PS3: Noch später als März?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche von richtig guten Spielen, mit Inhalt und keine Unterhaltungsmedien um sinnlos die Zeit totzuschlagen.
Außerdem würde ich gerne mal wissen, wo es denn bitte 100 Spiele sind?! Meinst Du etwa auch die ach so tollen Acarde-Spiele? Dazu kann ich nur sagen: Oha, die gibt's auf dem PC sogar kostenlos auf jeder dritten Page.
Außerdem würde ich gerne mal wissen, wo es denn bitte 100 Spiele sind?! Meinst Du etwa auch die ach so tollen Acarde-Spiele? Dazu kann ich nur sagen: Oha, die gibt's auf dem PC sogar kostenlos auf jeder dritten Page.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat die ps3 überhaupt noch einen nennenswerten launch-titel? ist doch fast alles nicht mehr exklusiv, ich glaub da bleibt am ende nur noch heavenly sword übrig, was dann doch ziemlich mager aussieht.
aber egal, ich werde sie mir trotzdem holen, allein wegen ff und mgs, das sind nunmal die spiele die für mich in erster linie relevant sind. ich glaube diese absatzgaranten lässt sich sony nicht so schnell wegnehmen.
aber egal, ich werde sie mir trotzdem holen, allein wegen ff und mgs, das sind nunmal die spiele die für mich in erster linie relevant sind. ich glaube diese absatzgaranten lässt sich sony nicht so schnell wegnehmen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht von Arcade gesprochen. Gute Spiele? GRAW, Dead Rising, Battlefield, Prey, TDU, Kameo, Tischtennis, Oblivion, Just Cause, Saints Row, Amped 3, NHL2k6, Top Spin 2 und ich kann so weiter machen. Es ist mir dabei scheissegal ob diese deinen Geschmack treffen, denn meinen treffen sie auch nicht alle. Das ändert nichts an der Tatsache das es gute Spiele sind.
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mhh... hab mal gesucht!El Konsolero hat geschrieben:Ich wüsste nicht was es da zu lachen gibt, es sind bald 100 Spiele innerhalb von gerade mal 10 Monaten erschienen. Jetzt nenne mir mal eine Konsole die das auch in diesem Zeitraum geschafft hat, ausser der Xbox 1. Viel Spaß beim suchen du Vogel!
also auf eb-games bekomme ich bis heute 67 games! davon sind ein paar gelistet die noch erscheinen zb. mass effect und bioshock!
und naja, die 2t größte sparte macht sport aus und da sind von basketball bis fussball und tennis alle doppelt
also ganz sooviele sind nun ja nich erschienen...
greetingz
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wo das Launch angebot der 360 schwach gewesen sein soll? Das war das beste Launch Lineup eines Konsolenstarts aller Zeiten.AngelCaido hat geschrieben:Was der Launch mit der PS3 im November mit dem derzeitigen Spieleangebot der 360 zu tun, frage ich mich wirklich :wink:
Aber so wie es aussieht, könnten die Launch-Titel der PS3 wirklich schwach sein, schlechter noch als damals bei der 360.
4 Exclusive die wirklich alle Klasse waren/sind
PGR3
Kameo
PDZ
Amped 3
2 Klasse Multigames aber mit der mit Abstand besten Grafik gegenüber den anderen Versionen
NFS:MW
King Kong
Das soll die PS3 erstmal besser machen....wenn ich an den Launch der PS2 denke muss ich mich mal wieder auf dem Boden kringeln, bis auf SSX war damals alles für die Tonne und es dauerte 8 Monate bis der erste Hit rauskam mit GT3 (geschmackssache) und 1 Jahr bis es endlich mal losging mit guten spielen.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Es sind zwar keine 100 aber ganz so wenige wie du es sagst sinds dann aber auch nicht. Wenn man nach Gamerankings geht sind mittlerweile 82 Titel verfügbar.leifman hat geschrieben:mhh... hab mal gesucht!El Konsolero hat geschrieben:Ich wüsste nicht was es da zu lachen gibt, es sind bald 100 Spiele innerhalb von gerade mal 10 Monaten erschienen. Jetzt nenne mir mal eine Konsole die das auch in diesem Zeitraum geschafft hat, ausser der Xbox 1. Viel Spaß beim suchen du Vogel!
