PS3: Noch später als März?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-99821
- Persönliche Nachricht:
Uhm.. wenn man so heiß auf die Kiste ist bestellt man sich halt eine aus Japan oder den USA vor (oder kauft dort direkt wenn man da ist). Da es keinen Region Code gibt ist es mehr oder minder egal welche Version man besitzt.
Ich werde sie mir sowieso erst Mitte '07 holen, einfach aus dem Grunde, dass die Titel die mich interessieren sowieso noch auf sich warten lassen.
Ich werde sie mir sowieso erst Mitte '07 holen, einfach aus dem Grunde, dass die Titel die mich interessieren sowieso noch auf sich warten lassen.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Dann muss ich mich ernsthaft fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast.X-Live-X hat geschrieben:Ich frage mich jetzt ernsthaft, of das jetzt ironisch gemeint istSkeletton_Knight hat geschrieben:@Kurogosa
Ich bleibe bei der PS3 aus verschiedenen Gründen.
1. Für mich hat Sony einfach das beste Spieleangebot
2. Vom Design her gefällt mir die PS3 am meisten
3. Ich hab ne PS2 und freu mich jetzt schon die Titel mit erhöter Bildrate zu zocken.
Wie du sicher bemerkt hast sind die Punkte 1 und 2 Geschmaksfragen, also blos keine blöden Kommentare, den über Geschmak lässt sich bekanntlich streiten. :wink:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Die PSP kaum auch mit einer derben Verspätung in Europa und trotzdem verkauft sich die ganz gut.
Letztendlich kommt es auf den Spiele-Support an und nicht die Konsole. Man kAuft sich ne KOnsole logischerweise wegen den Spielen und nicht weil Sony oder MS drauf steht.
Also ich warte nun auch erstmal die TGS ab und obwohl ich momentan zur 360 tendiere könnte ich bei ein spielbaren DMC4 schwach werden.
Letztendlich kommt es auf den Spiele-Support an und nicht die Konsole. Man kAuft sich ne KOnsole logischerweise wegen den Spielen und nicht weil Sony oder MS drauf steht.
Also ich warte nun auch erstmal die TGS ab und obwohl ich momentan zur 360 tendiere könnte ich bei ein spielbaren DMC4 schwach werden.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Beleidigung, aber vielleicht solltest du mal objektiv das lesen, was du selbst schreibst - außer dem 1. Punkt (Geschmackssache, stimmt schon) ließt sich der Rest nämlich wirklich nur lächerlich.Skeletton_Knight hat geschrieben:Dann muss ich mich ernsthaft fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast.
Wie du sicher bemerkt hast sind die Punkte 1 und 2 Geschmaksfragen, also blos keine blöden Kommentare, den über Geschmak lässt sich bekanntlich streiten. :wink:
-
johndoe-freename-99996
- Persönliche Nachricht:
Ironie anSkeletton_Knight hat geschrieben:Dann muss ich mich ernsthaft fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast.X-Live-X hat geschrieben:Ich frage mich jetzt ernsthaft, of das jetzt ironisch gemeint istSkeletton_Knight hat geschrieben:@Kurogosa
Ich bleibe bei der PS3 aus verschiedenen Gründen.
1. Für mich hat Sony einfach das beste Spieleangebot
2. Vom Design her gefällt mir die PS3 am meisten
3. Ich hab ne PS2 und freu mich jetzt schon die Titel mit erhöter Bildrate zu zocken.
1. Angebot ? WO ? Gibt ja nicht mal ne Konsole ^^ lol
2. am besten heist das und jo der c64 gefällt mir im Brotkasten Design auch am besten ^^.
3. Auch jo GT (Nummer haste noch nicht gesehn), MGS XXX lol geile aussage das. Umgemünzt ich liebe alte Spiele mit erhöter Bildrate ohne neuerung, fein das & nochmal lol
Ironie aus
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Bitte!X-Live-X hat geschrieben:Danke für die Beleidigung, aber vielleicht solltest du mal objektiv das lesen, was du selbst schreibst - außer dem 1. Punkt (Geschmackssache, stimmt schon) ließt sich der Rest nämlich wirklich nur lächerlich.Skeletton_Knight hat geschrieben:Dann muss ich mich ernsthaft fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast.
Ob mir das Design gefällt oder nicht ist also keine Geschmakssache...
