Crysis 2: Soundtrack von Hans Zimmer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Einer der erfolgreichsten Deutschland-Exporte in Hollywood hatte sich vor knapp zwei Jahren erstmals in der Spielebranche versucht: Der Soundtrack von <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Crysis 2: Soundtrack von Hans Zimmer
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 Soundtrack
War doch klar. Eindeutig seine Arbeit. Ausserdem konnte man den Namen Hans Zimmer bereits auf Amazon.com nachlesen, wenn man nach Crysis 2 Soundtrack gesucht hat.
Ich habe mir zwar nicht alle Songs angehört, aber der Soundtrack klingt sehr vielversprechend.
Ich habe mir zwar nicht alle Songs angehört, aber der Soundtrack klingt sehr vielversprechend.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: C2
Und was hatte es dann für dich bei Modern Warfare 2TaLLa hat geschrieben:Hans Zimmer für Crysis...Für mich hat es was von "Perlen vor die Säue werfen".
Find ich gut, Hans hat bei MW2 gute Arbeit geleistet, auch wenn diese finde ich zu wenig gewürdigt wurde.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Hell Yeah!!!! Hans Zimmer rockt. Hab die meisten seiner Film-OSTs hier rumliegen und der von MW2 war auch geil (auch wenn das Spiel selber mit dem OST nich mithalten konnte^^).
Ein großartiger OST hilft außerdem immer über ein schwächeres Spiel an sich hinwegzusehen :wink:
Crysis war der beste Shooter der letzten 5 Jahre. Das Crysis 2 jetz so herunterkastriert wurde, dafür können weder Hans Zimmer noch die Spieler etwas.TaLLa hat geschrieben:Hans Zimmer für Crysis...Für mich hat es was von "Perlen vor die Säue werfen".
Ein großartiger OST hilft außerdem immer über ein schwächeres Spiel an sich hinwegzusehen :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das steigert meine Erwartungen am Crysis 2 etwas.
Bei MW 2 hat Hans Zimmer absolut geniale Arbeit geleistet ... muss ich einfach so sagen!!!
Bei MW 2 hat Hans Zimmer absolut geniale Arbeit geleistet ... muss ich einfach so sagen!!!
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ost crysis 2
wer kauft sich den einen soundtrack zum spiel lol
die sollten sie lieber gratis dazugeben um crysis etwas attraktiver zu machen
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Die Hörprobe ist auf jeden Fall toll. Den Rest werde ich ja hören, wenn ich nach meiner letzten Abiprüfung in den nächsten Laden renne, das Spiel hole und zu Hause loslege. Crysis ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Shooter der jüngeren Spielegeschichte. Ich hoffe, dass der Nachfolger, trotz ätzender Verkonsolisierung und einem CoD auf Speed- Multiplayer noch rocken wird. Ich hoffe einfach auf eine spannende Geschichte und dem schon bekannten, aber guten Crysisgameplay.
- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht:
soundtrack
das war einfach nur klar. schon als ich den soundtrack zum ersten mal gehört habe.
phänomenal!!!
phänomenal!!!
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Gute Wahl..
Hans Zimmer ist wirklich eine gute Wahl, dies hat er auch schon bei einigen Filmen bewiesen.
Allein das Intro von Crysis 2 ist super.
Allein das Intro von Crysis 2 ist super.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Re: ost crysis 2
Ja genauBl000b3r hat geschrieben:wer kauft sich den einen soundtrack zum spiel lol
Du weißt gar nicht wie viele Menschen es gibt, die Musik aus Filmen und Spielen gerne zuhause in der Anlage anhören...
-
johndoe587882
- Persönliche Nachricht:
-
Freddy3447
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach war Crysis einer der langweiligsten Shooter jemals. Die Grafik war und ist noch extrem gut, aber das Spiel an sich fand ich nicht gerade berauschend ^^Game&Watch hat geschrieben: Crysis war der beste Shooter der letzten 5 Jahre.