BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hier versucht doch tatsächlich einer jemand zu finden, der den Server so manipuliert, dass Leute auf dem Server angezeigt werden, obwohl keiner da ist:
http://www.c-plusplus.de/forum/275118-50
Sowas ist echt mal das letzte... das regt mich bei TF2 schon auf wenn da steht 30/32 und dann keiner drauf ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:Hier versucht doch tatsächlich einer jemand zu finden, der den Server so manipuliert, dass Leute auf dem Server angezeigt werden, obwohl keiner da ist:
http://www.c-plusplus.de/forum/275118-50
Sowas ist echt mal das letzte... das regt mich bei TF2 schon auf wenn da steht 30/32 und dann keiner drauf ist.
ein verdauungslacher wars wert ^^ ... Danke ... so startet der Nachmittag doch wunderbar :) ...

PS: Ihr habt es nicht verstanden!!! :D ...

Spoiler
Show
einfach nur peinlich ....
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Juhuuu Wochenende. Wer kommt spielen?
Bah, wusste gar nicht, dass Deutsche am Freitag so lange arbeiten.
Naja, ich spiele wohl lieber wieder Arma2.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Na hallo, spielt niemand mehr das Match-Texturen-Game?
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

schlaefer hat geschrieben:Na hallo, spielt niemand mehr das Match-Texturen-Game?
Wem könnte man es verübeln? :Psst:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

also ich spiele noch... aber fast nur Nachts wenn die meisten Kiddies im Bettchen liegen.
Tagsüber dreh ich nur gelegentlich mal ein paar Runden mit dem Apache :) ich liebe dieses Ding...
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Noch fast täglich auf meinem Stammserver, aber was soll ich sagen. Die Teams scheinen immer schlechter zu werden während ich auf hohem Niveau stagniere. Hab meist das gefühl alles selber machen zu müssen, wenn nicht grad mal ein paar andere gute Spieler da sind. Vietnam hab ich seit 2 Monaten nicht mehr angerührt...
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Ich bin nichtmal besonders gut, zocke eher selten und trotzdem gehts mir auf fast allen Servern auf die ich komme so, dass ich das Gefühl hab der einzige zu sein der überhaupt nen Interesse daran hat zu gewinnen.....
Schade
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Gibt es eigentlich einen Shooter, wo man vor Kiddies verschont bleibt?

Ich wäre für Ü23 Server. :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ganz klar dafür! ...
wobei, moment... dann würd ich mich ja selbst aussschließen :\
Ü20 reicht doch voll und ganz :P
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Sag bloss, du bist noch ein Kiddie!!!! :)
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? :lol:

Leider hat sich der Clan meines Lieblingsservers dazu entschlossen den Server dicht zu machen... :(
Dabei hat ich doch so ein schönes Duell um Server Rank 1.. hatte nur noch 1500 Kills Rückstand.
Suche guten 32 Slot SC Mixed Mode Server mit meist hohem Spielniveau... zur not auch mit FF oder so aber kein HC. Falls jemand einen kennt bitte melden ;)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Shenhulibu hat geschrieben:Noch fast täglich auf meinem Stammserver, aber was soll ich sagen. Die Teams scheinen immer schlechter zu werden während ich auf hohem Niveau stagniere. Hab meist das gefühl alles selber machen zu müssen, wenn nicht grad mal ein paar andere gute Spieler da sind. Vietnam hab ich seit 2 Monaten nicht mehr angerührt...
Da sagst du was. Ich bin auch immer öfter mittlerweile ganz oben.
Das liegt nicht daran weil ich so toll bin, ganz im Gegenteil, würde mich eher als Duchschnitts Shooter bezeichnen.

Aber die Leute scheinen immer weniger zu kapieren auf was es im Spiel ankommt.
Da ist immer weniger mit Teamplay. Die Leute rennen lieber sinnlos nach vorne anstatt erstmal zu helfen die Fahne zu erobern.
Dann steigen Leute in der Base in Panzer und fahren alleine los, obwohl sie sehen das andere auch gerade spawnen und es ohne Gunner eh ein Nachteil ist.
Usw usw., fallen mir dutzende Beispiele ein, und ich denke mir immer "Oh mein Gott, was für Vollidioten".
Erst diese Woche wieder gehabt:
CTF. Die Gegner haben keine einzige Fahne, stehen aber mit mindestens gefühlten 6 Snipern auf ihrer Seite(Laguna Presa/Alta ?) und sind nur auf Kills aus.
Sie verlieren natürlich haushoch das Match, weil sie keine einzige Fahne zurückbekommen.
Da kann man echt nur den Kopf schütteln bei sovielen Holzköpfen.
Im Grunde spielen immer mehr Leute das Spiel so als wären sie in einem Singleplayer 3D Shooter.
Da ist fast gar nix mehr mit Teamplay.
Irgendwie denke ich mir dann immer dass das alles pubertierende Kiddys sein müssen(kann leider nicht anders, sorry).

