Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
k, dann werd ich mal bei ebay gucken... (wobei es da schon verdammt schwer ist n (vernünftiges) Zidane Trikot zu finden...) Danke.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also Arsenal war um die Jahrtausendwende. Habe glaube ich das Trikot von 99 und da steht Sega drauf. 2000 stand glaube ich schon Dreamcast drauf.Silver hat geschrieben:Nebenbei, hat einer von euch noch aufm Schirm in welchen Jahren Arsenal Sega und Florenz Nintendo als Trikot Sponsor hatte?
Florenz und Nintendo dürfte noch ein paar Jahre länger her sein. Da hat Batistuta noch gespielt.
/E: Irgend nen "sicheren" Shop wo man die Dinger auftreiben kann? v_v
Zuletzt geändert von Silver am 16.03.2011 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ja schon klar, dass das ne gute Aktion war,LILShady hat geschrieben:also ich mag ronaldo und seine shows sonst nich so aber da war brilliant. die wahren fussballgenies sind die die mit solch kleinen sachen viel erreichen können und mit ner simplen finte hat er den weg frei gemacht. fand ich persönlich schon schön ich steh nich auf dieses grosse hacke-spitze-123 was er sonst imer so abzieht aber das war schon schick gemachtinsomniacidiot hat geschrieben:"Ronaldo an der Grenze zur Genialität"
jaa....
ein Steilpass aus 4 Metern Entfernung.... wow... was ein Gott
aber viel mehr als ein Doppelpass der zu einem Tor führte war es aber auch nicht und nur weil Cristiano Ronaldo ihn gespielt wird, wird es wieder hochgejubelt.
es gab mal neulich ne ähnliche Situation in der 2.BL (?) da hat dann der Kommentator sowas gesagt wie "Mit viel Mühe ist der Pass dann doch noch angekommen"
ist ein generelles Problem
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Ich durfte mit 6 schon Champions League schauen. Und Real Madrid hat mir damals hauptsächlich gefallen, weil sie so anders waren. Alle Mannschaften hatten bunte Trikots, aber Madrid war immer weiß.
Mit 6 denkt man anders.
Ich bin Österreicher. Aber das ist einfach mein Klub. Jetzt kommt die 2. HZ.
Xabi Alonso muss noch einen machen und dann bin ich happy.
Mit 6 denkt man anders.
Ich bin Österreicher. Aber das ist einfach mein Klub. Jetzt kommt die 2. HZ.
Xabi Alonso muss noch einen machen und dann bin ich happy.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich bin immer etwas hin und her gerissen. Der Verein ist imho richtig scheisse, aber die schaffen es immer wieder coole Spieler zu haben. Zidane, Ronalde, Van Nistelrooy, Figo, Casillas, Özil. Und gleichzeitig auch immer so oberaffen wie Crynaldo und Beckham^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin glaube ich der einzige Mensch, dem Real sowas von egal ist.^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Mit der Entlassung von del Bosque und der Verpflichtung von Beckham gings abwärts.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich bin immer etwas hin und her gerissen. Der Verein ist imho richtig scheisse, aber die schaffen es immer wieder coole Spieler zu haben. Zidane, Ronalde, Van Nistelrooy, Figo, Casillas, Özil. Und gleichzeitig auch immer so oberaffen wie Crynaldo und Beckham^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin glaube ich der einzige Mensch, dem Real sowas von egal ist.^^
Ronaldo ist mir eigentlich egal. Guter Kicker und super Marketingfigur. Ich bin aber nicht der Fan seines Spielstils. Ich mag mehr die harten Arbeiter wie Alonso, Pepe oder Granero.
Aber niemand schlägt die Legende. RAÚL!