MaexxDesign hat geschrieben:Zuletzt gesehen trifft nicht zu.
Heute fängt die zweite Staffel von Stargate Universe an !
hier meine wertung der 1. folge:
5/10
warum 5? weil ich keine ahnung habe, wie ich den film fand. warm ich keine ahnung habe? weil jede staffel der stargate-serien in cliffhangern endet. wenn das immer nur 1 cliffhanger wäre! aber da haben dann immer 1000 leute 1000 eigene cliffhänger und wenn dann 6 monate später neue folgen kommen, habe ich schon wieder ein paar vergessen und werde das gefühl nicht los, dass ich irgendwas verpasst habe. ich bin gestern gar nicht mit gekommen. erst die zweite folge war wieder sonnenklar.
in Blue Ray 3D geschaut. Der Effekt ist ziemlich gut aufm Fernseher und macht spaß anzuschauen. Mir persönlich hat der Film ganz gut gefallen, die Actionszenen sind echt nicht schlecht (der Kampf mit dem Hammertypen ist echt cool anzuschauen in 3D ), jedoch dünne Story/blödes Ende (dachte der Wesker Kampf läuft spektakulärer ab) und Wesker fand ich ziemlich fehlbesetzt..... Trotzdem 7/10 !
Zu True Blood hab bisher 3 Staffeln gesehen und fands nicht so schlecht.Die mehr als merkwürdige Liebesstory der Hauptpersonen zieht das ganze aber MmN runter.
Die Schönheit des Filmes hat mich beinahe zum weinen gebracht
Äh was?
@Topic
Fand ich besser als beim ersten mal, habe mich aber auch eher darauf eingelassen. Kenn mich grundsätzlich zu wenig in der Thematik aus. Ich finde den Ansatz den politischen Menschen vom Privatmann Nixon zu trennen sehr gut. Das macht ihn glaubwürdiger. Als junger Mensch der heutigen Generation irritiert mich die Dämoniserung Nixons und die Glorifizierung Kennedys iwie immer. Intensiv und gute Darsteller...nur die weibliche "Hauptrolle" ist wie so oft in solchen Filmen irgendwie nur eine Art Quotenregelung.
8/10
Nebenbei: Der Vermittlergnom hat mich auch beim zweiten mal zum ausrasten gebracht...allein dafür muss man den Film schon gucken.
Nebenbei2: Irgendwie erinnert mich dieser Film an eine Affäre die wir hier gerade im viel kleinerem Maßstab hatten.