naja es kommt halt darauf an, wie du das game gespielt hast...du kannst das im stealth modus ganz gut durchzocken oder also purer egoshooter...wobei die spielintensität bei stealth für mich viel grüßer war...vor allem in dem raumschiff wo keine schwerkraft gewirkt hat und ich nur im stealthmodus durchkam...Freddy3447 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Crysis einer der langweiligsten Shooter jemals. Die Grafik war und ist noch extrem gut, aber das Spiel an sich fand ich nicht gerade berauschend ^^Game&Watch hat geschrieben: Crysis war der beste Shooter der letzten 5 Jahre.
Crysis 2: Soundtrack von Hans Zimmer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe587882
- Persönliche Nachricht:
Re: C2
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
Hahaha! xDDBedameister hat geschrieben:Und was hatte es dann für dich bei Modern Warfare 2TaLLa hat geschrieben:Hans Zimmer für Crysis...Für mich hat es was von "Perlen vor die Säue werfen".
(...)
Hans Zimmer hat eindeutig Wiedererkennungswert. Aber ganz ehrlich, viele Sachen klingen immer relativ gleich.
Das Thema von Crysis ist echt mal überraschend relativ frisch, echt sehr nett.
Aaaber ich mag Harry Gregson-Williams lieber. ^^
<< MGS-Fanboy
-
Freddy3447
- Persönliche Nachricht:
Ich habs als Stealth gespielt und mir fehlte die Abwchslung und spielerische Tiefe, aber die vermisse ich sowie in fast jedem Spiel heutzutageAtzen1991 hat geschrieben:naja es kommt halt darauf an, wie du das game gespielt hast...du kannst das im stealth modus ganz gut durchzocken oder also purer egoshooter...wobei die spielintensität bei stealth für mich viel grüßer war...vor allem in dem raumschiff wo keine schwerkraft gewirkt hat und ich nur im stealthmodus durchkam...Freddy3447 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Crysis einer der langweiligsten Shooter jemals. Die Grafik war und ist noch extrem gut, aber das Spiel an sich fand ich nicht gerade berauschend ^^Game&Watch hat geschrieben: Crysis war der beste Shooter der letzten 5 Jahre.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Crysis ist Gameplaytechnisch gesehen immer noch der beste Egoshooter der in den letzten Jahren rauskam.TaLLa hat geschrieben:Hans Zimmer für Crysis...Für mich hat es was von "Perlen vor die Säue werfen".
Ich weiß gar nicht was ihr DauerCrysishasser eigentlich gegen den Titel habt.
Nenne richtige/anständige Gründe:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Un wieder einmal ganze Arbeit geleistet
Klingt sehr nett, vllt kauf ich mir den Soundtrack, auch wenn ich dem Spiel nichts abgewinnen kann^^
Hier mal ne weitere Hörprobe
http://www.youtube.com/watch?v=YH8qE1G2dZ4
Klingt sehr nett, vllt kauf ich mir den Soundtrack, auch wenn ich dem Spiel nichts abgewinnen kann^^
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel wie all seine Vorgänger von Crytec nix anderes als ein Benchmark ist werde ich so lachen. Autor geholt - mittelmäßigen Typ für OST bezahlt und dann ist es wieder nur ein Benchmark ohne Mehrwert mit leeren Servern und einem Singleplayer der eigentlich nur zeigen soll wie geil die Engine ist...
Man darf zwar hoffen aber ich sehe da immer noch nix positives kommen.
Nebenbei hätten sie mal lieber Steve Jablonski nehmen sollen der in meinen Augen der zeitbesten OST´s macht...nach natürlich dem absoluten Gott: John Williams. Naja mit Batman hat er zwar gezeigt das er es durchaus kann aber man muss schauen. Ich hätte mir ja gewünscht Steve und Zimmer darf wieder nur mithelfen aber soll sich zurückhalten.
Nebenbei hätten sie mal lieber Steve Jablonski nehmen sollen der in meinen Augen der zeitbesten OST´s macht...nach natürlich dem absoluten Gott: John Williams. Naja mit Batman hat er zwar gezeigt das er es durchaus kann aber man muss schauen. Ich hätte mir ja gewünscht Steve und Zimmer darf wieder nur mithelfen aber soll sich zurückhalten.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheiss auf Hans, der restliche Soundtrack is wie schon in Teil 1 genial.
http://www.youtube.com/watch?v=yCEBLjJ- ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=yCEBLjJ- ... re=related
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
*Klickklack*tadL hat geschrieben:Wenn das Spiel wie all seine Vorgänger von Crytec nix anderes als ein Benchmark ist werde ich so lachen. Autor geholt - mittelmäßigen Typ für OST bezahlt und dann ist es wieder nur ein Benchmark ohne Mehrwert mit leeren Servern und einem Singleplayer der eigentlich nur zeigen soll wie geil die Engine ist...
Mittelmäßigen Typen?
Benchmarktest?
Ohne Mehrwert?
Und der Werte Herr weiß natürlich auch, welchen Komponisten sie eigentlich hätten nehmen sollen.
Verwarnung hin oder her:
So viel Kugeln gibts gar nicht in Deutschland wie ich auf gewisse Leute feuern möchte.