also auf eb-games bekomme ich bis heute 67 games! davon sind ein paar gelistet die noch erscheinen zb. mass effect und bioshock!
und naja, die 2t größte sparte macht sport aus und da sind von basketball bis fussball und tennis alle doppeltfifa 2006, 2007, nba live 2006 2007 etc.
also ganz sooviele sind nun ja nich erschienen...
greetingz
Aber wie MS das mit den 160 spielen die angeblich bis Ende des Jahres draussen sein sollen schaffen will bleibt mir schleierhaft
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 12.09.2006 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Das mag ja alles sein mit der PS2 & 3. Es hat den Anschein, dass ihr mich nun für ein PS3-Vertreter haltet oder?
Der Launch der PS3 ist nicht nur peinlich, sondern unter aller Sau. Die Verzögerung, die Fehlinfos und leeren Versprechungen. Ich hatte bisher noch nie eine Konsole aus dem Hause Sony. Und erst jetzt, wo die PS2 ihren Abgang erlebt, überlege ich mir, sie zu kaufen. Wegen einigen Survival Horrors und vor allem Ico und Shadow of Colossus.
Mein Favorit ist und bleibt die Wii. Das Line-Up schaut sehr gut aus, gleich 4 Spiele dabei, die ich sofort am Tag des Release mit zur Kasse nehme. Einzige Sorge dort, dass vielleicht zu wenig gute Spiele dann noch folgen, wie bei dem Cube.
Der Launch der PS3 ist nicht nur peinlich, sondern unter aller Sau. Die Verzögerung, die Fehlinfos und leeren Versprechungen. Ich hatte bisher noch nie eine Konsole aus dem Hause Sony. Und erst jetzt, wo die PS2 ihren Abgang erlebt, überlege ich mir, sie zu kaufen. Wegen einigen Survival Horrors und vor allem Ico und Shadow of Colossus.
Mein Favorit ist und bleibt die Wii. Das Line-Up schaut sehr gut aus, gleich 4 Spiele dabei, die ich sofort am Tag des Release mit zur Kasse nehme. Einzige Sorge dort, dass vielleicht zu wenig gute Spiele dann noch folgen, wie bei dem Cube.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-89195 am 12.09.2006 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Da wären noch Motorstorm, Resistance, Warhawk, Untold Legends, Genji, Eye of Judgement ....TNT.sf hat geschrieben:hat die ps3 überhaupt noch einen nennenswerten launch-titel? ist doch fast alles nicht mehr exklusiv, ich glaub da bleibt am ende nur noch heavenly sword übrig, was dann doch ziemlich mager aussieht.
Also so mager is es dann auch wieder net.
@Xbox360 Spiele:
In den einen Jahr sind wirklich bisher tolle Titel erschienen, kann mich nicht erinnern dies bei einer anderen Konsole schonmal gesehen zu haben.
Der Must-Have-Titel fehlt aber noch.
- RickD
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich hatte mit der Xbox 360 nun in einem dreiviertel Jahr mehr Spaß als jemals mit einer anderen Konsole überhaupt zuvor. Ich mag die Kiste einfach. Ob die PS3 noch eins draufsetzen kann, wird sich zeigen.
Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.
Aber ich finds amüsant, die ewigen Diskussionen zu verfolgen. :wink: Wir mussten damals die Amiga vs. Atari Kämpfe noch auf dem Schulhof oder in Leserbriefen austragen. Das Internet bringt da eine völlig neue Dramatik in die Sache.
Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.
Aber ich finds amüsant, die ewigen Diskussionen zu verfolgen. :wink: Wir mussten damals die Amiga vs. Atari Kämpfe noch auf dem Schulhof oder in Leserbriefen austragen. Das Internet bringt da eine völlig neue Dramatik in die Sache.
