Wieder so ein peinliches Werbevideo... Aber Zelda sieht trotzdem geil aus^^
Und is die Kameraperspektive bei PES immer so aufm 3DS ? Geht ja mal garnich...
Wieso ist da Ocarina of Time bei? Wäre ja schön wenn es zum Start erscheinen würde. Aber leider tut es das ja nicht. Es sei denn ich haabe da was verpasst.
Die Grafik und die Spiele sind dadurch aber auch nicht besser geworden.
Das einzige was man auf nem nds spielen kann sind Mario-spiel oder so Denkspiele. das ist mir das Geld nicht wert.
gunblade91 hat geschrieben:immer diese "alles spielt mit konsolen" heuchellei. einfach ätzend. wenn die sowas mal mit echten gamern drehen würden wäre das autentischer.
Waren es doch, alle Gamer sind Junge erfolgreiche gutausschauende Menschen wußtest du das nich .... loool
Das Beste was noch besser als die heißen Mädels in dem Video ist, ist es zu wissen, dass man selbst so eine Freundin hat.
Leider sprechen mich die Launch-Titel wenig an, deswegen warte ich mal ab. der 3D-Effekt ist interessant, aber ich fürchte PS3-Grafik wird mich da an einem Handheld mehr beeindrucken. Ich steh eben auf bisschen lecker Optik.
*Seufz* Die Technik begeistert mich, aber nichtmal als Technik-Freak bringe ich es über mich so einen *Mumpfmumpfmumpf*kram zu spielen. Ich sag nur "her mit den 3d-Shootern" ! ...Achja, und Rollenspiele wären auch nicht schlecht. Und Strategiespiele. Und...
@Fayt: alter Schauvi
gunblade91 hat geschrieben:immer diese "alles spielt mit konsolen" heuchellei. einfach ätzend. wenn die sowas mal mit echten gamern drehen würden wäre das autentischer.
Genau, könnte man dann mit Deo- und Duschgel-Reklame koppeln. Kauft DAS, sonst endet ihr SO....
Zu der Werbung: Ich kenne genug gut aussehende Frauen die gerne DS spielen. Besonders Nintendo ist bei "Nicht-Gamern" sehr beliebt, das ist hier keine Werbung für Alpha Centauri 2 oder Skyrim, sondern für einen Handheld der auch Spiele wie Nintendogs, diverse Jump'N'Runs, Gehirn Jogging, Prof. Layton und co. veröffentlicht. Also was soll an der Werbung so unrealistisch sein?