Crysis 2: Gatekeepers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MrNicevillager
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Oder weil du nur deine Titel bisher auf dem PC geleecht hast ? Dafür das die selbsternannten PC Helden Crysis 1 alle so geil finden hat es sich recht wenig verkauft ;>, und das war 2007.MrNicevillager hat geschrieben:Crysis 1 sieht besser aus. Man kann nicht mal mehr richtig die Umgebung zerstören. Und alles das nur wegen dem Scheiß angleichen an die veraltete Konsolenhardware.
-
MrNicevillager
- Persönliche Nachricht:
Crysis 1 sieht besser aus. Man kann nicht mal mehr richtig die Umgebung zerstören. Und alles das nur wegen dem Scheiß angleichen an die veraltete Konsolenhardware. Oder weil du nur deine Titel bisher auf dem PC geleecht hast ? Dafür das die selbsternannten PC Helden Crysis 1 alle so geil finden hat es sich recht wenig verkauft ;>, und das war 2007. - Sehr intelligentes Gegenargument...
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Du hast die Argumente ja gepachtet. Zum zitieren hat es auch noch nicht gereicht, aber Sachen in den Raum zu stellen ist kein Argument.
1. Ich find es sieht teilweise ziemlich besser aus. Nur weil man keinen Urwald sieht sieht es nicht scheisse aus.
2. Weist du gar nicht was man zerstören kann und was nicht. Zugegeben man sieht nicht viel, aber wenn man Autos wegtritt und die Physik generell gut aussieht denke ich wird da auch was zu Bruch gehn.
Ganz davon ab kein Grund den Weinknecht zu geben ,und dabei mal wieder mit Pippi im Auge die Konsolen beschuldigend zu erwähnen Herr Specht.
1. Ich find es sieht teilweise ziemlich besser aus. Nur weil man keinen Urwald sieht sieht es nicht scheisse aus.
2. Weist du gar nicht was man zerstören kann und was nicht. Zugegeben man sieht nicht viel, aber wenn man Autos wegtritt und die Physik generell gut aussieht denke ich wird da auch was zu Bruch gehn.
Ganz davon ab kein Grund den Weinknecht zu geben ,und dabei mal wieder mit Pippi im Auge die Konsolen beschuldigend zu erwähnen Herr Specht.
-
Sinpox
- Persönliche Nachricht:
@S3Bish
bis vor kurzem konnte man den MP in der Demo testen...mit BC2 kann ich nicht vergleichen da ich es nie gespielt habe, aber was MDW2 angeht hab ich genug stunden aufm kasten und ich hab auch die Crysis MP demo ausführlich gezockt und naja...die eine map von 2 die es gab war kleiner als so manch MDW2 map wurde aber am meisten gezockt das gameplay an sich war komplett das selbe (auch da gibts verschiedene Perks) nur das man halt die nanosuit hat und die abschusserien (sind für jede map vorgegeben) nicht so einfach zu bekommen sind da du medaillien vom getöteten gegner aufsammeln musst (die verschwinden auch nach einiger zeit, also bloßes killn reicht nicht, kein killstreak campen^^). Die 2 Gamemodes die es gab waren Hauptquartier (grob gesagt gab ein kleines zusatz feature dabei) und TDM.
Nochmal zum abschluss nimmt man die Nanosuit raus hat man im grunde den MDW2 MP mit CryEngine3 (was mir persönlich sehr gefallen hat xD)
bis vor kurzem konnte man den MP in der Demo testen...mit BC2 kann ich nicht vergleichen da ich es nie gespielt habe, aber was MDW2 angeht hab ich genug stunden aufm kasten und ich hab auch die Crysis MP demo ausführlich gezockt und naja...die eine map von 2 die es gab war kleiner als so manch MDW2 map wurde aber am meisten gezockt das gameplay an sich war komplett das selbe (auch da gibts verschiedene Perks) nur das man halt die nanosuit hat und die abschusserien (sind für jede map vorgegeben) nicht so einfach zu bekommen sind da du medaillien vom getöteten gegner aufsammeln musst (die verschwinden auch nach einiger zeit, also bloßes killn reicht nicht, kein killstreak campen^^). Die 2 Gamemodes die es gab waren Hauptquartier (grob gesagt gab ein kleines zusatz feature dabei) und TDM.
