Postal 2 bekommt Einstufung Intense Violence

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

fühlt sich klein-hunter etwa angegriffen?
Kein Grund ausfallend zu werde.
Aber ich bewundere deine Naivität.
So dumm muss man erstmal sein,
erst was illegales machen und dann stolz mit rumprotzen.
Das ist wie wenn du zur Polizei gehst und mit vor Stolz geschwellter Brust sagst \"Ich hab gerade meine Mutter zerstückelt hier ich hab euch als Beweiss ihre halbe Gesichtshälfte und die linke Pobacke in dieser Tupper Box\"

Obwohl ich bezweifle das du Pobacke sagen würdest.

Werde mal erwachsen,das was du machst ist kein Spass das was du machst ist DIEBSTAL/Verstoss gegen das Urheberrecht.
Ja da kuckst du nun blöd aus deinem versifften und vollgewichsten Hemd während du deinem Client beim Saugen zuguckst....
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Du sollt nicht sinken du sollst untergehen.
Fühlst du dich etwa angegriffen?
Heul doch Hunter.

Erst so dumm sein und ein Verbrechen zugeben und dann noch einen auf gross machen.
Klasse Idee.

Ruf doch bei Polizei an und sag denen wie cool du bist das du es schaffst einen Client zu bedienen und das du dann damit Warez ziehst.

Wie kann man nur so naiv sein......
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

lol

Amen
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

sorry für den doppelpost.
Microsoft machts möglich.

Na Hunter Tränen getrocknet?
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-893 »

für mich klingt´s so als hättest du dich oben in dem post selbst beschrieben..... @schmalzohr :lol:
johndoe-freename-43944
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43944 »

@ SchmalzimOHR, siehs ein, die Diskussion bringt nix - ich kann dich voll verstehen und hab die Diskussion auch schon tausendmal geführt.
Es gibt nunmal kein vernünftiges Argument das Raubkopien rechtfertigt, deswegen werden die Kerle die sie verteidigen auf kurz oder lang immer beleidigend. Oder versuchen gar es als außergewöhnlich darzustellen, wenn man Spiele noch kauft - wie UNCOOL! *LOL*

Und seit dem 1. April kriegen die Kinners auch net mehr alles ungestört im Laden, da müssen sie natürlich noch mehr rummotzen... einfach drüberstehen mit dem Wissen dass sie die Kriminellen sind und nicht du. Und dass es noch massig andere Leute gibt die so denken wie du.
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Tja, jetzt musst du mit deiner mammi in den Laden gehen und ein Spiel kaufen.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

@RMA strange Community hier.

@Hunter3k1 :lol: wieso mit meiner ich borg mir deine :twisted: :twisted:

Ich brauch nich in laden ich bestelle bei Okaysoft und das schon Jahren.Ui und in den 18er Bereich komm ich auch UI.Du erst in 3 Jahren WUAHAHAHAHAHA
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Oh, es tut mir Leid für deine Mutter...
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

lol alter ich komme da auch rein jetzt proll mal nicht so rum hier.
ich schätze eher du hast due nummer von dein eltern.ich will mal den erwachsenen sehn der immer nur die mutter anderer aufs übelste beleidigt...

tztz
johndoe-freename-43959
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43959 »

hi leute

also: eigentlich bin ich nicht der typ der sich an solchen foren beteiligt, aber als ich eure süssen worte und die ganze poesie die dahniger steckt gelesen habe, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.
die geht vor allem an hunter und schmalzimohr
JUNGS: wie alt seid ihr eigentlich. das hat ja wohl null niveau was ihr hier bietet.(fotze deiner mutter...red doch nicht von dingen die du nur von filmen kennst hunter). anfangs war mir deine argumentation noch recht einleuchtend schmalzimohr. im übrigen teile ich deine meinung ebenfalls. aber nach und nach hast auch du dich dazu verleiten lassen von der wunderschönen deutschen sprache allzusehr abzukommen und deine meinung mittels weniger poetischen mitteln kundzutun. hör damit auf denn du verlierst nur an glaubwürdigkeit mit solchen methoden.
manno jetzt hab ich mich aber gewählt ausgedrückt. hätte auch lieber ne andre sprache gebraucht aber irgendwie is mir nach klugscheissen zumute...

also leute überdenkt es nochmal und schüttelt euch die pfötchen falls nich allzuviel hornhaut darauf gewachsen ist. (ich meine natürlich von täglichen abwasch und nicht von dem was ihr denkt:-) )

ciao
und denkt daran: nicht alles was 2 backen hat ist ein gesicht
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

ich finds einfach nur affig damit auch noch anzugeben.
Als könnte man auf ein kapitalverbrechen stolz sein
johndoe-freename-35563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35563 »

Raubkopie von Postal2? Warum nicht, damit helfe ich wenigstens diesen Mist einzudämmen indem ich dem Hersteller schade.

Versteht mich nicht falsch ich bin sehr gerne bereit für Qualität zu bezahlen, Warcraft3, GTA3, Starcraft, Half-Life, UT usw.
Aber bei diesem Spiel frage ich mich wirklich wo die Qualität geblieben ist und noch wichtiger wo ist der Sinn? Bei SoF haben sie wenigestens noch versucht ne(zugegebener Maßen billige)Story um den Hauptanziehungs Punkt Gewalt zu basteln und was ist hier? Kommt n Typ an und pisst anderen ins Gesicht, die kotzen dann... man ist das Geistreich, Humorvoll und so neu.
Ganz im Ernst bei so einem Mist kommt mir das Kotzen und in diesem Fall bin ich fürs Kopieren.
Grundsätzlich jedoch wenn ein Entwickler ein gutes Spiel gemacht hat oder er wenigstens ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss anbietet sollte man lieber kaufen.

Aprospros: Der Porsche Vergleich war wirklich daneben
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Der Porschevergleich passt weil Diebstahl Diebstahl ist egal ob ich einen Bleistift klau oder 200 Goldbarren klau das Delikt bleibt das gleiche.

Und wenn du Firmen schaden willst dann kaufs nicht ziehs nicht und vorallem SPIELE es nicht.

Ich boykottiere Infogrames Produkte da Infogrames beschissen übersetzte deutsche Versionen auf den Markt wirft (NWN UNREAL II UT2k3)
Deshalb kaufe ich sie nicht ich spiele sie nicht und ich kopiere sie nicht.

Wenn einem ein Spiel wirklich zuwider ist dann ignoriert man es. -ENDE DER DISKUSSION-
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich sage nur

stichwort:droge/sucht

mit c64 fing alles an mit meinem dad und dann snes dann ps dann pc dann ps2.ich bin einfach game süchtig.aber ich meine das jetzt nicht im spassigem sinne sondern im ernst.und da gehts halt so ich spiel alles kauf aber halt nicht alles weil nicht das geld.

und wegen dem klau alles gleich hehe ich klau dir gleich ein gummibär.lol