Warner Bros.: Engine-Deal mit Epic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warner Bros.: Engine-Deal mit Epic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Epic darf man sich mal wieder über einen weiteren Lizenzdeal freuen. Wie das Studio verkündet, wird Warner Bros. Interactive Entertainment die Unreal Engine 3 mindestens Warner Bros.: Engine-Deal mit Epic
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

die Unreal Engine 3 mindestens bis 2014 einsetzen

Ugh, ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von The SPARTA »

Melcor hat geschrieben:
die Unreal Engine 3 mindestens bis 2014 einsetzen

Ugh, ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen...
Keine Angst, Entwickler die auf Grafik ausgehen werden, werden auch die Cryengine 3 lizenzieren.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Und diese gnadenlos veraltete Engine wird noch weiter verbreitet -.-
Ich glaub ich boykottieren bald alle Spiele mit dieser Engine... Warum verkaufen sie nich stattdessen gleich die neue UE ?

Und die beste Engine ist und bleibt eh die CryEngine... Aber nein. Alle kaufen weiterhin die Lizenzen für die Unreal Engine 3...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

So ein Müll die Enigne ist nicht veraltet, epic baut sie ja immer Weiter aus.

Gerade eben hies es noch im in der Grafik Demo video Samaritan wie geils doch ausieht und hier wird wieder gelästert...-
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

bouncer19 hat geschrieben:Gerade eben hies es noch im in der Grafik Demo video Samaritan wie geils doch ausieht und hier wird wieder gelästert...-
Ja, das meine ich doch. Sie sollen die NEUE UE lizensieren. Aber hier is von der ALTEN Unreal Engine 3(!!!) die Rede und die kann ich langsam einfach nich mehr sehen.

Sollen sie stattdessen alle Ressourcen in die neue Unreal Engine stecken damit in Zukunft möglichst viele Games damit erscheinen...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Game&Watch hat geschrieben:Und diese gnadenlos veraltete Engine wird noch weiter verbreitet -.-
Ich glaub ich boykottieren bald alle Spiele mit dieser Engine... Warum verkaufen sie nich stattdessen gleich die neue UE ?

Und die beste Engine ist und bleibt eh die CryEngine... Aber nein. Alle kaufen weiterhin die Lizenzen für die Unreal Engine 3...

Als UDK User bekomme ich jeden Monat eine Mail mit einer neuen downloadbaren Version mit neuen Features etc geschickt. Was kriegen da erst die Kunden, die mehrere 1000€ dafür bezahlen?
Das ist einfach schlecht recherchiert deine Aussage ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Game&Watch hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Gerade eben hies es noch im in der Grafik Demo video Samaritan wie geils doch ausieht und hier wird wieder gelästert...-
Ja, das meine ich doch. Sie sollen die NEUE UE lizensieren. Aber hier is von der ALTEN Unreal Engine 3(!!!) die Rede und die kann ich langsam einfach nich mehr sehen.

Sollen sie stattdessen alle Ressourcen in die neue Unreal Engine stecken damit in Zukunft möglichst viele Games damit erscheinen...
Das ausem Tech Video ist auch die 3er.
Wenn sie dann die 3er Lizensieren wirds ja schon die geupdatete sein.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Scorcher24 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Und diese gnadenlos veraltete Engine wird noch weiter verbreitet -.-

Als UDK User bekomme ich jeden Monat eine Mail mit einer neuen downloadbaren Version mit neuen Features etc geschickt. Was kriegen da erst die Kunden, die mehrere 1000€ dafür bezahlen?
Is ja gut. Alles was ich sagen will: Ich kann die VERALTETE Version von der UE nich mehr sehen. Ich will, das in Zukunft mehr bzw. alle auf die überarbeitete UE aus dem Samaritan Techvideo setzen.
Wenn dem so is, gut, dann will ich nix gesagt haben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Is ja gut. Alles was ich sagen will: Ich kann die VERALTETE Version von der UE nich mehr sehen. Ich will, das in Zukunft mehr bzw. alle auf die überarbeitete UE aus dem Samaritan Techvideo setzen.

Das aus dem Techvideo wird uns in der Form lange nicht beschert werden. Du weisst dass das Ding auf einem Rechner mit 3 sehr teuren Geforce lief?
Davon sind wir weit entfernt, dass diese Grafik bezahlbar ist für die Mehrheit. Und für 2-3 Leute die sowas machen würden, wird man bestimmt kein Spiel entwickeln.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Game&Watch hat geschrieben: Und die beste Engine ist und bleibt eh die CryEngine
sicher nicht.

und wieviele Spiele erschienen darauf??

Ähm ja...Far Cry....und nochmal ein Far Cry auf Xbox.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Predint hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Und die beste Engine ist und bleibt eh die CryEngine
sicher nicht.

und wieviele Spiele erschienen darauf??

Ähm ja...Far Cry....und nochmal ein Far Cry auf Xbox.

+Aion
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Lief auf nem I9 und 3 Geforce 580 Gtx wobei eine 3 gb hatt und 500 bis 600 € kostet^^
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das aus dem Techvideo wird uns in der Form lange nicht beschert werden. Du weisst dass das Ding auf einem Rechner mit 3 sehr teuren Geforce lief?
Davon sind wir weit entfernt, dass diese Grafik bezahlbar ist für die Mehrheit. Und für 2-3 Leute die sowas machen würden, wird man bestimmt kein Spiel entwickeln.
Bis Samaritan, oder auch andere Spiele mit dieser Engine, tatsächlich fertig sind und erscheinen werden sicher noch ein paar Generationen an Grafikkarten vergehen. Bis dahin kann man dann das gezeigte sicherlich auch mit einer Grafikkarte darstellen.

Die nächste Generation (GTX 6xx oder wie auch immer sie heißen wird) is ja schon fürs dritte Quartal dieses Jahres angepeilt. :wink:
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

leute, ihr habt echt einen knall.

die ue3 engine ist das beste, was der gamingcommunity seit jahren passiert ist. eine engine, die quasi überall läuft, selbst in hohen details auf schwachen rechnern. wenn man sich jedesmal in ne neue engine reinfuchsen muss, bleibt kaum zeit für vernünftigen content (man sieht ja,wie lange crysis gebraucht hat, ganz zu schweigen von dem mittelmäßigen inhalt).

statt ständig neue rechner zu kaufen hat man die möglichkeit, mit einer durchschnittlichen konfiguration richtig gut aussehende und vor allem GUTE spiele zu zocken, man denke nur an arkham oder die mmos die kommen. und wer die mortal kombat demo gezockt hat, wird ja wohl problemlos den detailgrad feststellen und wie unterschiedlich man mit so einer engine arbeiten kann.
ich finds jedenfalls oberpeinlich, über eine engine rumzuheulen, nur weil sie ein paar jahre auf dem buckel hat. schaut euch die source engine an...

dieser grafikwahn ist absolut oberpeinlich