Batman: Arkham City: This Ain\'t No Place for a Hero
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja der erste Teil war schon Hammer! Eines der besten Spiele der letzten Jahre. Danach hab ich sogar wieder meine Frank Miller Comics ausgegraben. Der zweite Teil wird bestimmt noch besser. Vielleicht mal wieder ein Vollpreisspiel!?
Ich hoffe Batmans negativen Charakterzüge kommen mehr zum Vorschein und Er wird als rachsüchtiger Psychopath dargestellt, der seine eigenen Feinde erschafft und jede Verhältnismäßigkeit diese zu bekämpfen, verloren hat. Wird ja durchaus im Trailer schon angekündigt.
Ich hoffe Batmans negativen Charakterzüge kommen mehr zum Vorschein und Er wird als rachsüchtiger Psychopath dargestellt, der seine eigenen Feinde erschafft und jede Verhältnismäßigkeit diese zu bekämpfen, verloren hat. Wird ja durchaus im Trailer schon angekündigt.
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
echt er hammer. der erstling war ja schon geil aber das wird dem dunklen ritter noch mehr gerecht. düster, brutal und jenseits der filmlizenz das comic-superhelden spektakel schlechthin. auf jeden fall ein must have und ein spiel wo ich mich mal auf die deutsche sprach ausgabe freue:)aber nes dauert noch so lange:(allerdings muss gut ding weile haben.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Na so einen Stillstand in der Weiterentwicklung habe ich ja das letzte mal bei Bioshock 2 gesehen. Ich könnte nicht sagen ob ich hier den Batman aus AA oder dem Neuen sehe.
Ich hasse Vollpreis Addons :/
Hoffentlich wird es wenigstens länger wenn sie schon Storytechnisch so einfallslos sind "Da ist noch ein Arkham dun dun duuuun!"
Hoffentlich wird es wenigstens länger wenn sie schon Storytechnisch so einfallslos sind "Da ist noch ein Arkham dun dun duuuun!"
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
einige Leute kann man einfach nicht zufriedenstellen aber was solls.
Von einem Sequel kann man ja wohl erwarten das die Geschichte des Vorgängers sinnvoll weitergeführt wird. Die Tatsache das zum ersten mal ein Gegner auftaucht der keinen an der Klatsche hat sondern der Klug und Hinterhältig ist und sich durchaus auf Batmans Schwächen bezieht find ich Super. Hugo Strange ist der ideale Gegner um Batmans psyche anzugreifen.
Von einem Sequel kann man ja wohl erwarten das die Geschichte des Vorgängers sinnvoll weitergeführt wird. Die Tatsache das zum ersten mal ein Gegner auftaucht der keinen an der Klatsche hat sondern der Klug und Hinterhältig ist und sich durchaus auf Batmans Schwächen bezieht find ich Super. Hugo Strange ist der ideale Gegner um Batmans psyche anzugreifen.
- DireLion
- Persönliche Nachricht:
Also größeren Schwachsinn hab ich selten gehört. Warum sollte man denn etwas großartig anders machen als in Teil 1? Der erste Teil war einfach klasse. Super Atmosphäre, Super Charkter, Super Story, Super Steuerung, Super Grafik und Design. Warum sollte man daran etwas ändern? Habt ihr immernoch nicht genug Beispiele, wie Gothic 3+4 oder Dragon Age 2 usw.? Deren Vorgänger waren Genial und die Erweiterungen reiner Bullshit. Da regen Leute wie du sich auf das soviel verändert wurde und das zum schlechten. Aber bei dem Spiel sagen, das du Änderungen willst. Vielleicht überlegst du dir mal, was du zocken willst, Ändern oder Beibehalten. Aber beides geht nicht! -.-sinsur hat geschrieben:Na so einen Stillstand in der Weiterentwicklung habe ich ja das letzte mal bei Bioshock 2 gesehen. Ich könnte nicht sagen ob ich hier den Batman aus AA oder dem Neuen sehe.
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
sieht sehr gut aus, viele neue Moves etc.
Und jetzt, auf den zweiten Blick, macht es auch Sinn, dass man alle Gadgets von Anfang an hat.
Wenn man die gleichen Gadgets nach und anch verdienen müsste, wäre das zu sehr "Teil 1".
Gute Entscheidung der Entwickler. Wird wieder ein Knaller und diesesmal wohl auch bei 4p ein HIT!
Und jetzt, auf den zweiten Blick, macht es auch Sinn, dass man alle Gadgets von Anfang an hat.
Wenn man die gleichen Gadgets nach und anch verdienen müsste, wäre das zu sehr "Teil 1".
