Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

KotOR

Sith Basis erledigt, am Ende mit deren Raumschiff entkommen. Bin auf Dantooine, der Jedi Basis, gelandet. Wurde geprüft und für gut befunden :^^: Bin jetzt Padawan und hab dort noch soweit ich das sehe alle, bis auf eine, Quest erledigt.

Ist ja alles schön und gut, aber da gabs schon mehrere längere Gespräche als ich sie in DAO erlebt hatte. Wenn davon noch 3 hintereinander hast, schläfst bald ein :?
JohnGG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnGG »

Ich spiele öfter mal Tomb Raider, aber verliere immer schnell die Lust wenn ich nicht schnell genug weiter komme :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dragon Age 2

Bin mit meinem Krieger in Kirkwall angekommen und habe viele Quests erledigt.
Bevor ich die Expedition starte, möchte ich alles erledigt haben, was zu erledigen ist.
Ich kann noch 1-2 Gerüchten nachgehen und Isabella und dem Elfensklaven (Name vergessen) helfen.

Ich soll mir nicht zuviel erhoffen, meinte mein Kumpel, von dem ich es geliehen habe.
Da hat er leider recht gehabt...
Im Vergleich mit Origins ist es ein Rückschritt.
Ideal für Spieler, die schnelle action mögen und an Achievements interessiert sind.
So hat man das als Entwickler wohl auch haben wollen, sonst hätte man sich mit dem Spiel mehr Mühe gemacht (Umgebungen wiederholen sich, Begleiter nicht mehr vollständig ausrüstbar,Plunder (omg), Charakterentwicklung abgespeckt und 'n paar andere Dinge)
Grafisch haut es mich auch nicht vom Hocker, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

Die 70%-Bewertung geht klar.
Es seidenn, es wird langsam mal richtig spannend und man recycled im späteren Verlauf des Spiels nicht immer noch so dreist weiter.
Lass ich mich mal überraschen :)
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 16.03.2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

lost odyssey den tempel der erleuchtung gemacht. hatte ich schwer in erinnerung war aber total einfach. jetzt grade bei den hinterhofkämpfen die mittlere klasse beendet.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 16.03.2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
pokerstaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokerstaro »

Red Dead Redemption

Durch die Wüsten gezogen um Tiere zu töten. Klappte auch ganz gut. Dann habe ich 2 Wölfe getötet. Nichtmal 30 sek. später sind 6-8 Wölfe auf mich zugerannt (von hinten) und schon war ich tot. Das ganze rumgerenne war umsonst (hatte nicht zwischendurch gespeichert). :x
Frustiert PS3 ausgeschaltet
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FONV
Nun in Jacobstown angekommen und den Wissenschaftler bez. Rex kontaktiert. Er braucht ein neues Hirn oder das wars mit ihm. Nun haben wir drei Möglichkeiten:
Ein Normalo-Hundehirn von einer Hundehalterin am Schrottplatz
Ein aussergewöhnliches Hirn von nem Unhold-Köter
Ein ebenfalls spezielles Hirn von nem Legion-Hund
Da ich ja neugierig bin, will ich natürlich ein aussergewöhnliches Köpfchen für meinen Begleiter, also auf zu den Unholden da ich bei der Legion komplett unten durch bin! :D
Aber auch die Unholde waren mir zahlenmäßig komplett überlegen. Also die subtilere Herangehensweise: Stealth-Boy angeschmissen, Köter ausfindig gemacht, das Luftgewehr mit massiven krit. Schleichtreffern erledigt den Rest! Mit dem Hirn wieder zum Doc und Rex genießt nun folgenden Vorteil:
Spoiler
Show
Er wird schneller im Angriff. Ich nehme an, das Legion-Hirn hätte ihn stärker gemacht aber das merke ich beim nächsten Lauf.
Dann dem Doc noch geholfen, das Nachtvolk von ihrer Stealth-Boy-Sucht zu heilen. Da mir aber noch Wissenschafts-Skills fehlen mache ich das nach dem nächsten Stufenaufstieg fertig.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Homefront im MP
Bis Level 5 gekommen bin bis jetzt ziemlich angetan vom Spiel.
SP hab ich noch nicht angefangen werd ich wahrscheinlich auch nicht.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Lost Odyssey

Mit der weißen Boa die Piratenfestung zugänglich gemacht und damit gleich neue Suchaufträge bekommen sowie in der leichten Klasse der Hinterhofkämpfe die Geheimbedingungen absolviert (bis auf einen Kampf, das kommt dann morgen).
Außerdem darf ich jetzt endlich Ringe der dritten Stufe anfertigen lassen. =)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

KotoR

Letzte Quest auf Dantooine erledigt und ab nach Tantooine ^^ Dort auch soweit alles geklärt. Muss nur noch zu dem Ort wo das nächste Teil der Sternenkarte sein soll.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

DA:

Alistairs Quest gemacht "gähn"

Wiedermal auf den Weg ins Schloss Redcliffe.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mortal Kombat Demo, die Ladder raufgespielt. Und mit einem YLoD belohnt worden.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dead Space 2
Frisch von der Ishimura runter. Ich hab mittlerweile auch meine Lieblingswaffe gefunden, nämlich den Speerwerfer. Plök, britzzzl, BUMM xD
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

Castle Crashers auf Insane bis zu dem Teil, wo du alle 3 Artefakte eingesammelt hast & dann mit deinem Schiffchen ins Meer ansetzt ^^
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Bisschen Torchlight angespielt. Hab mir mal einen Zerstörer (was wohl einen Krieger darstellt) erstellt und die ersten zwei/drei Quest gemacht. Bin echt begeistert. Da kommt gutes altes Diablo-Feeling auf :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

KotoR
Alles auf Tantooine erledigt und ab nach Rashyyyk, dem Wookie Planeten. Auch dort alles erledigt. Dann zurück nach Tantooine um Mission's Gefährtenquest zu erledigen. Geh ich nachher an.