Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ClintEastwood hat geschrieben:Inter hat einfach dagegen gehalten und die Bayern sind an ihrer eigenen Arroganz gescheitert.

So fahrlässig darf ich nicht einmal gegen Stix-Neusiedl spielen. Wenn man das seriös spielt, dann stehts zur Pause 4:1. Inter hat doch keinen Fuß auf den Boden bekommen. Aber wer sich so doof anstellt, wie die Bayern, hats nicht verdient, ins Viertelfinale zu kommen.

Die Mailänder haben in der letzten Viertelstunde härter gekämpft und hat es sich meiner Meinung nach verdient. Die müssen sich nur schön langsam verbessern. Sonst hagelt es im Viertelfinale zwei deftige Ohrfeigen.
jau. seh ich genau so.

Die bayern sind im Grunde genau so rausgeflogen wie sie letztes Jahr weitergekommen sind!
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Was ich mir denke:

Wie bescheuert sind die Idioten bei Schalke. Magath bringt die Mannschaft ins Pokal-Finale. Weiters sind sie die beste deutsche Mannschaft in Europa. :)

Und dann wollen die einen Rangnick holen, den man schon einmal mit Gabel und Fackel aus Gelsenkirchen getrieben?

Um Meister Röhrich zu zitieren:
NEI-NEI-NEI!

EDIT:

Schweinsteiger bei SKY:
"Inter ist ja nicht gerade als offensivstarke Mannschaft bekannt."

Ähm?
Herr Schweinsteiger. Etoo? Sneijder? Ein Milito der heute zwar verletzt war?

Die ersten beiden haben bei Barcelona und Madrid gespielt. Da wärst du gern du Kistenkicker.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Wenn ich Kroos noch auf der Bank hätte, würde ich auch jederzeit Altintop einwechseln. Wer würde das nicht tun?

Altintop: 6
Schiedsrichter: 6
Van Gaal: 6

Für Altintop ist das alles einfach ein bisschen zu schnell und wenn er RA spielt und anstatt zu flanken jedesmal einen Sicherheitspass zurück zu Lahm spielt oder den Ball verliert, dann ist das bezeichnend. Weitere Worte erübrigen sich.
Für den Schiedsrichter war das heute auch alles etwas zu unübersichtlich, Cambiasso war einfach bei jedem Tritt außer Sichtweite, nehme ich an. Eto'os Handballeinlagen waren auch schwer zu erkennen, wenn man nicht hinsieht.
Und für den Tulpengeneral war das heute einfach alles etwas zu unerwartet. Wer hätte den beim Stand von 2:2 auf den Gedanken kommen können, nicht mit 7 Mann vor dem Strafraum von Inter zu stehen und die letzten 3 Verteidiger Gottes Hilfe zu überlassen. Achja, z.B. jeder User im transfermarktforum.
Aber Defensive ist unnötig und andere Systeme als 4-5-1 bzw 4-3-3 sind in holland nicht bekannt, variable erst Recht nicht.

Das Spiel spiegelt sogesehen wunderbar das van Gaalsche System wider. So hat es auch etwas Gutes.
Inter hatte heute Zweitliganiveau, Eto'o und Sneijder ausgenommen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

die offizielle Trauerfeier läuft gerade auf SPORT1 :D
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

ClintEastwood hat geschrieben: Schweinsteiger bei SKY:
"Inter ist ja nicht gerade als offensivstarke Mannschaft bekannt."

Ähm?
Herr Schweinsteiger. Etoo? Sneijder? Ein Milito der heute zwar verletzt war?

Die ersten beiden haben bei Barcelona und Madrid gespielt. Da wärst du gern du Kistenkicker.

War bestimmt noch frustriert, deshalb sagt er sowas denk ich mal.

Schweinsteiger hatn gutes Spiel gemacht wie ich finde, 2. Hz aber nachgelassen.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Es sind schlimme Zeiten. Die Welt leidet mit ihnen. Man kann nur hoffen und beten, dass die Situation nicht noch dramatischer wird. Viele Existenzen stehen auf dem Spiel und der Horror nahm bisher noch kein Ende. Das unendliche Leiden dieser Menschen ist nicht vorstellbar. Es sind wirklich höchst tragische Bilder die wir nun täglich auf unseren Bildschirmen sehen.

Japan?
Wen interessiert Japan?

Die Bayern. Zuerst die Liga, dann der Pokal und jetzt die Champions League. Da glaubt man, dass die Krise gegen den Hamburger Sport Verhau abgelegt hat. Doch jetzt der Supergau. Nach der Bayern LB nun auch der Bayern FC.
Die bayrische CSU zittert schon gewaltig.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ClintEastwood hat geschrieben:Es sind schlimme Zeiten. Die Welt leidet mit ihnen. Man kann nur hoffen und beten, dass die Situation nicht noch dramatischer wird. Viele Existenzen stehen auf dem Spiel und der Horror nahm bisher noch kein Ende. Das unendliche Leiden dieser Menschen ist nicht vorstellbar. Es sind wirklich höchst tragische Bilder die wir nun täglich auf unseren Bildschirmen sehen.

Japan?
Wen interessiert Japan?

