Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja scheint ja doch eher wieder ein 0815 Kriegsspiel, dass sich nur durch ein paar drastische Besatzungsszenen von anderen Spielen unterscheidet, zu sein und mal wieder ne bescheidene Spielzeit und respawnende Gegner hat.

Ich weiss aber auch nicht was ich erwartet hab :roll: ....Nur weil ich grad Spaß mit Killzone hab, muss nicht gleich der nächste Shooter her....
Oder doch???????
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Respawn? Wird immer gemacht, um ein mieses Gameplay und schwache KI zu verbergen.

Diese Unsitte müsste doch so langsam mal aussterben. Ein weiterer Grund, das Spiel nicht zu kaufen (höchstens für 10 Euro).
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

MF_Uzi hat geschrieben:Das man im Spiel Punkte/Geld verdient und sich damit Waffen kaufen kann gibts doch schon seit Counter Strike.
Ok....dann ist der Mp von Homefront halt eine Mischung/Klon aus Battlefield (Fahrzeuge,Hubschrauber,Tanks), Counter-Strike (Spiel-Währung für Abschüsse) und Call of Duty (Level- und Perk-System,unendlich sprinten,extrem hoche Geschwindigkeit)

Schau mir schon seit dem Wochenende Live Videos auf Jtv an und bin schon ein wenig neugierig auf Homefront und darum werde ich es mir auch mal ausleihen und selber antesten.
Zum vollen Preis werde ich es mir aber definitiv nicht kaufen.
Hier ist ein Link zur Seite.
http://de.justin.tv/directory/gaming?order=hot&lang=en