Crysis 2: Gatekeepers

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoMatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoMatrix »

"in ner stadt gibs ja wohl bissel mehr dazustellen als im jungel oder was." WTF?!
Du kennst aber schon den eigentlichen Grund dafür, dass es jetzt in einer Stadt spielt, oder?
Die Konsolen haben schlicht nicht die Leistung einen annähernd so detailierten Dschungel wie in Crysis oder Crysis WH darzustellen, welcher ausserdem noch stark zerstörbar ist.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Das mit dem Ausrüsten der waffen und des nao-Suits während des kampfes und während des laufens ist echt cool. Aber langsam sollte Crytek mal aufhören soviel von Crysis 2 zu zeigen. Bald kommt es ja raus.
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Whaat? Wie kann man anhand dieser Bilder weniger als 5 Sternchen verteilen? K es ist ein Shooter ABER... es ist ein Superheldshooter!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Schon schick. Im großen und ganzen wie der Vorgänger nur hier und da verbessert und an manchen Stellen stagniert, oder zurückgegangen. Ich frage mich nur, wie lange wir noch warten müssen, bis es endlich ansprechende Oberflächen geben wird. die Texturen sind extrem mau. Nun ja. Ich hoffe die Community wird wieder, wie beim Vorgänger nachhelfen (Rygel ftw). Ansonsten scheinen die Anzugmöglichkeiten noch verbessert worden zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel mit Advanced Ki- Mod der absolute Kracher wird...
Garuda99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda99 »

hammer!!! wird cool XD man warum habe ich es noch nicht :( haha
diano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diano »

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, meine ist: ich freue mich drauf weil es halt mal was neues ist im z.b im mp modus cod oder bf sind Kriegshooter und auch gut zocke ich selber gerne und crysis2 ist was anderes neues halt ich habs vorbestellt und bin stolz drauf :D
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Crysis 2 gefällt mir immer besser. Hier sieht man auch mal, dass Crysis 2 nicht so hektisch ist wie COD oder Bad Company. Auch hat mir das Menü gefallen, als die Waffe gewechselt wurde und das Ausrüstungsmenü in der Handfläche des Protagonisten gefällt mir auch sehr gut.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

wenn crysis 08/15 ballernspiel ist, dann ist es call of duty und battlefield aber auch
speerwerfer#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speerwerfer#1 »

ich freue mich schon seit langem auf dieses Spiel und das warten scheint sich mit jedem neu erschienen Gameplayausschnitt mehr und
mehr zu lohnen. :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht doch recht ansprechend aus und wird mit ziemlicher Sicherheit gekauft.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:wenn crysis 08/15 ballernspiel ist, dann ist es call of duty und battlefield aber auch
Crysis kann aber nicht 08/15 sein, den es bietet Gameplay-Mäßig mehr als ein auf Realismus getrimmtes CoD oder Battlefield!
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Crysis kann aber nicht 08/15 sein, den es bietet Gameplay-Mäßig mehr als ein auf Realismus getrimmtes CoD oder Battlefield!
nur weil die moorhühner jetzt nanosuits tragen? 8O
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

He-Man hat geschrieben:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Crysis kann aber nicht 08/15 sein, den es bietet Gameplay-Mäßig mehr als ein auf Realismus getrimmtes CoD oder Battlefield!
nur weil die moorhühner jetzt nanosuits tragen? 8O
Nicht die Moorhühner sondern ich als Schütze! ;-)
Wenn ichs mir richtig überlege hat man sogar mehr Realismus, da ein der Suit heilen kann und auch mal 1Scharfschützen-Treffer einstecken kann. Was Bei CoD auch ohne Übermodernen Anzug geht!
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

Also die zene bei 2 min 10, is ja mal totaler bullshit. Der typ auf dem jeep aimt ihn noch nichtmal richtig an, aber die kugeln fliegen in seine richtung. extrem schlecht sowas will ich in der vollversion nicht sehen, da man dann schleichen und überraschungsmomente vergessen kann. Ausser sie sind vorgegeben, und sowas macht mal garkeinen spass...!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Gatekeepers

Beitrag von GamePrince »

NeoMatrix hat geschrieben:"in ner stadt gibs ja wohl bissel mehr dazustellen als im jungel oder was." WTF?!
Du kennst aber schon den eigentlichen Grund dafür, dass es jetzt in einer Stadt spielt, oder?
Die Konsolen haben schlicht nicht die Leistung einen annähernd so detailierten Dschungel wie in Crysis oder Crysis WH darzustellen, welcher ausserdem noch stark zerstörbar ist.
Zitieren kannste nicht, dafür aber jammern wie ein Meister. :wink:
Es tut mir leid, von ganzem Herzen leid, dass die Entwickler nur wegen den bösen Konsoln eine Stadt statt einen Dschungel gewählt haben.
Wäre das Spiel nur für PC entwickelt worden, hätten sie sicher einen Wald mit zahllosen Blättern und Bäumen oder vlt. eine Galaxie mit endlosen Sternen als Level gewählt, aber nöööö ... sie müssen ja wegen den Konsolen eine Stadt nehmen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Ohhhh ... eine traurige und leider so realistische Geschichte. :wink:

Ich sag dir mal was Sportsfreund ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... ne, für den Spruch biste zu jung.
Belassen wir es bei der Gutenacht-Geschichte.