Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzPi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Mach dir kein Kopf :wink:Spaady hat geschrieben:Abitur ... Mathe ... morgenchotwm1 hat geschrieben:Lateinschulfaufgabe... Morgen
Ich kann weniger als nichts
HILFE!!!
Abi arbeiten sind nicht so konzipiert, dass man auf die Schnauze fällt wenn man ausreichend gelernt hat. Meine Abivorarbeit war wesentlich schwieriger als die Abiarbeit selber, sozusagen als Schuss vorn Bug damit auch der letzte kapiert worums geht^^
Bissi Glück gehört natürlich auch dazu
Da es jetzt zu wahrscheinlich eh zu spät ist bringt dir das auch nicht mehr allzuviel, es sei denn du lernst noch bis 2-3 Uhr wovon ich dir aber abraten würde.
Aber en Stündchen kann man sich vllt noch ein paar Videos angucken, sind auch echt super verständlich erklärt :wink:
http://oberprima.com/mathenachhilfe
- porii
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur beipflichten.AhBelle hat geschrieben:Mach dir kein Kopf :wink:Spaady hat geschrieben:Abitur ... Mathe ... morgenchotwm1 hat geschrieben:Lateinschulfaufgabe... Morgen
Ich kann weniger als nichts
HILFE!!!
Abi arbeiten sind nicht so konzipiert, dass man auf die Schnauze fällt wenn man ausreichend gelernt hat. Meine Abivorarbeit war wesentlich schwieriger als die Abiarbeit selber, sozusagen als Schuss vorn Bug damit auch der letzte kapiert worums geht^^
Da es jetzt zu wahrscheinlich eh zu spät ist bringt dir das auch nicht mehr allzuviel, es sei denn du lernst noch bis 2-3 Uhr wovon ich dir aber abraten würde.
Aber en Stündchen kann man sich vllt noch ein paar Videos angucken, sind auch echt super verständlich erklärt :wink:
Ich hab im Mathe Vorabi 3 Punkte geschrieben und dann im Abi 14 Punkte. Und die Aufgaben sind meistens so gestellt, das du sofort siehst was die wollen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Danke , lief aber alles andere als gut :/ ... Mathe liegt mir einfach nicht... dann halt Montag Sport und Mittwoch Englisch umso mehr rocken und hoffen,dass ich in mathe i.wie einen Punkt zusammen bekomm ^^porii hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten.AhBelle hat geschrieben:Mach dir kein Kopf :wink:Spaady hat geschrieben: Abitur ... Mathe ... morgen
HILFE!!!
Ich hab im Mathe Vorabi 3 Punkte geschrieben und dann im Abi 14 Punkte. Und die Aufgaben sind meistens so gestellt, das du sofort siehst was die wollen.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
danke Chigai ^^ aber das ist V2.0 von dem Bluetooth-Stick~ ich hab noch V1.0~ und brauche Treiber für Win7-64bit.Dr. Chigai hat geschrieben:Für welches OS brauchst du den Treiber? Hast du diese schon? LINKTakano hat geschrieben:AVM ist ein Saftladen~ die haben nur uralt-Treiber... *Bluefritz in die Tonne drück, weil dafür keine Treiber bekomm*
Aber da steht auch auf der AVM Seite, dass es keine Treiber für V1.0 unter 64bit gibt. ._. und 32bit Treiber~ oder die von dem V2.0 Stick gehen nicht...