ABER ( meine lieben Konsolengenossen
Aber 3/4 so geil ist immernoch x-mal so gut wie Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hoffe doch sehr das in BF3 in dem von dir hier genanntem Beispiel das ganze Team mitsamt dem Dach weggeballert werdenSupabock hat geschrieben:Im Multiplayer wäre das ganze Team innerhalb von Sekunden vom Dach geballert worden.
Schon klar, heirate die Grafik und werd mit ihr glücklich, wir Konsolengenossen können auch ohne Grafik leben. :wink:Freddy3447 hat geschrieben:Die Grafik ist der Wahnsinn,
ABER ( meine lieben Konsolengenossen) das war jetzt grad zu 100% die PC Version. Und das Spiel wird auch nur auf DX 11 Grafikkarten laufen und wird (angeblich) für den PC optimiert. Das heißt dass es auf unserer PS3 oder Xbox "nur" 3/4 so geil aussieht
.
Eher ihr müsst ohne Grafik lebenGamePrince hat geschrieben:wir Konsolengenossen können auch ohne Grafik leben. :wink:
Lieber ohne Grafik als ohne $€X.DieBombe hat geschrieben:Eher ihr müsst ohne Grafik lebenGamePrince hat geschrieben:wir Konsolengenossen können auch ohne Grafik leben. :wink:
hrhr der war net schlechtGamePrince hat geschrieben: Lieber ohne Grafik als ohne $€X.
nur dx11?!Freddy3447 hat geschrieben:...Und das Spiel wird auch nur auf DX 11 Grafikkarten laufen...
SixBottles hat geschrieben:
bedeutet dx11 also pech wenn du xp hast und ich brauch die neue graka generation?!
haste du ne quelle dazu?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _11__.htmlFrostbite 2 wird primär für DirectX 11 entwickelt. XP & DX9 werden _nicht_ unterstützt. Ein 64-Bit-Betriebssystem ist empfohlen.
Freddy3447 hat geschrieben:Die Grafik ist der Wahnsinn,
ABER ( meine lieben Konsolengenossen) das war jetzt grad zu 100% die PC Version. Und das Spiel wird auch nur auf DX 11 Grafikkarten laufen und wird (angeblich) für den PC optimiert. Das heißt dass es auf unserer PS3 oder Xbox "nur" 3/4 so geil aussieht
.
Die neue Licht-Engine sieht um einiges besser aus. Natürlich sind es größtenteils Detailverbesserungen, die aber, wie ich finde, das Gesamtbild um einiges ansehnlicher machen.pcj600 hat geschrieben: versteh beim besten willen nich wie hier jeder auf die optik so abgeht.
ja, die animationen sind klasse. aber sonst?? sieht genau so aus wie bc2 und moh, das ganze nur etwas aufgebohrt. ein schritt in die nächste grafikgeneration ist das nichtmal im fünfzehnten paralleluniversum.. gääähn o_o
Vielleicht solltest du erstmal die News lesen.Pyoro-2 hat geschrieben:Falls noch nicht hier war, da hat's noch'n kurzes SP vid:
http://tv.shopto.net/VIDEO/1358