find ich auch. ich fand aber die story selbst auch recht einfallsreich. sowas gabs bisher auch noch nicht. deshalb verstehe ich nicht, dass sie abgesetzt wurde. da hat imho ALLES gestimmet.
4lpak4 hat geschrieben:find ich auch. ich fand aber die story selbst auch recht einfallsreich. sowas gabs bisher auch noch nicht. deshalb verstehe ich nicht, dass sie abgesetzt wurde. da hat imho ALLES gestimmet.
Voll Gamer-Kompatibel auf jeden Fall und nicht so albern wie Buffy etc.
Der Grund steht im englischen Wiki-Artikel: The CW has cancelled the show, making the final episode of Reaper May 26, 2009.[26] ABC Studios was initially in talks with CW affiliates in order to get a syndicated version of Reaper run on Sunday nights.[26]
It was later reported that syndication talks with CW affiliates fell through, as well as attempts to sell the series to Sci Fi Channel as part of its change over to Syfy, after news that both Bret Harrison ("Sam") and Tyler Labine ("Sock") would not be returning for season three even if the syndication plan proved viable.[27]
Ohne die zwei hätte die Serie kaum noch funktionieren können.
War nicht so dolle, wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber ab nächsten Dienstag kommen dann die neuen Dr.House-Folgen ins Fernsehen. Ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, das endet nicht in einer Liebesgeschichte mit "Dr. Cuddy".
Skippofiler22 hat geschrieben:War nicht so dolle, wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber ab nächsten Dienstag kommen dann die neuen Dr.House-Folgen ins Fernsehen. Ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, das endet nicht in einer Liebesgeschichte mit "Dr. Cuddy".
Skippofiler22 hat geschrieben:War nicht so dolle, wie ich es mir vorgestellt habe.
Dann musst du (erstmal) die Zähne zusammenbeißen
Ich will dass die 6. Staffel jetzt in der Videothek erscheint und nicht erst nach den 5. Mai 2011.
War abzusehen, man sortiert einfach keine Gelddruckmaschine aus und nach dem ganzen Tamtam kann ich mir sehr gut vorstellen das die Eskapaden mehr oder weniger in den folgenden Episoden humorvoll behandelt werden und TAAHM noch mehr Zuschauer als vorher haben wird.
War abzusehen, man sortiert einfach keine Gelddruckmaschine aus und nach dem ganzen Tamtam kann ich mir sehr gut vorstellen das die Eskapaden mehr oder weniger in den folgenden Episoden humorvoll behandelt werden und TAAHM noch mehr Zuschauer als vorher haben wird.
Sheen wäre wirklich blöd wenn er dieses abermalige entgegenkommen ausschlagen würde. v___v
Sheen würde sofort wieder einsteigen, der hat doch nicht umsonst so mit den Füssen gestrampelt in den letzten Wochen, wenn er das nicht wollte.
Was hat er denn sonst noch außer der Rolle ?
Drogensucht, falsche Freunde und Familie, die nicht begeistert über sein Verhalten ist.
Ohne die Rolle wird er bald unter der Erde liegen *zukunftsvision*
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Sheen würde sofort wieder einsteigen, der hat doch nicht umsonst so mit den Füssen gestrampelt in den letzten Wochen, wenn er das nicht wollte.
Was hat er denn sonst noch außer der Rolle ?
Drogensucht, falsche Freunde und Familie, die nicht begeistert über sein Verhalten ist.
Ohne die Rolle wird er bald unter der Erde liegen *zukunftsvision*
Er hat mehr als genug außer dieser Rolle (was nicht heißt das er sie nicht weiter ausfüllen soll )
FOX hat ihm doch was angeboten, er hat eine eigene Comedyshow laufen, selbst wenn er jetzt nicht wieder bei TAAHM anheuert glaube ich das er sich vor Angeboten z. Zt. kaum retten kann.
Denke im Moment könnte Sheen machen was er wollte. Alles würde massig Quote bringen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er einfach ne realityshow machen würde. Das würden diese Klatschtanten doch alle gerne sehen.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Denke im Moment könnte Sheen machen was er wollte. Alles würde massig Quote bringen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er einfach ne realityshow machen würde. Das würden diese Klatschtanten doch alle gerne sehen.