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke auch das das spiele angebot für die ps3 im grunde besser sein wird. sony hatte in der letzten generation auch viel mehr exklusiv titel als microsoft und auch ein viel genreübergreifendes angebot, was nicht nur eingefleischte spieler interessierte.
das angebot der 360 ist nachwievor eher was für hardcore konsolenspieler, also solche die wirklich nur auf konsole zocken, finde ich.
der erfolg der konsolen wird sicherlich nicht durch ein paar fanboys bestimmt, denn die machen nur einen kleinen teil aus.
das angebot der 360 ist nachwievor eher was für hardcore konsolenspieler, also solche die wirklich nur auf konsole zocken, finde ich.
der erfolg der konsolen wird sicherlich nicht durch ein paar fanboys bestimmt, denn die machen nur einen kleinen teil aus.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Design ist Geschmackssache, aber der Punkt ist - wie gesagt - lächerlich in Bezug auf die Kaufentscheidung.Skeletton_Knight hat geschrieben:Bitte!
Ob mir das Design gefällt oder nicht ist also keine Geschmakssache...und Punkt 3 ist nicht lächerlich sondern Fakt. Das gleiche macht die PS2 nämlich auch mit PSone Titeln, okey?
Ansonsten verweise ich gerne auf den Kommentar von zaska0 - gefällt mir sehr gut
- silber
- Persönliche Nachricht:
manche Leute schauen nun mal auch aufs Design und wollen auch was edles unter dem TV stehen haben und beachten nicht NUR "Power" oder "Spieleangebot".... Für mich steht ganz klar Letzteres im Vordergrund, aber komm, dass musst du jedem selbst entscheiden lassen. Meine Mutter würde sich auch einen PC kaufen (ohne auch nur Ahnung zu haben wo man den Dinger einschaltet) nur weil sie einen schicken Blumentopf draufstellen kannX-Live-X hat geschrieben:Design ist Geschmackssache, aber der Punkt ist - wie gesagt - lächerlich in Bezug auf die Kaufentscheidung.Skeletton_Knight hat geschrieben:Bitte!
Ob mir das Design gefällt oder nicht ist also keine Geschmakssache...und Punkt 3 ist nicht lächerlich sondern Fakt. Das gleiche macht die PS2 nämlich auch mit PSone Titeln, okey?
Ansonsten verweise ich gerne auf den Kommentar von zaska0 - gefällt mir sehr gut
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Release-Verschiebungen sind immer ätzend, aber da hilft nur Geduld zu bewahren.
Für mich steht die PS3 sowieso außer Frage, auch wenn sie gute Titel bekommen wird. Vielleicht später mal, wenn es die Konsole in paar Jahren für 250 EUR gibt.
Wieso aber fliehen so viele zur xbox 360? Das Spieleangebot ist echt lächerlich. Ich habe den Fehler gemacht und sie mir gekauft + Dead or Alive 4 und Dead Rising. In einem anderen Thread habe ich schon mein Statement über Dead Rising kund getan und Dead or Alive 4 unterhält einen auch nicht allzu lange. Kämen Resi 5 und Alone in the Dark 5 nicht für die Xbox360 relativ bald raus, würde ich sie momentan sogar ohne zu zögern verticken und das nach gerade einmal 2 Monaten - ein totaler Fehlkauf.
Ich warte sehnsüchtig auf die Wii als Hauptkonsole und jeder, der von der PS3 wegen dem Warten verärgert ist, sollte sich die Wii als Überbrückung kaufen, lohnt sich denke ich mal mehr. Die paar richtig geilen Spiele der Xbox (die zumindest noch kommen müssen, da es bislang keines gibt) kommen wohl eh für die PS3 raus und auf so was wie Halo kann man eh verzichten.
Für mich steht die PS3 sowieso außer Frage, auch wenn sie gute Titel bekommen wird. Vielleicht später mal, wenn es die Konsole in paar Jahren für 250 EUR gibt.
Wieso aber fliehen so viele zur xbox 360? Das Spieleangebot ist echt lächerlich. Ich habe den Fehler gemacht und sie mir gekauft + Dead or Alive 4 und Dead Rising. In einem anderen Thread habe ich schon mein Statement über Dead Rising kund getan und Dead or Alive 4 unterhält einen auch nicht allzu lange. Kämen Resi 5 und Alone in the Dark 5 nicht für die Xbox360 relativ bald raus, würde ich sie momentan sogar ohne zu zögern verticken und das nach gerade einmal 2 Monaten - ein totaler Fehlkauf.
Ich warte sehnsüchtig auf die Wii als Hauptkonsole und jeder, der von der PS3 wegen dem Warten verärgert ist, sollte sich die Wii als Überbrückung kaufen, lohnt sich denke ich mal mehr. Die paar richtig geilen Spiele der Xbox (die zumindest noch kommen müssen, da es bislang keines gibt) kommen wohl eh für die PS3 raus und auf so was wie Halo kann man eh verzichten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nochmal für alle hier, die meinen die PS3 hätte das beste Spieleangebot, weil die PS2 ja auch das Beste hatte:
Eine neue Generation von Konsolen ändert ebenso auch das Spieleangebot, einzig die Zeit wird zeigen können ob das Spieleangebot ähnlich wird. Wer glaubt, dass das Spieleangebot so bleibt wie es in der vorherigen Generation war, irrt sich gewaltig. Eine neue Generation bedeutet das die Karte komplett neu gemischt werden und dazu gehört auch die Unterstützung mit Spielen. Exklusivtitel sagen rein gar nichts über ein gutes Spielangebot aus, zu einem guten Spieleangebot gehören auch gute Titel von Drittherstellern, die Mischung machts!
Von daher kann man über Aussagen wie "die PS3 hat das beste Spieleangebot" eigentlich nur lachen oder weinen, einerseits ist eine solche Aussage zum brüllen komisch, andererseits ist das Unwissen echt zum heulen.
Eine neue Generation von Konsolen ändert ebenso auch das Spieleangebot, einzig die Zeit wird zeigen können ob das Spieleangebot ähnlich wird. Wer glaubt, dass das Spieleangebot so bleibt wie es in der vorherigen Generation war, irrt sich gewaltig. Eine neue Generation bedeutet das die Karte komplett neu gemischt werden und dazu gehört auch die Unterstützung mit Spielen. Exklusivtitel sagen rein gar nichts über ein gutes Spielangebot aus, zu einem guten Spieleangebot gehören auch gute Titel von Drittherstellern, die Mischung machts!
Von daher kann man über Aussagen wie "die PS3 hat das beste Spieleangebot" eigentlich nur lachen oder weinen, einerseits ist eine solche Aussage zum brüllen komisch, andererseits ist das Unwissen echt zum heulen.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@Skeletton_Knight:
1. hab ich gerade eben auseinander genommen, da brauch man nicht mehr viel zu sagen.
2. als 2. Grund für eine Konsole das Design der Konsole anzugeben ist arm, sehr arm.
3. als 3. Grund anzugeben das man die PS2 Spiele in besserer Optik spielen kann ist genauso arm, eine neue Konsole ist für neue Spiele da und nicht für Alte der letzten Generation. Sowas ist lediglich ein schönes Extra aber bestimmt kein wirklich wichtiger Kaufgrund für eine NextGen Konsole.
Deine Argumente klingen so als würdest Du ein Auto nach den Argumenten Automarke, Aussehen und Benzinsorte kaufen und alles andere wie Verbrauch, PS bzw. KW, Fahrverhalten, Sicherheit usw. ignorieren.
@AngelCaido: so sicher wie das die PS3 im November in Deutschland erscheint?
Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher, die PS3 ist sowohl für die Kunden als auch für die Spieleentwickler die mit Abstand teuerste Konsole, verkauft sich die Konsole nicht gut genug, sind die Spieleentwickler schnell weg, denn ohne ausreichende Verbreitung wird kein Spieleentwickler nochmal ein teures PS3 Spiel entwickeln. Welcher Spieleentwickler entwickelt schon ein teures Spiel, wenn er keinerlei Aussicht darauf hat die Kosten wieder rein zu kriegen?
1. hab ich gerade eben auseinander genommen, da brauch man nicht mehr viel zu sagen.
2. als 2. Grund für eine Konsole das Design der Konsole anzugeben ist arm, sehr arm.
3. als 3. Grund anzugeben das man die PS2 Spiele in besserer Optik spielen kann ist genauso arm, eine neue Konsole ist für neue Spiele da und nicht für Alte der letzten Generation. Sowas ist lediglich ein schönes Extra aber bestimmt kein wirklich wichtiger Kaufgrund für eine NextGen Konsole.
Deine Argumente klingen so als würdest Du ein Auto nach den Argumenten Automarke, Aussehen und Benzinsorte kaufen und alles andere wie Verbrauch, PS bzw. KW, Fahrverhalten, Sicherheit usw. ignorieren.
@AngelCaido: so sicher wie das die PS3 im November in Deutschland erscheint?
Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher, die PS3 ist sowohl für die Kunden als auch für die Spieleentwickler die mit Abstand teuerste Konsole, verkauft sich die Konsole nicht gut genug, sind die Spieleentwickler schnell weg, denn ohne ausreichende Verbreitung wird kein Spieleentwickler nochmal ein teures PS3 Spiel entwickeln. Welcher Spieleentwickler entwickelt schon ein teures Spiel, wenn er keinerlei Aussicht darauf hat die Kosten wieder rein zu kriegen?
-
theDevil1412
- Persönliche Nachricht:
dem stimme ich zu, und in der zwischenzeit kann entweder das geld für mehr spiele, nen HD-TV sparen oder seinen PC aufrüsten. Bei der letzten Variante kann man genauso die Top-X360-Titel zocken (einige sogar in besserer Qualität)AngelCaido hat geschrieben:Es ist aber recht unwahrscheinlich, dass die PS3 keine Spitzentitel bekommen wird. Man kann sich zu Recht relativ ruhig zurück lehnen in der Hoffnung, dass Toptitel erscheinen werden.