Halo Reach: Defiant-Paket verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo Reach: Defiant-Paket verfügbar
Kartennachschub für <B>Halo: Reach<B> Halo Reach: Defiant-Paket verfügbar
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Bei dem Preis, den ich für 4200 Punkte zahle (knapp 40 Euro), kostet mich das Map Pack 7,62 €. Und bei der Menge Zeit, die ich damit unterhalten werde, stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis für mich.Kunib3rt hat geschrieben:Und mal wieder 3 Maps für 10€... warum zum Teufel verkaufen sich diese Map-Packs so gut? Da stimmt doch das Preis/Leistungs-Verhältnis vorne und hinten nicht!
Jeder Kinobesuch, der nach 2 Stunden vorbei ist, kostet mehr.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem, auch wenn ich ein totaler DLC Hasser bin, finde ich sowas mittlerweile besser, als Pseudoaddons wie Vietnam für Bad Company 2!Kunib3rt hat geschrieben:Und mal wieder 3 Maps für 10€... warum zum Teufel verkaufen sich diese Map-Packs so gut? Da stimmt doch das Preis/Leistungs-Verhältnis vorne und hinten nicht!
Eigene Server halbieren jeweils die Spieler, die Waffen waren ein Downgrade, es gab nichts zum freischalten(!) und schnell waren fast Alle wieder im Hauptspiel (wie ich auch).
Vietnam war ein völliger Fehlkauf für mich, nicht so die 15€Mappacks (argh) für Modern Warfare 2, die ich immer noch nutzen kann und die im Hauptspiel integriert sind!
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Fand Vietnam eigentlich gar net so schlecht. Was sehr enttäuschend war, dass man keine Waffen freischalten konnte, wie bereits erwähnt. Das neue Setting war zwar ein frischer Wind und man konnte dort lange rumballern, aber natürlich war der Mapcycle einfach zu klein. Wenn sie im normalen Cycle drin wären, wäre das bestimmt lustiger gewesen.S3bish hat geschrieben:Trotzdem, auch wenn ich ein totaler DLC Hasser bin, finde ich sowas mittlerweile besser, als Pseudoaddons wie Vietnam für Bad Company 2!Kunib3rt hat geschrieben:Und mal wieder 3 Maps für 10€... warum zum Teufel verkaufen sich diese Map-Packs so gut? Da stimmt doch das Preis/Leistungs-Verhältnis vorne und hinten nicht!
Eigene Server halbieren jeweils die Spieler, die Waffen waren ein Downgrade, es gab nichts zum freischalten(!) und schnell waren fast Alle wieder im Hauptspiel (wie ich auch).
Vietnam war ein völliger Fehlkauf für mich, nicht so die 15€Mappacks (argh) für Modern Warfare 2, die ich immer noch nutzen kann und die im Hauptspiel integriert sind!
Auch wenns alle verteufeln werden. Ich liebe meine MW2 Kartenpakete!
Frag mich nur, warum sich keiner über 10€ für 3 Karten beschwert, aber jeder über 15€ für 5 Karten...sind jeweils 3€/Karte...da sind Bungie und Microsoft dieselben Halsabschneider wie Activision...
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
This!melkor23 hat geschrieben:Bei dem Preis, den ich für 4200 Punkte zahle (knapp 40 Euro), kostet mich das Map Pack 7,62 €. Und bei der Menge Zeit, die ich damit unterhalten werde, stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis für mich.Kunib3rt hat geschrieben:Und mal wieder 3 Maps für 10€... warum zum Teufel verkaufen sich diese Map-Packs so gut? Da stimmt doch das Preis/Leistungs-Verhältnis vorne und hinten nicht!
Du hast es erfasst.
Werde mir das Paket auch kaufen. das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier sehr wohl und die Qualität der Maps spricht für sich. Das Entwickler-Video zu den Maps war überzeugend.
