Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Lost Odyssey
Die heilige Bestie, Persona und den Höhlenwurm erlegt, wofür es wieder seeehr schöne Belohnungen gab. =)
Auch durch Schatzsuchen und Erkundung an klasse Items gelangt, die meine Truppe jetzt zu mittelstarken Halbgöttern gemacht haben.
Seth, Ming und Kaim haben jetzt ihre 30 (maximalen) Skill-Slots, sind immun gegen alle Elemente, neutralisieren/absorbieren gelegentlich Schaden, besitzen flächendeckende Attacken, tragen die kombinierten Elementringe der Stufe 3 (Kometenring etc.) und sind bald auch mit einem einzigen Skill gegen sämtliche Statusbeeinträchtigungen immun.
Hach, wie ich solche Endgame-Abschnitte liebe.^^
Jetzt steh ich am Eingang des Tempels der Erleuchtung (der letzte Ort, den ich noch nicht erkundet/abgeschlossen habe). Mal schauen ob es dafür reicht.
Die heilige Bestie, Persona und den Höhlenwurm erlegt, wofür es wieder seeehr schöne Belohnungen gab. =)
Auch durch Schatzsuchen und Erkundung an klasse Items gelangt, die meine Truppe jetzt zu mittelstarken Halbgöttern gemacht haben.
Seth, Ming und Kaim haben jetzt ihre 30 (maximalen) Skill-Slots, sind immun gegen alle Elemente, neutralisieren/absorbieren gelegentlich Schaden, besitzen flächendeckende Attacken, tragen die kombinierten Elementringe der Stufe 3 (Kometenring etc.) und sind bald auch mit einem einzigen Skill gegen sämtliche Statusbeeinträchtigungen immun.
Hach, wie ich solche Endgame-Abschnitte liebe.^^
Jetzt steh ich am Eingang des Tempels der Erleuchtung (der letzte Ort, den ich noch nicht erkundet/abgeschlossen habe). Mal schauen ob es dafür reicht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Seh ich absolut genauso!PanzerGrenadiere hat geschrieben:homefront mp gestartet und bis rang 16. die grafik könnte wirklich besser sein, aber sonst machst´s spass. die ersten male bin ich aber gnadenlos gestorben, ist schon ´ne gewaltige umstellung von mw2.
Hab auch mit dem MP angefangen, aber nur bis auf Rang 4 vorgestossen, da gestern wenig Zeit war.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2
die quest von merrill gemacht und somit auch denerschlagen. und daraufhin noch eine weitere hauptquest gemacht. ich schätze das ich bald im dritten und letzten akt bin. spielzeit atm ca 28 std
die quest von merrill gemacht und somit auch den
Spoiler
Show
varterral
Spoiler
Show
danach mit ihr eine romanze gehabt und ihr gesagt das sie bei mir wohnen kann
Zuletzt geändert von Valkesh am 19.03.2011 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir vorstellen, dass sowas bereits als spoiler gilt. Wär ich an der stelle noch nicht gewesen, hätte es mich geärgert. also bitte das nächste mal markierenValkesh hat geschrieben:Dragon Age 2
die quest von merrill gemacht und somit auch den varterral erschlagen. danach mit ihr eine romanze gehabt und ihr gesagt das sie bei mir wohnen kann und daraufhin noch eine weitere hauptquest gemacht. ich schätze das ich bald im dritten und letzten akt bin. spielzeit atm ca 28 std
Achja: diese stelle habe ich ebenfalls vor ca. 1 std gespielt und genau so gelöst
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain
Bin gerade dabei mir alle verschiedenen Enden zu erspielen.
Nebenbei habe ich noch ein paar Trophäen geholt.
"Kamikaze" war nervig, weil ich immer das Polizeiauto gerammt habe, obwohl ich mir sicher war in die richtige Richtung geschwenkt zu haben

Bin gerade dabei mir alle verschiedenen Enden zu erspielen.
Spoiler
Show
- Shaun,seine Mutter,Madison und der Killer sind am Grab von Ethan
- Madison gibt eine Autogrammstunde, zu der der verrückte Arzt kommt^^
- Der Killer wird von Lauren erschossen
- Blake kann die Brille des toten Jayden behalten und trifft "ihn" in der Simulation.
- Madison gibt eine Autogrammstunde, zu der der verrückte Arzt kommt^^
- Der Killer wird von Lauren erschossen
- Blake kann die Brille des toten Jayden behalten und trifft "ihn" in der Simulation.
"Kamikaze" war nervig, weil ich immer das Polizeiauto gerammt habe, obwohl ich mir sicher war in die richtige Richtung geschwenkt zu haben
Jetzt hast du mich aber gespoilertSupermopp90 hat geschrieben:sehr löblich!Valkesh hat geschrieben:ich editiers
nur müsstest du jetzt das zitat entfernensonst hats ja wenig sinn ^^
dragon age 2:
Das 3. Kapitel begonnen. Schon 31 std gespielt
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Split/Second Velocity
Die ersten beiden Staffeln gespielt. Hier und da ein wenig stressig, aber okay. Man gewöhnt sich an alles. Bisher gefällt mir Blur zwar noch besser, aber spaß macht es trotzdem.
Halo Wars
Die ersten 4 Missionen gespielt. Hatte HW vor zig Monaten mal bei einem Bekannten getestet, aber irgendwie kam es nie soweit, dass ich es selber haben wollte. Jetzt gerade war ich aber mal in laune, was neues zu probieren. Was passt da besser als ein Strategiespiel?
Torchlight
Eine Quest angenommen. In den Dungeon gegangen und Boss gesucht. Einen Verzauberungsbrunnen gefunden und benutzt. Festgestellt, dass es nicht geklappt hat und alle bisherigen Verzauberungen zerstört wurden. Box ausgemacht ^^
Die ersten beiden Staffeln gespielt. Hier und da ein wenig stressig, aber okay. Man gewöhnt sich an alles. Bisher gefällt mir Blur zwar noch besser, aber spaß macht es trotzdem.
Halo Wars
Die ersten 4 Missionen gespielt. Hatte HW vor zig Monaten mal bei einem Bekannten getestet, aber irgendwie kam es nie soweit, dass ich es selber haben wollte. Jetzt gerade war ich aber mal in laune, was neues zu probieren. Was passt da besser als ein Strategiespiel?
Torchlight
Eine Quest angenommen. In den Dungeon gegangen und Boss gesucht. Einen Verzauberungsbrunnen gefunden und benutzt. Festgestellt, dass es nicht geklappt hat und alle bisherigen Verzauberungen zerstört wurden. Box ausgemacht ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
homefront mp bis rang 28. irgendwie müsste kaos da nachbessern. manchmal bleib ich einfach stehen oder die waffe hört nach dem ersten schuss auf zu feuern. auch kommt es vor, dass ich nach dem respawn erst springen muss bevor ich mich überhaupt bewegen kann. auch werden treffer nicht gewertet. da kann ich 6 mal mit der sniper auf einen unbeweglichen gegner schiessen und es wird nur ein treffer gezählt.
mal sehen ob das gepatcht wird.