Gute Entscheidung der Entwickler. Wird wieder ein Knaller und diesesmal wohl auch bei 4p ein HIT!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Deine Einseitige Weltsicht ist für mich irrelevant und ist kein Argument in einem Nachfolger alle Visuals zu recyclen, einfach die selben Models Texturen und sogar die Story ist einfach quasi die Gleiche. Noch ein Arkham weil sie so ideenlos sind und sich keine andere Umgebung die klein und Videospiel konform und nicht einfach verlassbar ist ausdenken können. Sie hatten angst, dass Batman 1 nen Flop wird, deshalb ist es kurz und jetzt toben sie sich aus und machen das Arkham Asylum, dass sie gerne gemacht hätten.DireLion hat geschrieben:Also größeren Schwachsinn hab ich selten gehört. Warum sollte man denn etwas großartig anders machen als in Teil 1? Der erste Teil war einfach klasse. Super Atmosphäre, Super Charkter, Super Story, Super Steuerung, Super Grafik und Design. Warum sollte man daran etwas ändern? Habt ihr immernoch nicht genug Beispiele, wie Gothic 3+4 oder Dragon Age 2 usw.? Deren Vorgänger waren Genial und die Erweiterungen reiner Bullshit. Da regen Leute wie du sich auf das soviel verändert wurde und das zum schlechten. Aber bei dem Spiel sagen, das du Änderungen willst. Vielleicht überlegst du dir mal, was du zocken willst, Ändern oder Beibehalten. Aber beides geht nicht! -.-sinsur hat geschrieben:Na so einen Stillstand in der Weiterentwicklung habe ich ja das letzte mal bei Bioshock 2 gesehen. Ich könnte nicht sagen ob ich hier den Batman aus AA oder dem Neuen sehe.
Bisher sieht mir das Spiel aus wie Arkham Asylum 1.5 und da will ich nicht 50 Euro für zahlen.
Meinetwegen mag das Gameplay das Selbe sein in einem neuen Batman aber wenn man das Gleiche noch mal bringt dann werden die Flaws offenkundig. Wie oft ich nochmal mit Batman irgendwo langschleichen will weiß ich noch nicht, denn es hatte schon im Vorgänger angefangen zu nerven.
Wie viel geiler wäre es denn wenn Batman verletzt worden wäre in AA und heimlich verarztet im Batcave rummgammel muss über Monate, während Gotham vor die Hunde geht. Es gibt genug Schurken die Gotham so verändern könnten, dass es ein Videospielenvironment ohne zu viel GTA Feeling werden würde z.B. Mr Freez der einen Bezirk komplett vereist oder so. So gäb es dann Bezirke die ihre Herrscher entsprechend verändert haben, Außerdem will ich Batmobile Fahren verdammig.
Abwarten...Bisher sieht es nun mal aus wie AA 1.5.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Batman verletzt , Stadt geht den Bach runter.... and the Oscar goes to...
Mal Ganz ehrlich das is auch net sowas von einfallreichs und ich wette des gabs in den Comics schon.
Mr Freeze friert alle ein?Batman & Robin (Film von 1997).
Man man du bist ja echt kreativ. Wenn dir das Spiel nicht passt dann isses ja in Ordnung aber so nen Schwachsinn als Grund kann ich nicht akzeptieren.
Mal Ganz ehrlich das is auch net sowas von einfallreichs und ich wette des gabs in den Comics schon.
Man man du bist ja echt kreativ. Wenn dir das Spiel nicht passt dann isses ja in Ordnung aber so nen Schwachsinn als Grund kann ich nicht akzeptieren.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Hab mir den Trailer auf IGN in den letzten beiden Tagen 5 oder 6 mal reingezogen. Ein gewisser Hype macht sich bei mir schon breit *g*
Eins will ich aber mal gesagt haben und ich denke, das kann man nach dem Trailer auch ohne Bedenken tun: Egal wie das fertige Spiel am Ende wird - das Artdesign ist einfach unglaublich geil.
Eins will ich aber mal gesagt haben und ich denke, das kann man nach dem Trailer auch ohne Bedenken tun: Egal wie das fertige Spiel am Ende wird - das Artdesign ist einfach unglaublich geil.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Fantastisch. Absolut genial! Ich bin ein riesiger Fan von Arkham Asylum und freue mich so auf den 2. Teil. Der erste Trailer hat meine Vorfreude nur noch mehr wachsen lassen. Und da lange nichts, ausser Bildern, kam, finde ich den Trailer noch genialer. Endlich sieht man mal ein paar Gameplayszenen, in denen man auch ein paar Neuerungen erkennt. Auch wenn Arkham City, wie der Vorgänger, nur eine Gut-Wertung bekommt, werde ich es mir auf jeden Fall holen. Batman Arkham City ist für mich eines der must-haves diesen Jahres.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ah ja? Spiel mal schön dein " Huch das Irrenhaus ist viel grösser als vorher aber wir haben es nicht gezeigt und machen es jetzt weil wir sonst keine Einfälle haben, oh und Batmans Psyche wird wieder angegriffen (Ist ja wider das Irrenhaus) Diesmal nicht von Scarecrow sondern von Dr Lustig" Spiel.BenutzerOllii hat geschrieben:Batman verletzt , Stadt geht den Bach runter.... and the Oscar goes to...
Das is so derbe "Ach schonwieder - nagut".
Sie sollten das Ding "Batman Arkham Asylum Deyavu" nennen oder "Remade" das wäre passend.