Homefront: Zieht THQ-Aktie runter *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper Grinch »

ich habe homefront noch gar nicht angespielt, aber sp scheint ja echt nicht so toll geworden zusein, aber bietet wenigstens paar stunden gute action. und mp modus scheint o.k. zu sein, auch wenns (im moment) nicht so aussieht, das es langfristig sein wird. ich würde sagen dass cod im sp besser inszeniert ist, als homefront, aber homefront im mp etwas mehr spass macht als cod. aber klar, ist alles geschmackssache. ich selber spiele seit jahren battlefield 2 (conquest modus), ist in multiplayer der hammer, gibts nix spassigeres, und fett in szene gesetztes online-shooter-game, ausser battlefield bad company 2, was genauso bombig ist. habe mit bf1942 + desert combat mod angefangen, und finde die battlefield reihe im online-modus als multiplayer am geilsten. spiele seit dem release von bf2 nur noch bf2, bis battlefield 3 erscheint. und battlefield 3 wird alles wegrocken, was auf dem markt ist, im singleplayer kann sein, aber im multiplayer 1000%. und die geile technik, was grafik, physik und sound angeht, wird heftig werden. die paar ingame-trailer (in parts) zeigen schon, wies da abgeht. bf 3 rockt.

mfg
winterblink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

tja, ich habe mir im vorfeld sehr viel von dem spiel erwartet. entsprechend der devdiaries usw. habe ich ein spiel mit spürbaren halflife-anleihen erhofft, da ja immer der singleplayermodus, emotionale story usw. hervorgehoben wurden. tja, da gingen wohl mal wieder anspruch und wirklichkeit (termindruck) nicht zusammen. :roll:

gut, dass ich mir faktisch keine spiele mehr zum starttag kaufe.
Ernst Steifnrein
Persönliche Nachricht:

10,- Extrakosten für Multiplayer...

Beitrag von Ernst Steifnrein »

Für die SCHÄBIGE Aktion, den Mulitplayerspieler mit 10,- Extrakosten für ein gebrauchtes Game abzocken zu wollen, werde ich mir AUF KEINEN FALL diesen Mißt kaufen.
Zwar ist der MP-Code bei einem neuen Spiel dabei, doch allein der Versuch, bei 60,-Euro teuren Spielen nochmals am Gebrauchtmarkt mitzuverdienen, verdient bestraft zu werden.
Würden Spiele von vornherein 20,- o. 30,- Euro kosten, würde mir das (natürlich alles im Interesse der Aktionäre) vielleicht noch einleuchten. Aber bei den aktuellen Preisen empfinde ich das als PURE FRECHHEIT.

Das Spiel ist nebenbei scheiße. Die 32 Menschen im MP machen für mich keinen Unterschied zu 16 Menschen in anderen Spielen. Die Grafik sieht völlig veraltet oder zumindest unfertig aus. Das Aiming ist Müll und von den Pings brauchen wir mal überhaupt nicht anfangen :cry: