Battlefield 3: Fault Line Episode 2: Treffer und Versenkt

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

bruchstein hat geschrieben:Mein hauptproblem ist nicht der Sniper der nicht trifft , sondern das vorgekaute und extrem durchgescripte Vorhersehbare Gameplay im Schlauch in der ich nur brav den Pappkameraden hinterherschleichen darf.....echte Spannung und Spielspass braucht mehr Freiheiten.....
schreibst du den mist jetzt auch hier ? oder haste dich im threat geirrt killzone 3 is weiter unten ! oder dürfen wir uns das jetzt bei jedem neuen egoshooter anhören ?? denk ma drüber nach das genre scheint nix für dich zu sein :?
otem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otem »

meiner meinung nach solltet ihr mal aufhören zu flamen! dieses spiel ist auf den multiplayer fixiert und der singelplayer ist mehr oder weniger nur ein tutorial.DIESES SPIEL WIRD DER HAMMER!
OGLASSES
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGLASSES »

@Hardtarget
Wen interessiert der Singleplayer bei Battlefield? Es war schon immer ein reines Multiplayergame. Seit der Konsolenversion ist das anders.
Battlefield 3 wird rocken soviel steht fest.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Redd1990 hat geschrieben:Davon abgesehen sollte man nicht zu schnell über das Spiel bzw dem SP urteilen. Bisher sind nichtmals eine handvoll Videos draußen. Vllt. gibt es ja eine Überraschung.
Und wenn nicht, ist es auch egal... was einige immer noch nicht kapiert haben oder kapieren wollen.

CoD - > Fokus SP - > MP obligatorische Standardzugabe

BF - > Fokus MP -> SP obligatorische Standardzugabe
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das stimmt so leider nicht wirklich. spätestens seit modern warfare 1 kaufen viele leute cod hauptsächlich wegen dem mp, und sehen den sp mittlerweile als dreingabe an. so, musste nur kurz berichtigt werden.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

OGLASSES hat geschrieben:@Hardtarget
Wen interessiert der Singleplayer bei Battlefield? Es war schon immer ein reines Multiplayergame. Seit der Konsolenversion ist das anders.
Battlefield 3 wird rocken soviel steht fest.
klar rockt das ! gibt keins das schlecht ist selbst mit sp !!
Falkenhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falkenhorst »

Auch wenn ich die Meinung vertrete, dass sie bei Battlefield den SP einfach weg lassen könnten (wie damals z.B. bei BF2), um sich nur auf den MP fokussieren; finde ich die Kommentare über 'Realismus' und 'Scriptschlauch' mal wieder völlig überflüssig.

Man kann keine Kriegssimulation am Computer realistisch darstellen. Und das will auch keiner. Dann wäre nämlich nach jedem Treffer das Spiel zu Ende, Auto-Heal oder Medipacks sind tabu und die Waffe wäre mit der Maus überhaupt nicht zu steuern.
Spaß? Nein, eher nicht.

Zum Thema Scripte und vordefinierte Handlung .... da kommt es immer drauf an. Ich bin kein Fanboy, dass mal gleich zu Anfang. Ich habe seit MW1 alle CoD Teile gezockt, sowohl SP als auch MP. Nur den letzten Teil habe ich nicht mehr abgeschlossen, weil mich das Prinzip einfach nur noch langweilt. Scripts in der Form, wie sie dort verwendet wurden (bei BFBC2 übrigens auch), sind ödes aneinanderreihen von Gegner-Spawns.
Die gezeigten Sequenzen von BF3 haben mir einen anderen Eindruck vermittelt. Es wird immerhin probiert, Spannung aufzubauen; durch versteckte Gegner, den Ton und das Verhalten der (ja, gescripteten) KI-Kameraden. Ich habe das Gefühl, dass man vom "Gegner-erscheinen-plötzlich-aus-allen-Ecken-und-rennen-auf-mich-zu" weg will zu einer subtileren Form der Präsentation.
Ob ihnen das gelingt wird sich erst zeigen, wenn das Spiel released wurde.

Bis dahin könnt ihr meckern und über vorhersehbare Ereignisse maulen - ich finde, dass der Versuch, vom Standartbrei wegzukommen, ein sehr löblicher ist.
Bleifuss88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bleifuss88 »

Fühlt sich hier sonst keiner an GRAW erinnert?
Falkenhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falkenhorst »

Bleifuss88 hat geschrieben:Fühlt sich hier sonst keiner an GRAW erinnert?
Jetzt wo du es sagst .... :o
gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

Ballert ja richtig:-)
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

es heißt ja call of duty is der bester singleplayer shooter denn es gibt und der meinung bin ich garnet mehr aber die meisten sind ja da anderer meinung von dem tron aber wo du qualität und spielerisch ansprichst das hat meiner meinung nach bad company 2 schon geschaft ^^
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

otem (vor 3 Stunden)
meiner meinung nach solltet ihr mal aufhören zu flamen! dieses spiel ist auf den multiplayer fixiert und der singelplayer ist mehr oder weniger nur ein tutorial.DIESES SPIEL WIRD DER HAMMER!
Danke für dieses Kommentar!!!!! genau das habe ich mit meinem mehr oder weniger ausdrücken wollen alle nur am motzen is doch alles schon ne augenweide und das keine spannung aufkommt is desshalb so weil du nur das video siehst nicht das was davor passiert oder das danach vielleicht ging davor schon die post ab und das is ne entspannende stelle die einfach zum durchatmen da ist und trotzdem nicht komplett die spannung vrliert wartet ab bis es soweit ist nicht jeder hat nen aimbot ^^
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Saaaabbbbbbbeeeeerrrrrrr :sabber:
Jetzt aba her mit nem Multiplayer-Trailer!
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Hab das Video an der Stelle ausgemacht, wo der Sniper im realen Leben schon allen das Licht ausgeknipst hätte. Irgendwo kurz vorm 1. drittel des Videos.

Es muss ja nicht wirklich real sein (und das will wohl auch keiner), aber das war doch lächerlich. Dass man sowas auch noch toll finden kann, ist mir ein Rätsel.
speerwerfer#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speerwerfer#1 »

das wirdn richtig großes ding! :)
ist schon gekauft!