Nochmal zum abschluss nimmt man die Nanosuit raus hat man im grunde den MDW2 MP mit CryEngine3 (was mir persönlich sehr gefallen hat xD)
-
GamerNo2
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den MP ganz ok na gut die hohen sprünge,das unsichtbar machen und das schild waren ein wenig low.Ich meine wo bleibt da die Herausforderung aber nagut das gehört nunmal zu Crysis.An der Grafik gibts nichts zu meckern.Im großen und ganzen find ich das spiel ok um es für zwischendurch mal 4-5 runden zu spielen.Daher gebe ich dem spiel eine Wertung von 6.5 .
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Aber ich sehe das jetzt richtig? Du bewertest das Game jetzt nur über die Multiplayer Demo? Das Game hat auch noch einen Singleplayer! Der ist hoffe ich ein wenig länger als ein Call of Duty und vor allen abwechslungsreicher! Der Singleplayer bei Crysis war einfach nur genial und hatte viel Wiederspielwert, da man an jede Basis auf ca.10 Wegen und Weisen ran gehen konnte.GamerNo2 hat geschrieben:Ich fand den MP ganz ok na gut die hohen sprünge,das unsichtbar machen und das schild waren ein wenig low.Ich meine wo bleibt da die Herausforderung aber nagut das gehört nunmal zu Crysis.An der Grafik gibts nichts zu meckern.Im großen und ganzen find ich das spiel ok um es für zwischendurch mal 4-5 runden zu spielen.Daher gebe ich dem spiel eine Wertung von 6.5 .
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
totaler bullshit was du da schreibst was ich bis jetzt gesehen habe auch in den techdemomovie sieht es für pc allemal besser aus und besser als crysis eins allemal.MrNicevillager hat geschrieben:Crysis 1 sieht besser aus. Man kann nicht mal mehr richtig die Umgebung zerstören. Und alles das nur wegen dem Scheiß angleichen an die veraltete Konsolenhardware.
in ner stadt gibs ja wohl bissel mehr dazustellen als im jungel oder was.
trotzdem hol ich es mir auf der box, keine lust auf das ganze rumgepatche und co.
ich fand die demo geil, ich hoffe das ganze game wird geil^^
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Gib doch zu, dass dein PC zu schlecht ist xDmia79 hat geschrieben:totaler bullshit was du da schreibst was ich bis jetzt gesehen habe auch in den techdemomovie sieht es für pc allemal besser aus und besser als crysis eins allemal.MrNicevillager hat geschrieben:Crysis 1 sieht besser aus. Man kann nicht mal mehr richtig die Umgebung zerstören. Und alles das nur wegen dem Scheiß angleichen an die veraltete Konsolenhardware.
in ner stadt gibs ja wohl bissel mehr dazustellen als im jungel oder was.
trotzdem hol ich es mir auf der box, keine lust auf das ganze rumgepatche und co.
ich fand die demo geil, ich hoffe das ganze game wird geil^^
Ne jetzt mal wirklich, was meinst du mit rumpatchen? Sollte Crysis 2 "unfertig" für PC erscheinen, erscheint es auch "unfertig" für Konsolen, falls du sowas ähnliches meinst.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
-
Numrollen
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ein game auf kaum nem PC läuft lässt sich daran noch lange nicht die grafikqualität messen. Crysis 1 hatte zwar eine wirklich enorme Grafik, aber heute weiß man dass es auch schlecht entwickelt war und völlig unnötig ressourcen gefressen hat. Und das ist definitiv kein positiver Indikator für gute Grafik.