Meeeh, Leute die "Realismus" fordern aber keine Ahnung von der Realität haben. ;_;The Scooby hat geschrieben:Hab das Video an der Stelle ausgemacht, wo der Sniper im realen Leben schon allen das Licht ausgeknipst hätte. Irgendwo kurz vorm 1. drittel des Videos.
Es muss ja nicht wirklich real sein (und das will wohl auch keiner), aber das war doch lächerlich. Dass man sowas auch noch toll finden kann, ist mir ein Rätsel.
Battlefield 3: Fault Line Episode 2: Treffer und Versenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lies mal meine Posts bitte richtig.
Ich behaupte nicht, dass der Sniper treffen soll. Im Gegenteil.
Und ja, ein wenig weiß ich von (echten) Kniften schon. Tut mir Leid, wenn ich dich in der Annahme enttäuschen muss, mein Wissen aus Games zu haben.
€dith verriet mir eben, dass dein Flame mächtig peinlich ist.
Und ja, ein wenig weiß ich von (echten) Kniften schon. Tut mir Leid, wenn ich dich in der Annahme enttäuschen muss, mein Wissen aus Games zu haben.
€dith verriet mir eben, dass dein Flame mächtig peinlich ist.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Urne
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Tja da kannst du vermutlich noch lange drauf warten.Urne hat geschrieben:
ICH BRAUCH MP-INFOS !!!!!!!!!!!
Bei MoH wurde alles zurückgehalten bis zum geht nicht mehr.Diese ich sage euch nix masche geht mir tierisch auf die nerven, das ist einer der hauptgründe warum ich das spiel nicht vorbestelle, auch wenn es angeblich der oberhammer sein soll.
Man hat ja gesehen was für ein oberhammer MoH gewesen ist, nochmal lass ich mich nicht über den Tisch ziehen liebe EA abzocker.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
solche von hinten bis vorne voll durchgescripte Shooter sind einfach kalter Kaffee......da können sie noch so toll ausschauen und halbwegs interessant insziniert sein, es bleibt die unendliche Wiederholung der puren und einseitigen Wiederholung im Schlauch. Diesmal die BF3 Version im Pixelkameraden hinterherschleichen ......dieses sklavische scribtgeballer ist die pure Langeweile, null Freiheiten das ist doch kein Zocken mehr, das ist Grafikgucken im Schlauch mehr nicht......
Wieder ein Shooter mit Schwerpunkt MP....wer hätte das gedacht....die Sensation 2011....Fit vor Hit?
Wieder ein Shooter mit Schwerpunkt MP....wer hätte das gedacht....die Sensation 2011....Fit vor Hit?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Lesen tut voll schwer sein nech, junge?FreshG hat geschrieben:@-=Khaos=- haha geh mal kacken xD son arab mit ner verkrüppelten sniper soll aus dem winkel treffen ^^ genau. Und vor allem du hast ja so viel ahnung vom Snipern weil du Battlefield und CoD gezockt hast ROFL du kleiner wannabe
@bruchstein
Immer noch hier? Ist das jetzt der 3 oder 4 "schlauchlevelallesdoofshootergedöns" kommentar hier in diesem thread? Hast in den Killzone 3 threads hausverbot?
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3 was ist das, kann man das essen oder in der Pfeife rauchen?????....habe leider vergessen um was es sich da handelt......Schrottplatzsimulation ????.... hmmm nein ich komm nicht drauf.....egal..... :wink:
Habe gerade nochmal das Video angeschaut....also bevor die scriptdödels losrobben schiesst der Sniper permanent (!) auf das Mäuerchen der leeren Fläche, wo niemand ist....aber nicht lange, denn unsere wahnsinnigen Helden des Schlauches robben genau dort hin (ich will da nicht hin! Doch du musst, das Script befiehlt,du Memme) was ebenfalls eine Raffinierte Taktik ist, die ich genauso wenig verstehe wie die des Snipers der vielleicht zusätzlich die geheimwaffe der Ninijas ,die tödliche Steinschleuder benützt und überflüssige bösartige Gebetsperlen dorthin verschiesst wo niemand ist. Was hat das zu bedeuten?......
oder ist das die Sensation in einem FPS ?ein Humanist als Sniper, der sein tun kritisch hinterfragt und dem Feind Gebetsperlen mittels Steinschleuder als Friedensangebot zukommen lässt?......sicher ist, das sich zwei schnarchige Scribtmonster Auge in Auge, dem Fight stellen, wobei sich einer weigert zu treffen......kabummmmm und Schnitt....Fit im Schritt?....Nö da klemmts gewaltig im Schlauch....
Habe gerade nochmal das Video angeschaut....also bevor die scriptdödels losrobben schiesst der Sniper permanent (!) auf das Mäuerchen der leeren Fläche, wo niemand ist....aber nicht lange, denn unsere wahnsinnigen Helden des Schlauches robben genau dort hin (ich will da nicht hin! Doch du musst, das Script befiehlt,du Memme) was ebenfalls eine Raffinierte Taktik ist, die ich genauso wenig verstehe wie die des Snipers der vielleicht zusätzlich die geheimwaffe der Ninijas ,die tödliche Steinschleuder benützt und überflüssige bösartige Gebetsperlen dorthin verschiesst wo niemand ist. Was hat das zu bedeuten?......
oder ist das die Sensation in einem FPS ?ein Humanist als Sniper, der sein tun kritisch hinterfragt und dem Feind Gebetsperlen mittels Steinschleuder als Friedensangebot zukommen lässt?......sicher ist, das sich zwei schnarchige Scribtmonster Auge in Auge, dem Fight stellen, wobei sich einer weigert zu treffen......kabummmmm und Schnitt....Fit im Schritt?....Nö da klemmts gewaltig im Schlauch....
