Mass Effect 2: Abschließendes DLC-Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2: Abschließendes DLC-Paket
Dass man noch ein abschließendes DLC-Paket für <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect 2: Abschließendes DLC-Paket
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
fasdfsdsdf
HAAHAHAH Die Story wird mit DLC´s weiter geführt. So eine Abzocke! Da kauf ich ja lieber COD Maps.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Juhu
Neue Achievements! YES! MUSS KAUFEN!
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
.
Das find ich interessantm heißt Shepard hat am ende was, was er dem Rat unter die Nase reiben kannDie Ankunft muss Commander Shepard eine Undercover-Agentin retten, die möglicherweise Beweise für eine bevorstehende Reaper-Invasion hat
Von Teil 1 zu 2 wurde sie mit Comics weitergeführt und hat es gestört der davon nichts wusste? neinMF_Uzi hat geschrieben:HAAHAHAH Die Story wird mit DLC´s weiter geführt. So eine Abzocke! Da kauf ich ja lieber COD Maps.
zumal wurde dies auch so angekündigt
- Newo
- Persönliche Nachricht:
ME2 Die Ankunft
geil! wird sofort gezogen 
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Und wo genau ist das jetzt Abzocke? Erörtere das doch bitte einmal für mich...MF_Uzi hat geschrieben:HAAHAHAH Die Story wird mit DLC´s weiter geführt. So eine Abzocke! Da kauf ich ja lieber COD Maps.
Wie dem auch sei, ich werde den DLC kaufen, freue mich schon drauf. Bin mal gespannt, wie der Umfang davon sein wird. Man darf gespannt sein.
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
*kommentarlos*MSentis hat geschrieben:Und wo genau ist das jetzt Abzocke? Erörtere das doch bitte einmal für mich...MF_Uzi hat geschrieben:HAAHAHAH Die Story wird mit DLC´s weiter geführt. So eine Abzocke! Da kauf ich ja lieber COD Maps.
DLC - Fluch oder Segen?
Zuletzt geändert von Kampfhamster am 18.03.2011 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
nici2412
- Persönliche Nachricht:
Re: fasdfsdsdf
Gerade solche Story DLC sind die einzigen die ich mir kaufe. Gearde bei Mass Effect möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Wer glaubt durch einen Boykott den Zusammenhang zwischen Mass Effect 2 und 3 zu verpassen, kann sich das ganze ja bei youtube oder so angucken.MF_Uzi hat geschrieben:HAAHAHAH Die Story wird mit DLC´s weiter geführt. So eine Abzocke! Da kauf ich ja lieber COD Maps.
Ich freu mich grad unglaublich auf den DLC:)
Kann kurz jemand meine Erinnerungen auffrischen wer nochmal Admiral Hackett war?
Zuletzt geändert von nici2412 am 18.03.2011 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- mootality
- Persönliche Nachricht:
Und genau wegen Leuten wie dir werden Spiele unvollständig auf den Markt geworfen. Ich habe für Mass Effect 2 knappe 40€ bezahlt und wenn ich jetzt nicht noch 7€ dazulege bekomme ich nicht die komplette Story. Schönen dank EA. Teil 3 könnt ihr euch in die Haare schmieren.MSentis hat geschrieben:Und wo genau ist das jetzt Abzocke? Erörtere das doch bitte einmal für mich...MF_Uzi hat geschrieben:HAAHAHAH Die Story wird mit DLC´s weiter geführt. So eine Abzocke! Da kauf ich ja lieber COD Maps.
Wie dem auch sei, ich werde den DLC kaufen, freue mich schon drauf. Bin mal gespannt, wie der Umfang davon sein wird. Man darf gespannt sein.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
warum kommentar los?Kampfhamster hat geschrieben:*kommentarlos*MSentis hat geschrieben:Und wo genau ist das jetzt Abzocke? Erörtere das doch bitte einmal für mich...MF_Uzi hat geschrieben:HAAHAHAH Die Story wird mit DLC´s weiter geführt. So eine Abzocke! Da kauf ich ja lieber COD Maps.
Er hat doch recht! Diese DLCs füllen die Lücke zwischen teil 2 und 3.
Wer diese DLCs nicht kauft hat halt die selbe lücke wie zwischen Teil 1 und 2.
Und bekommt in Teil 3 wahrscheinlich nacherzählt was denn so passiert ist.
Und wenn der DLC genauso Klasse wird wie der Shadowbroker DLC dann könnten sie auch ruhig mehr davon machen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gewöhn dich dran, das einige Leute hier (oder besser gesagt 90% der Leute hier) den ganzen lieben langen Tag lang nichts besseres zu tun haben als alles schlecht zureden...virdo hat geschrieben:warum kommentar los?Kampfhamster hat geschrieben:*kommentarlos*MSentis hat geschrieben: Und wo genau ist das jetzt Abzocke? Erörtere das doch bitte einmal für mich...
Und wenn der DLC genauso Klasse wird wie der Shadowbroker DLC dann könnten sie auch ruhig mehr davon machen.
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
Dein Vorposter hat dir gerade eine Begründung geliefert.virdo hat geschrieben:warum kommentar los?Kampfhamster hat geschrieben:*kommentarlos*MSentis hat geschrieben: Und wo genau ist das jetzt Abzocke? Erörtere das doch bitte einmal für mich...
Zuletzt geändert von Kampfhamster am 18.03.2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Kolumne gelesen.Kampfhamster hat geschrieben:*kommentarlos*MSentis hat geschrieben:Und wo genau ist das jetzt Abzocke? Erörtere das doch bitte einmal für mich...MF_Uzi hat geschrieben:HAAHAHAH Die Story wird mit DLC´s weiter geführt. So eine Abzocke! Da kauf ich ja lieber COD Maps.
DLC - Fluch oder Segen?
Und trotzdem erfüllt bisher kein DLC den (Tat-)Bestand der Abzocke [edit] bzw. Übervorteilung [/edit]! Darum geht es mir.
Genauso wie es keine Raubkopien gibt. Da wird auch niemand ausgeraubt. So wenig, wie jemand beim Kauf eines DLCs abgezockt wird.
Zuletzt geändert von MSentis am 18.03.2011 15:00, insgesamt 1-mal geändert.