Wenn man mal wirklich das Glück hat in ein funktionierendes Squad zu kommen, was wirklich gemeinsam vorgeht, dann sieht man welches Potetial da drin steckt. Dann springt der Spielspaß direkt in große Höhen, kommt aber wie gesagt sehr selten vor leider.

Da wünscht man sich echt fast Server mit Altersnachweis ab 25 oder so :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das war in BF2 nicht anders.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24 hat geschrieben:Das war in BF2 nicht anders.
Wenn ich im BF2 nach "Ammo" schreie liegen innerhalb der nächsten 4 sekunden 3 päckchen neben mir.

Überhaupt vermisse ich den CommanderModus, wenn der A: Ahnung hatte und sich die Leute B: dran gehalten haben, ging das so derbe geil ab, dann gabs stellungskämpfe, häuserschlachten und nicht viele (dauerhaft) tote.

Ich erinnere mich da gerne an eine Strike at Karkand - Runde. Wir sind die Amis und haben die KOMPLETTE hintere Insel eingenommen und wir warn grad dabei sie zu umzingeln, als sie es geschafft hatten die Fahne kurz vor unsere US-Basis einzunehmen.
Jedenfalls haben wir (Squad von meinem Bruder, 2 Freunden und mir) uns auf den Weg gemacht die Basis zu erobern. danach folgte der Vorstoß auf die 2.Flagge (aus sicht der Amibasis).

Siehe hier:
Bild

Kurz bevor wir auf dem Platz mit dem Brunnen waren haben die uns so unter feuer genommen, dass wir uns erstmal zurückgezogen haben und versuchten sie zu flankieren (über die rechte seite).
Leider bemerkten wir deren UAV über unserem Kopf nicht, aber unser Commander hat uns ebenfalls eines gesendet.

Wir schleichen uns also an dem Haus vorbei als wir von der gegenüberliegenden Häuserfront von einem MG unter beschusse genommen werden! Rückzug zurück in den Seitenhof, und erstmal mit ner Rakete versucht den aus dem Versteck zu lotsen, als das UAV uns meldete, dass sich in der Nebengasse 4-5 Feinde zu uns vormachten. 3 Granaten wurden scharf gemacht und (fast) Synchron(!) in die gasse geschmissen. Unser Supporter hat dann mit einer kleinen ladung aus seiner SAW aufgeräumt.
Bevor wir uns eine Taktik überlegen konnten brauste von süden ein bemannter und bewaffneter Humvee an, saußte am Flaggenpunkt vorbei und erledigte 2-3 männer aber vorallem zog er die aufmerksamkeit unserer Feinde auf sich, sodass wir uns, über die Treppe, in das Haus am Südöstlichen zugang des Platzes, in das 2.Stockwerk des Gebäudes, schleichen konnten.
Von da an hieß es, aufstehen! schießen! in deckung legen!

Das ging vielleicht eine oder zwei minuten lang gut, doch kurz darauf kam ein Feindlicher Panzer. Der uns sogleich unter Beschuss nahm. Nach einem Treffer mit der AT, wurde der Panzer auch schon von der Artellerie unter beschuss genommen, mein Squad und Ich rannten aus von unserer Position aus auf den Brunnen zu, unser SpecOps gab uns vom Haus aus Feuerschutz, bis wir uns am Flaggenpunkt gesammelt hatten, danach sprintete er zu uns. Wenige Verteidiger versuchten uns noch von der Übernahme abzuhalten aber wir waren kurz darauf erfolgreich bei der Eroberung.

Danach hat uns die Artellier erwischt. >_<

Das war so die coolste "Full-squad-runde" die ich in BF2 hatte. Sowas kam in BFBC2 nie vor, weil es einfach (meiner meinung nach) schneller, hektischer, und "wegwerfender" ist.