Wobei auch dies an dieser Stelle Verschwendung wäre.
-
Arztsohn
- Persönliche Nachricht:
This!Jazzdude hat geschrieben:*Klickklack*tadL hat geschrieben:Wenn das Spiel wie all seine Vorgänger von Crytec nix anderes als ein Benchmark ist werde ich so lachen. Autor geholt - mittelmäßigen Typ für OST bezahlt und dann ist es wieder nur ein Benchmark ohne Mehrwert mit leeren Servern und einem Singleplayer der eigentlich nur zeigen soll wie geil die Engine ist...
Mittelmäßigen Typen?
Benchmarktest?
Ohne Mehrwert?
Und der Werte Herr weiß natürlich auch, welchen Komponisten sie eigentlich hätten nehmen sollen.
Verwarnung hin oder her:
So viel Kugeln gibts gar nicht in Deutschland wie ich auf gewisse Leute feuern möchte.
Wobei auch dies an dieser Stelle Verschwendung wäre.
[Rant]Noch niemals habe ich solch ein Sammelbecken von Dummschwätzern erlebt, wie das 4P-Forum.
Konsequent alles durch die Bank weg überbewertet, schlimm, schlecht, scheisse, hässlich, doofe Grafik, doofer Sound, doofe Steuerung, überall Geldgeier, Abzocker, "Casuals", "Cores", DLC? Käufer gehören erschossen. Konsolenspieler? Gehören erschossen. PC-Gamer? Erschossen.
Jesus Christus, warum nicht einfach abwarten bis man die Pubertät (mehr oder minder) schadlos überstanden hat oder evtl. mal überlegen, sich ein anderes Hobby zu suchen, wenn einen das alles anscheinend so sehr frustriert und dazu bringt, das Gehirn vor dem Schreiben neben die Tastatur zu legen?
Mir kommt es so vor, als hätten Spielemacher inzwischen eine BRINGSCHULD, als würde den armen pickligen Boys hier inzwischen die Pistole an den Kopf gehalten, müssten sie ihre sauer verdiente (höhö...) Kohle für dieses oder jedes Game ausgeben. Als gäbe es eine im Grundgesetz verankerte VERPFLICHTUNG, diese ganzen Nerds zufriedenzustellen.
Diese kon-stan-te Herumgekrittelei an allem und jedem in Sachen Video/Computerspielen geht mir so HART auf die Nüsslein, es ist nicht zu glauben. [/Rant]
Mich würde es doch sehr wundern, schaute überhaupt noch ein 4P-Redakteur ins Forum. Die armen Menschen müssen dann doch schlimm an ihrem Beruf zweifeln.
G...gibt es überhaupt noch gute Spiele? Ja? *flehend dreinschau*
Oder war nach Pong eigentlich schon Feierabend?
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt heiß auf dieses Spiel und was ich vom Soundtrack bisher gehört habe ist einfach nur Spitzenklasse. Ich finde Auch, dass Zimmer hier ein bisschen von seinen Üblichen Sounds abweicht, ohne dabei aber seine unverwechselbare Note zu verlieren.
Bei dem von dir Geposteten Track habe ich bei ca. 1:10 min. übelste Gänsehaut bekommen. Da ist es doch echt 'ne Überlegung Wert, den Soundtrack zu kaufen. Danke für den Link!Battlefish0711 hat geschrieben:Un wieder einmal ganze Arbeit geleistet![]()
-
johndoe736309
- Persönliche Nachricht:
Noch niemals habe ich solch ein Sammelbecken von Dummschwätzern erlebt, wie das 4P-Forum.
Konsequent alles durch die Bank weg überbewertet, schlimm, schlecht, scheisse, hässlich, doofe Grafik, doofer Sound, doofe Steuerung, überall Geldgeier, Abzocker, "Casuals", "Cores", DLC? Käufer gehören erschossen. Konsolenspieler? Gehören erschossen. PC-Gamer? Erschossen.
Jesus Christus, warum nicht einfach abwarten bis man die Pubertät (mehr oder minder) schadlos überstanden hat oder evtl. mal überlegen, sich ein anderes Hobby zu suchen, wenn einen das alles anscheinend so sehr frustriert und dazu bringt, das Gehirn vor dem Schreiben neben die Tastatur zu legen?
Mir kommt es so vor, als hätten Spielemacher inzwischen eine BRINGSCHULD, als würde den armen pickligen Boys hier inzwischen die Pistole an den Kopf gehalten, müssten sie ihre sauer verdiente (höhö...) Kohle für dieses oder jedes Game ausgeben. Als gäbe es eine im Grundgesetz verankerte VERPFLICHTUNG, diese ganzen Nerds zufriedenzustellen.
Diese kon-stan-te Herumgekrittelei an allem und jedem in Sachen Video/Computerspielen geht mir so HART auf die Nüsslein, es ist nicht zu glauben. [/Rant]
Mich würde es doch sehr wundern, schaute überhaupt noch ein 4P-Redakteur ins Forum. Die armen Menschen müssen dann doch schlimm an ihrem Beruf zweifeln.
G...gibt es überhaupt noch gute Spiele? Ja? *flehend dreinschau*
Oder war nach Pong eigentlich schon Feierabend?
Danke, schlichtweg danke ^^...