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Highlands macht mal wirklich Laune, sowohl in Fahrzeugen als auch zu Fuß in den ganzen Höhlen und Gängen, die da versteckt sind.Tiggo hat geschrieben:This!melkor23 hat geschrieben:Bei dem Preis, den ich für 4200 Punkte zahle (knapp 40 Euro), kostet mich das Map Pack 7,62 €. Und bei der Menge Zeit, die ich damit unterhalten werde, stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis für mich.Kunib3rt hat geschrieben:Und mal wieder 3 Maps für 10€... warum zum Teufel verkaufen sich diese Map-Packs so gut? Da stimmt doch das Preis/Leistungs-Verhältnis vorne und hinten nicht!
Du hast es erfasst.
Werde mir das Paket auch kaufen. das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier sehr wohl und die Qualität der Maps spricht für sich. Das Entwickler-Video zu den Maps war überzeugend.
Der Raum mit defekter künstlicher Schwerkraft in Condemned ist auch eine sehr coole Idee.
Auf Unearthed hab ich bis jetzt nur ein Custom Firefight gemacht, da kann ich noch kein Urteil fällen.
-
BundePia05
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid doch alle verückt diese schweine auch noch unterstützen dlc von wegen übelegt doch mal 3 mqps 10€
halllloooo?????
nein 2 maps und feuegefecht map
10 €
leute wer des kauft is nicht normal
unterstützt diese leute net euch zu verarschen des gibts net
früher war sowas ein update oder patch und zwar gratis
halllloooo?????
10 €
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Mir ist DLC wie dieser, welcher erst nach dem Release entwickelt wurde bzw. wenigsten mit ausreichend Abstand nach Release erscheint, bedeutend lieber (auch wenn man sich natürlich über den Preis streiten kann), als DLC wie ihn Abzock-Capcom diese Woche mal wieder auf den Markt geworfen hat.
Ich sage nur Marvel vs Capcom 3 (2 DLC Kämpfer für je 400 Punkte die bereits auf der Disc enthalten sind).
Ich sage nur Marvel vs Capcom 3 (2 DLC Kämpfer für je 400 Punkte die bereits auf der Disc enthalten sind).
-
BundePia05
- Persönliche Nachricht:
-
BundePia05
- Persönliche Nachricht:
TaLLa hat geschrieben:Stimmt schon, aber in Sachen DLC muss man leider eingestehen. World's changed. Ich erinnere mich auch gerne an das Schlaraffenland der unendlichen Maps für CS usw. Aber die Zeiten sind vorbei. Ich versuch da mit Weeklys den Schaden so klein wie möglich zu halten. Die Maps scheinen ja gut zu sein.BundePia05 hat geschrieben:Ihr seid doch alle verückt diese schweine auch noch unterstützen dlc von wegen übelegt doch mal 3 mqps 10€
halllloooo?????
10 €
wow.... toll 2 maps 10€ dat lohnt sich ja xD
und das ist sarkastisch gemeint
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BlödsinnBundePia05 hat geschrieben:Ihr seid doch alle verückt diese schweine auch noch unterstützen dlc von wegen übelegt doch mal 3 mqps 10€
halllloooo?????
10 €
Habe mir heute das Pack heruntergeladen und bin sehr zufrieden damit. Wir reden hier von einem wirklich sinnvollem DLC welcher eine gute Qualität aufweist und auch Wert ist das dafür gezahlt wird.
WIe über mir schon geschrieben wurde sind die Zeiten von "alles umsonst"- leider vorbei. Das bedeutet nicht das man zwangläufig alles unterstützen muss aber wenn man einen DLC bekommt welcher eine gute Qualität aufweist und nicht aus Geldgier direkt am Release-Tag on geht, dann kann man hier zuschlagen.
Zudem stimmt hier wie erwähnt das Preis/Leistungs-Verhältnis völlig. Die Zeit die man mit den Maps verbringen kann rechtfertigt den Preis für beide Packs völlig.
-
BundePia05
- Persönliche Nachricht:
-
BundePia05
- Persönliche Nachricht: