4P|Zierfish hat geschrieben:
ja, weil du es nicht kannst ^^
bla, bla wird nur einfach anstrengend und wir drehen uns im kreis...
soso, was sagt es denn? Mein Sitzabstand sind im übrigen ungefähr einfache bis doppelte Bildschirmdiagonale
ich bin sogar im Besitz einer Sehhilfe (hoho)
und natürlich sehe ich einen Unterschied zwischen 1080p und 720p
das hab ich auch niemals bestritten und du kannst gern nachlesen, ich hab es tatsächlich nicht xD
wie war das mit es fällt nicht auf - die unterschiede sind marginal, sorry dass ich da zu so einem schluß komme
würdest du wirklich am PC in full-hd spielen (auf dem gleichen ausgabegerät) würdest du hier nicht behaupten, dass der unterschied das geld nicht wert ist.
aktuelles Beispiel: Crysis 2
Tearing 360: 1,3% aller frames
Tearing PS3 0%
und dir sollte langsam mal auffallen, dass tearing immer noch ein Problem der Entwickler ist. Wenn er die Effekte runterschrauben würde für eine Synchronisation, würde das ganze nicht auftreten.
Ob du es nicht verstehen willst, oder verstehen kannst...
das sei mal dahin gestellt.
woa.. hat er eines der wenigen spiele gefunden welches nach was ausschaut und nicht teart..
und wieso hab ich dann am PC kein tearing, dank vsync (bei jedem spiel)
liegt es vielleicht doch an der hardware und nicht am programmierer?
ich kanns am PC sogar via treiber forcieren und die programmierer können mir schnuppe sein.. na, merkst was.. am PC kann ich das "at will"
bei konsolen nicht. - also hats vielleicht doch was mit der plattform zu tun.
Ob du es nicht verstehen willst, oder verstehen kannst...
das sei mal dahin gestellt.
bitte bitte werd erwachsen!!!!!
ja eh, war unnötig.. ich gebs zu.
hast du dir mal die Vergleichsvideos zwischen den Crysis Versionen angeschaut? Willst du mir wirklich sagen, dass die PC Version so viel besser aussieht, dass sie (für mich) den Kauf eines 800€ PC ALLEIN für diesen Zweck rechtfertigen würde? Falls du das wirklich mit "ja" beantworten wirst, muss ich mich wirklich fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast.
so hier disqulifizierst du dich wieder einmal selbst.
sollen herunterkomprimierte videos auch nur in irgendeiner form represäntativ für das was man dann zu hause sieht sein?
so unwissend kannst du ja nicht sein!
ehrlich, nicht mal die konsolenversion sieht in echt so mies aus wie auf den für einen stream! herunterkomprimierten vids.
und da willst du mit der PC version vergleichen wo sogar moderne grakas ins stocken geraten?
falls du das wirklich mit "ja" beantworten wirst, muss ich mich wirklich fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast.
wie gesagt, wer streamvids als vergleich heranzieht und meint dies hätte irgendwie eine aussage wie es in full-hd gerendert wird sollte mit latten am zaun nicht herumwerfen.
und natürlich werde ich die frage mit "ja" beantworten..
1. das geld hast schnell wieder drinnen -
keine online gebühren für online, billigere spiele (durchschnittlich 20€ ersparnis pro spiel) - konsole könntest verkaufen, würdest also schneller wieder ans geld kommen.
im gegenzug bekommst du solche in-game grafik:
http://img216.imageshack.us/img216/8342/forest4zm3.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/5346/forest3hm1.jpg
hab apropos nachgelesen, der hat die screens mit ner 9800er geforce gemacht
und meinte es lief flüssig -
leider ist seine HDD gecrasht und das projekt wurde eingestellt, gibt aber genug andere maps die diese grafikqualität erreichen.
ist das 800€ (ausgelegt) wert, frägst du mich?
... muss ich da wirklich noch antworten?