1. Ich sagte Sony hat für mich das beste Spieleangebot nicht die PS3!1. Angebot ? WO ? Gibt ja nicht mal ne Konsole ^^ lol
2. am besten heist das und jo der c64 gefällt mir im Brotkasten Design auch am besten ^^.
3. Auch jo GT (Nummer haste noch nicht gesehn), MGS XXX lol geile aussage das. Umgemünzt ich liebe alte Spiele mit erhöter Bildrate ohne neuerung, fein das & nochmal lol
2. oh entschuldige das ich mich erdreiste ein anderes Wort zu benutzen!
3. Demnach ist jeder der alte Titel zockt ein Trottel oder was? Ist in Ordnung du Banause!
Also legst du mir nahe etwas zu kaufen das mir nicht gefällt nur weil es, für dich, das beste ist? Doch, kann ich verstehenDesign ist Geschmackssache, aber der Punkt ist - wie gesagt - lächerlich in Bezug auf die Kaufentscheidung.
Ansonsten verweise ich gerne auf den Kommentar von zaska0 - gefällt mir sehr gut
Habe ich irgendwo gesagt, dass das Kaufgrund nummer eins ist? Nein, hab ich nicht, es ist aber auch ein Aspekt den ich berücksichtige.manche Leute schauen nun mal auch aufs Design und wollen auch was edles unter dem TV stehen haben und beachten nicht NUR "Power" oder "Spieleangebot".... Für mich steht ganz klar Letzteres im Vordergrund, aber komm, dass musst du jedem selbst entscheiden lassen. Meine Mutter würde sich auch einen PC kaufen (ohne auch nur Ahnung zu haben wo man den Dinger einschaltet) nur weil sie einen schicken Blumentopf draufstellen kann