Zuletzt geändert von bruchstein am 17.03.2011 14:13, insgesamt 3-mal geändert.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
So offen wie die Soldaten rumgekrochen sind und der eine am Schluss die ganze Zeit brav und ruhig sien Kopf gezeigt hat, brauch man nicht mal ein Scharfschützengewehr und mindestens 1 oder 2 von denen zu erwischen. Da der Sniper ne erhöhte und leicht versetzte Position zu ihnen hatte müsste er ein gutes Schussfeld gehabt haben.-=Khaos=- hat geschrieben:Meeeh, Leute die "Realismus" fordern aber keine Ahnung von der Realität haben. ;_;The Scooby hat geschrieben:Hab das Video an der Stelle ausgemacht, wo der Sniper im realen Leben schon allen das Licht ausgeknipst hätte. Irgendwo kurz vorm 1. drittel des Videos.
Es muss ja nicht wirklich real sein (und das will wohl auch keiner), aber das war doch lächerlich. Dass man sowas auch noch toll finden kann, ist mir ein Rätsel.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
bruchstein hat geschrieben:Killzone 3 was ist das, kann man das essen oder in der Pfeife rauchen?????....habe leider vergessen um was es sich da handelt......Schrottplatzsimulation ????.... hmmm nein ich komm nicht drauf.....egal..... :wink:
oder ist das die Sensation in einem FPS ?ein Humanist als Sniper, der sein tun kritisch hinterfragt und dem Feind Gebetsperlen mittels Steinschleuder als Friedensangebot zukommen lässt?......sicher ist, das sich zwei ebenbürtige Scribtmonster Auge in Auge, dem Fight stellen, wobei sich einer weigert zu treffen......kabummmmm und Schnitt....Fit im Schritt?....Nö da klemmts gewaltig im Schlauch....
Trotzdem,ich freu mich auf das Spiel.
Nachdem ich CoD BO im Zustand beitseitiger Karotidenschwellung wieder abgegeben habe,liegt meine Shooterhoffnung dieses Jahr klar auf Battlefield 3.
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
Werd das spiel ganz sicher kaufen, aber dieses video is bissl lächerlich xD wie schon gesagt wurde, man weiß nicht genau woher der sniper schießt, aber man bewegt sich todesmutig darauf zu (schließlich gibts auch im echten leben respawn!)nur gut, dass die flinte des snipers nen krummen lauf hat, wie sie anfangs beginnen zu kriechen, kriechen sie doch direkt ins sichtfeld. Lächerlich, kein gruppenkmdt der welt (der bei sinnen ist) würde so nah und ins sichtfeld reinkriechen, wenn man den raketenwerfer schon 3mal vorher 10 mal sicherer abfeuern hätte können. Aber YEAH, AMERICA, U.S.A comes to save the motherf****** day yeaaaah!!!!!!! xD
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist in der Tat richtig. Das Schussfeld war eigentlich gut... nicht sehr gut, aber gut.Das_Noobi hat geschrieben:So offen wie die Soldaten rumgekrochen sind und der eine am Schluss die ganze Zeit brav und ruhig sien Kopf gezeigt hat, brauch man nicht mal ein Scharfschützengewehr und mindestens 1 oder 2 von denen zu erwischen. Da der Sniper ne erhöhte und leicht versetzte Position zu ihnen hatte müsste er ein gutes Schussfeld gehabt haben.
Aber wie gesagt, ich erinnere weiterhin daran, dass Taliban (egal wie sie im Spiel genannt werden) keine (!) gut ausgebildeten Kämpfer, geschweige denn Schützen sind. Sie haben in der Regel keine professionelle militärische Ausbildung genossen; diese "Ausbildungslager" decken nur das Nötigste ab. Nach dem Motto "hier haste ´ne Knifte, damit zielste grob, so lädst du nach...".
Ich will nicht klugscheißerisch klingen und ich weiß, dass ich mich wiederhole: aber seid froh, dass es tatsächlich so ist. Würden unsere Streitkräfte gegen 'gute Schützen' ausrücken, wären unsere Verluste um ein vielfaches höher.
Im Übrigen: es werden deswegen so verdammt viele IEDs gelegt, weil die Taliban damit wenigstens ein Quäntchen Erfolg haben könnten. Auf offene Kämpfe lassen die sich ja kaum ein - warum? Weil sie wissen, dass sie da keine Chance haben.
Im Übrigen gibt es eine Dokumentation, in der Soldaten von einem Event erzählen, dass dem im Video gezeigten sehr nahe kommt, nur dass es da noch 'spektakulärer' war. Die amerikanischen Truppen standen ebenfalls unter Beschuss eines Scharfschützen (der nicht traf