Battlefield 3: Frische Spielzenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
wow!
Wow! Auch wenn ich nicht mehr so die Zeit habe oder investieren will in MP-Games, schaut das schon sehr gut aus und stammt ja aus der Single-Player Kampagne. Vor allem die Bewegungen der Marines fand ich sehr sehr gut, menschlich eben.
Hoffe das die Kampagne viele ähnlich intensive Momente bieten wird, wie hier im Video zusehen. Bin mal gespannt wie der Vergleich zwischen den PC- und Konsolenversionen aussehen wird.
Hoffe das die Kampagne viele ähnlich intensive Momente bieten wird, wie hier im Video zusehen. Bin mal gespannt wie der Vergleich zwischen den PC- und Konsolenversionen aussehen wird.
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
.
So schön es auch ist ich will endlich was vom MP sehen ! 
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jeha
sieht spannend aus,am anfang war mir sp wayne aber so langsam glaube ich der erreicht eine annehmbahre qalität
- Gordy McFly
- Persönliche Nachricht:
WTF ...
Gute Nach "Call of Duty" .... Freu mich schon auf die neue Eindrücke auf der GamesCom !! 
-
Pejko
- Persönliche Nachricht:
Vielversprechend
Das schaut doch schon ganz gut aus. Hoffentlich wird das Endprodukt so gut wie der erste Eindruck durch die Videos! 
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon im Streaming-Subforum geschrieben habe:
Außerdem will ich auch MP-Szenen sehen. Zumal wir noch überhaupt keine Vorstellungen vom MP haben. Wird es wieder wie der zweite Teil? Wie sieht es mit den Waffen aus? Muss man sie wieder langatmig erst freischalten, bevor man Spaß haben kann? Was für ein Schadensmodell wird es geben? Ach, ich habe soviele Fragen.Na sicher, eine Panzerfaust wird mal eben so über die Köpfe der Kameraden hinweg abgefeuert... Es hat schon seinen Grund, warum man als Panzerfaustschütze nach dem Schuss sofort in Deckung geht.
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Wer brauch da noch COD
Sieht schon verdammt gut aus 
Der Shooter wierd die Konkurrenz in Grund und Boden Stampfen.
Die Grafik ist einfach Top nicht so wie der COD Müll.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer brauch da noch COD
He nicht mitbekommen:Psychedelic hat geschrieben:Sieht schon verdammt gut aus
Eine neue engine ist Kontraproduktiv
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Frische Spielzenen
Grafik sieht super aus ... und dementsprechend ist auch die Explosion am Ende wunderschön!!!
Aber abgesehen davon ist es ein langweiliges Video das nur die schöne Technik zeigt ... schön animiert sind die Marines ja.
Also grafisch bin ich überzeugt ... jetzt bitte mehr Action oder Zerstörung zeigen.
Aber abgesehen davon ist es ein langweiliges Video das nur die schöne Technik zeigt ... schön animiert sind die Marines ja.
Also grafisch bin ich überzeugt ... jetzt bitte mehr Action oder Zerstörung zeigen.
-
pattepansen
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das schaut wunderbar aus, aber der Fighter muss auch dort einem sehr strengen und engen Script Konzept hinterherlaufen.......es ist im Endefekt ein weitere eng Limitierter durchgescripter Shooter im Schlauch in noch besserer Grafik......das ist nichts neues, das ist nur bessere Grafik mit einer etwas besseren Storry und dezenten Gameplayerweiterung gegenüber dem oberminnimalistischen COD Schema.....aber eine neue Shooterära leutet das nicht ein....
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Animationen des Spielers müssen unbedingt nachgebessert werden. Das Sprinten und Kriechen sieht einfach scheiße aus. Ist zwar noch Pre-Alpha, aber viel wird sich in dem Bereich wohl nicht ändern. Dafür ist der Rest in Ordnung. Mir ist es nur etwas zu grell (auch wenn die Sonne aufs Dach knallt). ^^
Sehr gut ist aber dieser kurze Tunnelblick, wenn Kugeln einschlagen.
Sehr gut ist aber dieser kurze Tunnelblick, wenn Kugeln einschlagen.