ClintEastwood hat geschrieben:
Schau dir Slomka an. Der hat bei Schalke nix zu melden gehabt und ist gescheitert. Und bei Hannover darf er schalten und wallten. Da läufts.
Slomka war in Gelsenkirchen alles andere als unerfolgreich.
Ja. Aber im Pokalfinale und im CL-Viertelfinale war er nicht.
Schalke ist einfach nur bescheuert, fast so schlimm wie der HSV in Sachen Trainern und Verwaltung.
Letztes Jahr wurde er wegen der Vize Meisterschaft gefeiert und jetzt stellt man auf einmal fest:
Oh man der Magath hat ja Ecken und Kanten.
Und falls Schalke jetzt tatsächlich den DFB Pokal gewinnen sollte, wird es MAgath ja nicht angerechnet.
Schau dir Slomka an. Der hat bei Schalke nix zu melden gehabt und ist gescheitert. Und bei Hannover darf er schalten und wallten. Da läufts.
"Im Cl-Viertelfinale war er nicht erfolgreich"... Merkst du was? :wink:
Nur im CL Viertelfinale und dort ist er dann an barcelona gescheitert.
Kann passieren.
Seine mannschaft hat er aber zu dem zeitpunkt auf Platz 3 geführt.
Boesor hat geschrieben:später raus und bei Hoffenheim hat er lange gearbeitet und ist nicht aufgrund der sportlichen Erfolge (oder Misserfolge) geflogen.
Bei Schalke doch auch nicht direkt. Das ist doch der Punkt.^^ Warum holt man sich einen Rangnick, wenn abzusehen ist, dass der Aufsichtsrat mit ihm auch nicht klar kommen wird?
ich finde eher nicht, dass das abzusehen ist. Immerhin hat Ragnick vor 6 jahren auf schalke gearbeitet, das heisst dich nicht, dass er jetzt wieder scheitert.
Er ist nicht der erste trainer, der ein zweites mal bei einem verein anheuert.
Bei Schalke doch auch nicht direkt. Das ist doch der Punkt.^^ Warum holt man sich einen Rangnick, wenn abzusehen ist, dass der Aufsichtsrat mit ihm auch nicht klar kommen wird?
ich finde eher nicht, dass das abzusehen ist. Immerhin hat Ragnick vor 6 jahren auf schalke gearbeitet, das heisst dich nicht, dass er jetzt wieder scheitert.
Er ist nicht der erste trainer, der ein zweites mal bei einem verein anheuert.
Ändert nix daran, dass er für die Aufsichtsräte nicht ein viel leichter zu kontrollierender Typ ist als Magath. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 16.03.2011 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ändert nix daran, dass er für die Aufsichtsräte nicht ein viel leichter zu kontrollierenter Typ ist als Magath. :wink:
das stimmt, allerdings halte ich ragnick für wesentlich kooperativer.
Der wird weder (mächtige) fans gegen sich aufbringen noch den ganzen verein mit seinen leuten besetzen wollen oder den kompletten Alleinherrscher geben.
Ändert nix daran, dass er für die Aufsichtsräte nicht ein viel leichter zu kontrollierenter Typ ist als Magath. :wink:
Der wird weder (mächtige) fans gegen sich aufbringen noch den ganzen verein mit seinen leuten besetzen wollen oder den kompletten Alleinherrscher geben.
Kooperativer oder manipulativer?
Bei Schalke ist da eine ganz dünne Grenze.
ich glaube ihr verkennt den "armen" Magath da auch ein wenig. Der ist kaum das Opfer als das er (hier) teilweise dargestellt wird.
Magath hat einen fixen Standpunkt. Und den haben die Bosse gekannt.
Fakt ist, dass der Vorstand es nicht geschafft hat Magath zu kontrollieren und jetzt muss das nächste Opfer her.
ClintEastwood hat geschrieben:Magath hat einen fixen Standpunkt. Und den haben die Bosse gekannt.
Fakt ist, dass der Vorstand es nicht geschafft hat Magath zu kontrollieren und jetzt muss das nächste Opfer her.
Wieso ist das Fakt? Du stellst deine Interpretation als fakt dar.
kein verein, nichtmal Schalke, feuert einen trainer nur aus einer Art persönlicher Eitelkeit.
Da muss noch mehr vorgefallen sein und die Historie von magath bei schalke zeigt da eigentlich einige Zerwürfnisse die denke ich sehr viel mit der trennung zu tun haben dürften.
Felix Magath sollte froh sein diesen undankbaren Idiotenclub endlich verlassen zu können.
Hoffentlich geht Gelsenkirchen jetzt komplett den Bach runter und Magath findet schnell wieder zu nem vernünftigen Verein, denn er ist ein hervorragender Trainer.