naaa, die wollen was vom spiel zeigen, von der umgebung, features usw.. ganz normal sowas. soll ja eine demonstration des spieles sein und kein "guck ich kann ultra hard mode"
Ich liebe dieses Spiel jetzt schon.^^
Gibt sicherlich einen höheren Schwierigkeits als in diesem Video. Da finden bei weitem nicht alle Kugeln ihr Ziel, der Nanosuit trägt sicherlich auch etwas dazu bei. ^^
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das in diesen ganzen gameplay-trailer-videos der spieler nie! stirbt? selbst bei contra oder demon souls oder was auch immer ultra schwer ist...
Dannyman hat geschrieben:ist man da unbesiegbar...
wo bleibt da die Herausforderung, der steckt ja nur so ein...
Der hat nen 3Milliarden$ HighTech Nanoanzug an. NATÜRLICH hält der ne Menge aus...
@Trailer sieht jetz doch deutlich besser aus als ich befürchtet hatte. Von der Kampagne her sehen die Crysis 2 Trailer ne million mal spannender aus als die BF3 Trailer^^
Sieht nach nem netten Game aus, aber so wirklich der Bringer? Es kommen sauviele Must-Have Spiele 2011 raus, aber Crysis 2 gehört mich für nicht dazu... Wird vielleicht irgendwann im angebot gekauft, so wie Teil 1 (der mir dann aber auch gefallen hat)