Die Bayern. Zuerst die Liga, dann der Pokal und jetzt die Champions League. Da glaubt man, dass die Krise gegen den Hamburger Sport Verhau abgelegt hat. Doch jetzt der Supergau. Nach der Bayern LB nun auch der Bayern FC.
Die bayrische CSU zittert schon gewaltig.
:roll:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tzung.html
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Ich kann ihn verstehen. Stell dir vor du bist ein Trainer bei einem Verein, der lange Zeit nicht CL gespielt hat. Dann kommt er wieder in die CL und schaffts auf Anhieb ins Viertelfinale. Weiters hat man schon lange keinen Titel mehr geholt. Jetzt steht man mit seinem Verein im Finale und hat eine Riesenchance den Pot auch zu holen.

OK in der Meisterschaft läuft es nicht einwandfrei. Aber wenn man in den anderen zwei Bewerben so stark spielt, dann sollte man sich darauf beruhen, die Liga zu sichern und in der Champions League soweit wie möglich zu kommen und den Pokal zu holen.

Aber wenn einem der Vorstand hasst und die Spieler Memmen sind, die das härtere Training nicht aushalten, dann muss man halt gehen.

Das brauch ich mir nicht noch unter die Nase reiben lassen. Da mach ich weiter den Job für den ich bezahlt werde und pfeif auf den Blödsinn, den sich der Klub ausspinnt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ClintEastwood hat geschrieben:Ich kann ihn verstehen. Stell dir vor du bist ein Trainer bei einem Verein, der lange Zeit nicht CL gespielt hat. Dann kommt er wieder in die CL und schaffts auf Anhieb ins Viertelfinale. Weiters hat man schon lange keinen Titel mehr geholt. Jetzt steht man mit seinem Verein im Finale und hat eine Riesenchance den Pot auch zu holen.

OK in der Meisterschaft läuft es nicht einwandfrei. Aber wenn man in den anderen zwei Bewerben so stark spielt, dann sollte man sich darauf beruhen, die Liga zu sichern und in der Champions League soweit wie möglich zu kommen und den Pokal zu holen.

Aber wenn einem der Vorstand hasst und die Spieler Memmen sind, die das härtere Training nicht aushalten, dann muss man halt gehen.

Das brauch ich mir nicht noch unter die Nase reiben lassen. Da mach ich weiter den Job für den ich bezahlt werde und pfeif auf den Blödsinn, den sich der Klub ausspinnt.
Ich versteh Magath auch, auf so eine Alibi-Veranstaltung hätte ich auch keine Lust.

Wie schon gesagt, die Speichellecker um Tönnies herum sollten auch gehen. Die holen einen Trainer den sie zuvor vertrieben haben, den einzigen Vorteil den er hat ist das er weiß wie es laufen kann auf Schalke. Ich hör jetzt schon das Geheule wennRangnick nächstes Jahr nicht direkt großen Erfolg hat.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ich glaube, wenn die CL-Quali in dieser Saison nicht erreicht wird, sind nicht nur die potentiellen Verteidiger weg, sondern auch Arjen Robben...
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, dass ohne CL-Quali Robben und Ribery weg sind.

Inter und Chelsea haben schon Interesse an Robben bekundet. Und ManU an Ribery.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Is hier immernoch der Fußball Thread, dann brauchst du nich mit "wen interessiert Japan" kommen?

Und was soll das mit Bayern zu tun haben?
Sollen die dann in den Interviews aufeinmal mit der Japan Geschichte anfangen oder was?!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ciner hat geschrieben:Dieser scheiß regt mich sowas von auf!!!
Wie konten diese dreckigen Mailänder gewinnen?!?!?!
So ein scheiß spielen die!
So ein dreckiges Abseitstor, und Motta ist der größte penner, kann diesen freak sowas von nicht leiden!
Echt, die Arschgeigen. Nutzen einfach schamlos die Dummheit der Bayern aus; sollten alle gesperrt werden!
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Das war eine nicht so ernst gemeinte Anspielung.

Zu vergleichen mit dem tragischen Rücktritt von Thomas Gottschalk. Da war in den Medien Mubarak auch nur mehr zweite Geige.
Frei nach dem Sinn Gott-Vater, Gott-Sohn und Gottschalk.
Und wenn heute morgen im Ersten der Bericht über die Bayern-Niederlage ungefähr doppelt so lang dauert wie der über Japan, dann kommt mir da die Kotze hoch.

Aber manche Sachen muss man einfach mit Zynismus nehmen.

Zurück zum Fußball.

Eric Abidal vom FC Barcelona ist an Leberkrebs erkrankt und wird am Freitag operiert. Währenddessen hat die UEFA Unterstützungstrikots für Abidal vor dem Spiel von Real Madrid gegen Lyon verboten.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Wie unheimlich blöd sind die eigentlich auf Schalke? Erst erlösen sie den VfB, indem sie mit Horst Heldt eine unheimliche Pfeife als Manager holen (der VfB hat natürlich sofort einen noch größeren Deppen gefunden, aber das ist eine andere Geschichte), dann holen sie Magath. Von dem hätten sie ja wohl wissen können, wie er ist. Dann merken sie, dass Magath wirklich so ist wie er ist udn schmeißen in trotz seines erneuten Erfolges wieder raus.

Ich plädiere für Zwangsabstieg falls der Durchschnitts IQ eines Vorstands unter einen gewissen Grenzwert fällt.