.
Dazu begrüße ich es, wenn das Game kein extremer Hardwarefresser wird. Dadurch wird hoffentlich eine größere Spielerschaft angesprochen. Nicht das es so wird wie bei Teil 1.
Mal schauen ob der MP auf lange Sicht was taugt. Die Demo hat mir gefallen.
-
Dark Funeral
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Edit: Fail.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Dann musst du dir Mal meinen anhören wenn ich Starcraft 2 spiele xDmT-Peter-Lustig hat geschrieben:Ich lach mich schlapp!tramposo84 hat geschrieben:...
ok, der lüfter klang wie ein fön, aber es lief:)![]()
![]()
Hab mich selbst zitiert, wollte eigentlich nur editen :/
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
bei crysis 1 hatte ich noch nen rechner mit ner gainward 8800 gts, die war toll! mittlerweile ärgere ich mich über den wechsel zum laptop...The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Musst du dir meinen anhören wenn ich Starcraft 2 spiele xDmT-Peter-Lustig hat geschrieben:Ich lach mich schlapp!tramposo84 hat geschrieben:...
ok, der lüfter klang wie ein fön, aber es lief:)![]()
![]()
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
hat ja die beta schon erledigtJeffrey der Welten hat geschrieben:xlowpitch hat geschrieben:den einstieg hätte man auch ruhig schneiden können. so gab's jetzt gerade einmal eine minute wirkliches gameplay. und davon soll ich mir jetzt eine meinung bilden?
Ja komisch aber die wollen eben nicht alles zeigen