C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich kann dir nur empfehlen Ende Mai in Oberhausen zum Mono Konzert zu kommen. Vorrausgesetzt es wird aufgrund der Lage in Japan nicht abgesagt. Und Explosions In The Sky In Köln!
kannst mir mal nen link zu den mono tourdaten rüberschieben? auf der offiziellen homepage steht leider nur unter upcoming dates: "there are no dates currently scheduled"
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich kann dir nur empfehlen Ende Mai in Oberhausen zum Mono Konzert zu kommen. Vorrausgesetzt es wird aufgrund der Lage in Japan nicht abgesagt. Und Explosions In The Sky In Köln!
kannst mir mal nen link zu den mono tourdaten rüberschieben? auf der offiziellen homepage steht leider nur unter upcoming dates: "there are no dates currently scheduled"
:<
ich hab es auf der Seite vom Druckluft in Oberhausen gesehen bei denen das Konzetr stattfindet. Bei last.fm sind aber auch noch andere Tourdaten eingetragen.
Nachdem mir vor einigen Monaten meine ganze Musiksammllung verloren ging (FUCK YOU, VIRUS!), ich aber derzeit nicht auf meine zu Hause stationierte Sammlung zugreifen kann, ist mir erst jetzt wieder eingefallen, dass es da ja mal eine Band namens "Brand New" auf meinem Laptop gab! *__* Erstmal ALLES GE.......KAUFT!
Herrlich, herrlich ist das!! Ich könnt grad weinen vor Freude! Wie Weihnachten und Ostern zusammen oder einen lange verschollenen Bruder wieder zu finden! Der Abend ist gerettet!!! *schnief*
T00l00l hat geschrieben:Nur 1,50 ham sie dir gegeben, damit du die "die antwoord" platte nimmst?
Hab noch nicht reingehört, aber allein der Name dieser Truppe reicht schon um 1,50 auszugeben.
Aber du weißt, dass das Südafrikaner sind?^^ Ich hab einmal ein Video von denen gesehen und das war so ein großes WTF-Erlebnis, dass ich beschlossen hab, danach nicht mehr mit ihnen in Kontakt zu kommen
Ich dachte nur, weil du meintest allein der Name der Truppe reicht dir, um sie zu kaufen, aber das ist ja auch nur afrikanisch für "Die Antwort"... also ka was an dem Titel so besonders sein sollte.... aber WHO GIVES A FUCK? Sagst dann, wie du sie fandest