Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Steigt auf Konsolen um Leute, wenn ihr nie wieder Probleme und keine Instalationen mehr wollt.

Oder bleibt bei euren CoD,WoW whatever was überhypt ist. :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Die Ente hat geschrieben:...und keine Instalationen mehr wollt.
:lach:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dr. Chigai hat geschrieben:Sämtliche Spielstände sind wegen dem Festplattencrash futsch. Soviele Stunden Freizeit steckten drin und nun kann ich wieder von 0 anfangen bei den unbeendigten Games. :roll:

Hm, diese ganze Installie-reiher-rei nimmt irgendwie kein Ende. Gähn, wird mal Zeit für's Bettchen.
es gibt Momente, da ist Steam ein echter Segen ;)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Dr. Levi hat geschrieben:
Dr. Chigai hat geschrieben:Sämtliche Spielstände sind wegen dem Festplattencrash futsch. Soviele Stunden Freizeit steckten drin und nun kann ich wieder von 0 anfangen bei den unbeendigten Games. :roll:

Hm, diese ganze Installie-reiher-rei nimmt irgendwie kein Ende. Gähn, wird mal Zeit für's Bettchen.
Man kann es ja mal mit File Recovery probieren. Kostet immerhin nichts als ein Bisschen Zeit.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

HanFred hat geschrieben:
Dr. Levi hat geschrieben:

Man kann es ja mal mit File Recovery probieren. Kostet immerhin nichts als ein Bisschen Zeit.
Leider ist die tote Festplatte nicht mehr ansprechbar. Wird nicht mal mehr vom Bios erkannt und ich kann somit gar nicht darauf zugreifen. Schön wär's, wenn ich mit Recuva die Daten wiederherstellen könnte.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

is was durchgebrannt? normalerweise geht das ja nicht ganz so schnell.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

JesusOfCool hat geschrieben:is was durchgebrannt? normalerweise geht das ja nicht ganz so schnell.
oh doch ^^ das kann schon mal passieren

Meine alte IDE Platte hat sich auch während dem Zocken verabschiedet und hat damit den Weg ins Festplatten Nirvana eingeschlagen.

Da konnte man echt nichts mehr machen, die hat auf gar nichts mehr reagiert. Wenn ich noch daran denke was ich da alles oben hatte :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:is was durchgebrannt? normalerweise geht das ja nicht ganz so schnell.
Mitten im Speichervorgang ist der PC abgestürzt. HD-Led blieb gelb. Ab Neustart wird die Festplatte nicht mehr erkannt und macht auch keinen Mucks von sich, nur die Vibration vom Rest des PCs bekommt man zu spüren.

Mir blieb nichts anderes übrig, als meine alte Platte C: zu ersetzen und alles neu aufzusetzten, da ich leider nicht mehr sie clonen konnte. Wenigstens hatte ich auf Platte D diverse portable Programme, Treibersammlungen und Win-Updatepacks, um gleich loslegen zu können. Trotzdem dauerte das Ganze gestern den ganzen Tag und bin noch immer noch nicht fertig. Die Spiele kommen erst zum Schluß.
Zuletzt geändert von Chigai am 17.03.2011 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Kann aber schon passieren, selbst wenn es nur selten geschieht.
Deshalb sollte man eben immer (mehrere) Backups... oh Moment, daran halte ich mich ja selbst nicht. :oops:
Zuletzt geändert von HanFred am 17.03.2011 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

$tranger hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:...und keine Installationen mehr wollt.
:lach:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Da hat man sich knapp 4std. Zeit für einen Spieletipp/Freischaltbares genommen und dann wird er nicht veröffentlicht -.-*
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@hdd: ja schon, aber eine festplatte besteht ja auch aus mehreren teilen. die daten sind auf magnetscheiben gespeichert, und wenn die anfangen kaputt zu werden gibts fehlerhafte sektoren. das ist das einzige das ich kenne wie ne festplatte hin wird. jede festplatte hat aber auch eine kleine platine, die als schnittstelle zwischen den magnetscheiben und dem PC funktioniert, da kann auch was hin werden. und wenn da was hin wird, dann ist wohl meistens was abgeraucht (und wenns nur irgend n widerstand ist). theoretisch können auch mechanische teile am lese/schreibkopf kaputt werden wodurch die platte auch genau nix mehr tun kann.

mehr wollt ich damit eigentlich nicht sagen.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Also langsam reichts mir mit unserem Postboten, ich glaube der ist auf nem Trip bei seinem Rundgang oder im Leerlauf aka Patrick Star :x

Gestern legt er mir ein Paket vor die Tür anstatt ein Schreiben zu hinterlassen, dass ich es bei der Postfiliale abholen soll (das Paket konnte jeder Depp der vorbeiging mtnehmen!!!!)

Und heute bringt er mir nicht mal das kleine Paket von Amazon rauf sondern stoppft es so richtig in den Postkasten sodass es so richtig schön verbogen war!!!!

Was stellen die für Leute ein??? -.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das mit der post ist bei uns genauso. hab schon öfter was vor der tür oder sogar am postkastn (direkt beim gehsteig) liegen gehabt.
der postbote hat aber dann irgendwann von alleine aufgehört, vermutlich hat sich irgendjemand anders beschwert ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Bin ich froh wenn die scheiß Ratten Mistviecher abgekratzt sind.
Und dann wird es auch keine Haustiere mehr geben.