-
creta
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Na, bei euch hat der Typ von Microsoft ja genau das geschafft, was er wollte, warum wird solch ein Marketing-Gewäsch denn überhaupt Ernst genommen? Hier wäre z.B. mal eine aktuelle Meldung von Sony: http://www.gamasutra.com/php-bin/news_i ... tory=10826. 1,2 Millionen Einheiten pro Monat, das klingt doch ganz gut. Natürlich, nach dem was Sony sich geleistet hat, muss sich erst zeigen, ob sie das auch tatsächlich schaffen, aber diese Meldung hat für mich genauso viel Gehalt wie das Sony-Bashing seitens Microsoft (welches sich Nintendo sympathischerweise erspart hat). Trotzdem ist die Berichterstattung momentan ja sehr Anti-PS3-lastig, auch hier auf 4Players. Gut, für Fehler muss man bestraft werden, aber wenn ich sehe wie hier momentan mit zweierlei Maß gemessen wird, kommen mir doch etwas Bedenken. Dass bei Microsoft momentan gepatcht wird wie nichts gutes, uninteressant. Dass Vorbesteller bei der 360 wochenlang warten mussten, vergessen. Dass Nintendo keine spielbaren Wiis für das GC-Publikum hatte, was soll's.
@El Konsolero: Du hast da schon ein paar gute Spiele genannt und ich denke, keiner streitet ab, dass die 360 wirklich schöne Titel vorzuweisen hat. Warum du allerdings so vehement darauf pochst, dass man blöd sein müsste, um sich die PS3 statt der 360 zu kaufen, verstehe ich genausowenig. Titel wie MGS4, DMC4 und FFXIII sprechen für sich und ich persönlich finde auch Heavenly Sword, Resistance und Motorstorm mehr als ansprechend.
@TNT: Heavenly Sword ist momentan das wohl beeindruckendste Spiel, du solltest dir aber auch mal aktuelle Screens zu Motorstorm (http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/2180.html, sind fast alle ingame) und Resistance (http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/2182.html) angucken. Darüber hinaus sehen auch Ridge Racer 7, Warhawk und Lair nicht uninteressant aus. Ob dieses Line-Up besser oder schlechter ist als das der 360 - wie immer Geschmackssache.
@RickD: Die Diskussionen kenne ich auch noch. Die Atari-Fans taten mir immer Leid, 16 Farben, Quietschsound, kein ordentliches Hardware-Scrolling, diese Diskussion war einfach nur unfair
@El Konsolero: Du hast da schon ein paar gute Spiele genannt und ich denke, keiner streitet ab, dass die 360 wirklich schöne Titel vorzuweisen hat. Warum du allerdings so vehement darauf pochst, dass man blöd sein müsste, um sich die PS3 statt der 360 zu kaufen, verstehe ich genausowenig. Titel wie MGS4, DMC4 und FFXIII sprechen für sich und ich persönlich finde auch Heavenly Sword, Resistance und Motorstorm mehr als ansprechend.
@TNT: Heavenly Sword ist momentan das wohl beeindruckendste Spiel, du solltest dir aber auch mal aktuelle Screens zu Motorstorm (http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/2180.html, sind fast alle ingame) und Resistance (http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/2182.html) angucken. Darüber hinaus sehen auch Ridge Racer 7, Warhawk und Lair nicht uninteressant aus. Ob dieses Line-Up besser oder schlechter ist als das der 360 - wie immer Geschmackssache.
@RickD: Die Diskussionen kenne ich auch noch. Die Atari-Fans taten mir immer Leid, 16 Farben, Quietschsound, kein ordentliches Hardware-Scrolling, diese Diskussion war einfach nur unfair
Zuletzt geändert von Sid6581 am 12.09.2006 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Meine 360 ging letzte Woche platt, erstmal super support von MS, Dienstag von UPS abholen lassen, Donnerstag kam UPS mit der reparierten Box wieder.ratzinger hat geschrieben:...wenn microsoft endlich in die 360 ein leises laufwerk und einen leisen lüfter einbauen würde, dann würde eh kein hahn mehr nach der ps3 krähen. ich kaufe mir jedenfalls keine mehr, aber auch keine krachmaschine vom kaliber einer 360 in der derzeitigen form.
Der Clou, und deswegen antworte ich auch auf deinen Thread, dass Teil ist jetzt um einiges leiser als vorher. Das DVD Laufwerk läuft nicht mehr auf Fullspeed und der Lüfter ist sowieso kaum hörbar, es sei denn man hält direkt sein Ohr daran.
Vielleicht sind ja auch schon die neuen Boxen im Laden nun leiser als die anfangsboxen, aber genaues weiss ich da auch nicht.
Cheers