klar macht BF BC2 auch ohne auf die K/D zu achten viel Spaß, es macht allerdings noch mehr Spaß wenn man kontinuierlich mehrere Gegner hintereinander platt macht ohne dabei zu sterben.
Ich bin auch Häufig Squadlos deswegen
Vielleicht hat´s dir ja schon mal jemand gesagt, kauf dir´n Headset! Damit erledigt sich dieses Problem ganz sicher.
Vielleicht hat´s dir ja schon mal jemand gesagt, kauf dir´n Headset! Damit erledigt sich dieses Problem ganz sicher.
Wink
Ehm....In der Random Suche ist ein Headset ja auch so wichtig
Ich meine das ich manchmal bis zu einer 1:30std keine Leute im Squad habe.....Lone Wolve sag ich mal
Schonmal auf Squad suchen gegangen zwischendurch ? das hilft sogar recht oft. Und wenn nicht geh ich meistens nach der Runde raus und such nen neuen Server
Wink
Ehm....In der Random Suche ist ein Headset ja auch so wichtig
Ich meine das ich manchmal bis zu einer 1:30std keine Leute im Squad habe.....Lone Wolve sag ich mal
Schonmal auf Squad suchen gegangen zwischendurch ? das hilft sogar recht oft. Und wenn nicht geh ich meistens nach der Runde raus und such nen neuen Server
Solang der Server nicht voll ist hat es bis dato eigentlich immer gut funktioniert, könnten allerdings auch einige private Squads dabei gewesen sein, wobei öffentliche Squads eh kaum etwas bringen - maximal den Vorteil nicht über die halbe Map juckeln zu müssen.
-CloneShift- hat geschrieben:
Wenn ihr weiter nervt kauf ich mir gar kein Headset.
Wundert mich das die Stimmung bisher noch nie gekippt ist
Bin da anderes gewöhnt. Liegt vielleicht auch daran das wa immer gewinnen. Aber zu BF2 Zeiten und auch sonst wurde geschrien, beleidigt und was weiß ich^^
-CloneShift- hat geschrieben:
Wenn ihr weiter nervt kauf ich mir gar kein Headset.
Wundert mich das die Stimmung bisher noch nie gekippt ist
Bin da anderes gewöhnt. Liegt vielleicht auch daran das wa immer gewinnen. Aber zu BF2 Zeiten und auch sonst wurde geschrien, beleidigt und was weiß ich^^
Wir sind doch eine große Familie
Aber wehe ich verliere wegen euch
Wobei ich immernoch nich versteh warum ich den Erfolg nich hab. Hab 5 Tags von Leuten aus meine FL. Aber gezählt werden nur 3. Kann das damit zusammen hängen dass 2 davon den Namen geändert haben (Zoon und Gira)